G
Gast
(Gelöschter Account)
Absolut und bequem ist es auch.
Ich weiss. Ich mag sie sehr gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut und bequem ist es auch.
Dann brauch ich keine Strumpfhose, das Nylon soll doch stimulieren.Herrenstrumpfhosen gibt es auch mit Eingriffe!
Nicht für jeden. Für meinen Mann ist eine Strumpfhose ein Kleidungsstück und nichts Erotisches.Dann brauch ich keine Strumpfhose, das Nylon soll doch stimulieren.
Für mich ist sie auch nur ein Kleidungsstück, ich trage sie täglich aber sie ist für mich auch stimulerend.Nicht für jeden. Für meinen Mann ist eine Strumpfhose ein Kleidungsstück und nichts Erotisches.
Das ist doch vollkommen ok. Jeder wie er mag und empfindet! Es geht doch auch niemanden etwas an.Für mich ist sie auch nur ein Kleidungsstück, ich trage sie täglich aber sie ist für mich auch stimulerend.
Nichts.Strumpfhose auch für Männer? Was spricht dagegen?
Bin auf Nierenwärmer umgestiegenHerrenstrumpfhosen gibt es auch mit Eingriffe!
Aber deine Schenkel, Kronjuwelen und Po?Bin auf Nierenwärmer umgestiegen
Da brauch ich kein Eingriff
Aber deine Schenkel, Kronjuwelen und Po?
Der Neofant?!Vielleicht spürt er da nix
Ja, der!Der Neofant?!
Männer in Strumpfhosen
gab's das nicht schon mal?
Also ich krieg da immer die Kriese. Oder kennt ihr das nicht wenn beim Tragen der Ski-Unterwäsche die Haarwurzeln schmerzen? Oder rasiert ihr euch die Beine?
Also trage die ebenso gern daheim im Alltag, weil einfach bequem, aber Nylon, eher mehr DEN und nicht irgendwelche Strickdinger. Langes Leiberl oder eben so Strickkleid drüber, fertig. Total bequem, wesentlich bequemer als Hosen. Und da geht es mir mehr um die Bequemlichkeit denn um die erotisierende Wirkung.
Wie überhaupt generell die Damen Sachen bequemer zu tragen sind, wie Stretch Hosen, Leggings und Leiberl ...
Weil schon Robin Hood albern darin aussah.Also warum nur für Frauen?
Weil schon Robin Hood albern darin aussah.
Ja, klar... wie bei allen Dingen.Ansichtsache