Strumpfhose auch für Männer? Was spricht dagegen?

Männer in Strumpfhosen 🤔
gab's das nicht schon mal?
Also ich krieg da immer die Kriese. Oder kennt ihr das nicht wenn beim Tragen der Ski-Unterwäsche die Haarwurzeln schmerzen?😜 Oder rasiert ihr euch die Beine?

Männer in Strumpfhosen 🤔
gab's das nicht schon mal?
Also ich krieg da immer die Kriese. Oder kennt ihr das nicht wenn beim Tragen der Ski-Unterwäsche die Haarwurzeln schmerzen?😜 Oder rasiert ihr euch die Beine?

Ja, vor langer Zeit als die Strumpfhose noch das Beinkleid des Mannes war. Irgendwann hat die Damenwelt die Strumpfhose für sich beansprucht und so ist das auch bis heute, außer ein paar Ausnahmen, geblieben

Also trage die ebenso gern daheim im Alltag, weil einfach bequem, aber Nylon, eher mehr DEN und nicht irgendwelche Strickdinger. Langes Leiberl oder eben so Strickkleid drüber, fertig. Total bequem, wesentlich bequemer als Hosen. Und da geht es mir mehr um die Bequemlichkeit denn um die erotisierende Wirkung.
Wie überhaupt generell die Damen Sachen bequemer zu tragen sind, wie Stretch Hosen, Leggings und Leiberl ...

Anhänge

• IMG-20220531-WA0005_z.jpg
    IMG-20220531-WA0005_z.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG-20220531-WA0015_z.jpg
    IMG-20220531-WA0015_z.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 14
Also trage die ebenso gern daheim im Alltag, weil einfach bequem, aber Nylon, eher mehr DEN und nicht irgendwelche Strickdinger. Langes Leiberl oder eben so Strickkleid drüber, fertig. Total bequem, wesentlich bequemer als Hosen. Und da geht es mir mehr um die Bequemlichkeit denn um die erotisierende Wirkung.
Wie überhaupt generell die Damen Sachen bequemer zu tragen sind, wie Stretch Hosen, Leggings und Leiberl ...

Sieht zudem sehr hübsch aus

Das Leben ist zu kurz um irgendwas auf die Meinung anderer zu geben. Trage was immer dich glücklich macht.

Zurück
Oben