R
Gast
(Gelöschter Account)
als passionierter Radfahrer trag ich Joggerhose, von Oktober bis März Damenstrumpfhose zusätzlich zu Radler slip mit Einlage
perfektes Outfit
perfektes Outfit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau in mein album..Zeig dich mal in Nylons
Ich persönlich wüsste Nichts das dagegen spricht.
Es hat sich wohl einfach wie so vieles Andere irgendwie eingebürgert das es ein geschlechtsspezifisches Kleidungsstück ist.
Genau das meinte ich ja!wieso sollte eine Strumpfhose ein geschlechtsspezifisches Kleidungsstück sein ???
Wenn ein Mann Strumpfhosen anziehen will, egal ob Feinstrumpfhose, matt oder glänzend oder wie auch immer, dann sollte man ihm seine Freude daran lassen. Hauptsache er fühlt sich darin wohl.
Weil es gesellschaftlich - teils - nicht akzeptiert wird. Punkt! Ressentiments wollen gelebt und gepflegt werden! Während jede Frau heute völlig maskulin anmutend gekleidet sein darf - und dies noch teils als Ablehnung gegen hierarchische Modediktatur der Männerwelt gefeiert wird - sollte Mann möglichst den derzeitigen „Standards“ entsprechen.Warum dürfen Männer keine Strumpfhose tragen? Sie sind Durchblutung fördernd massieren die Beine und sind angenehm zu tragen und wärmen! Also warum nur für Frauen?
...Nein, drüber muss der Tanga!Wer sich lächerlich machen will, kann doch alles tragen, richtig fesch mit String Tanga drunter
In jeder halbwegs funktionierenden Demokratie dürfen Männer Strumpfhosen tragen!Warum dürfen Männer keine Strumpfhose tragen?
Ich würde gerne wissen, welche Strumpfhose du meinst, die die Durchblutung fördert und die Beine massiert...
Das wäre mir noch nie aufgefallen
wieso sollte eine Strumpfhose ein geschlechtsspezifisches Kleidungsstück sein ???
Wenn ein Mann Strumpfhosen anziehen will, egal ob Feinstrumpfhose, matt oder glänzend oder wie auch immer, dann sollte man ihm seine Freude daran lassen. Hauptsache er fühlt sich darin wohl.
Das ist meine Meinung und kein Vorurteil.
Du kannst sie, meinetwegen sogar uber deinen Kopf ziehen.
Warum dürfen Männer keine Strumpfhose tragen? Sie sind Durchblutung fördernd massieren die Beine und sind angenehm zu tragen und wärmen! Also warum nur für Frauen?
Männer können also ein solches Kleidungsstück NICHT tragen, weil Ihnen kalt ist? Es kann ausschließlich daran liegen, das Mann fetischistisch erregt den gesamten Tag durchs Leben geht? Nun… jedem seine Meinung!Bezüglich der Thread-Überschrift, Strumpfhose auch für Männer? Was spricht dagegen?
Man( n ) sollte sich schon eingestehen, dass - wenn er es trägt - es eben einen "fetischistisch motivierten" Hintergrund hat, oder anders gesagt, Mann trägt Strumpfhose weil es ihn erregt und nicht aus praktischen Gründen (die sind bestenfalls vorgeschoben).
Im Normalfall tragen Frauen hingegen Strumpfhosen, dass sie, wenn sie Röcke tragen, nicht frieren. Einigen wenigen ist auch die optische Wirkung bewusst und greifen daher, auch bei wärmeren Temperaturen, zur Strumpfhose um das Erscheinungsbild der Beine zu verbessern.
Aber, die männliche Phantasie der bestrumpften Frau im Businesskostüm, die abends nach Hause kommt, sich auf die Couch fallen lässt und versonnen ihre Nylonbeine streichelt, sorry Leute, die gibt es nicht.
Schade finde ich nur die Verallgemeinerung - Strumpfhosenfetischisten sind (hier?) offenbar automatisch Männer, die selber gerne Strumpfhosen tragen. Und was ist mit jenen, für die (schöne) Strumpfhosen an Damen eine erotische Wirkung haben?