G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich nenne meine, lange Unterhosen
Strumpfhosen kenn ich ansonsten nur aus Robin Hood Filmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das erste Mal in Halterlosen war Spritzig!Ich finde es sehr ereignet wenn ich in Strumpfhosen mich verwöhne
Herrlich die sahne durch das netz..gggIch finde es sehr ereignet wenn ich in Strumpfhosen mich verwöhne
Schwer zu glauben. Im Gegenteil - ich bin sogar überzeugt, dass es diese Phantasie sehr oft gibt.Aber, die männliche Phantasie der bestrumpften Frau im Businesskostüm, die abends nach Hause kommt, sich auf die Couch fallen lässt und versonnen ihre Nylonbeine streichelt, sorry Leute, die gibt es nicht.
Hm, ich bin absoluter Wolford-Fan und habe mutmaßlich eine der größten Sammlungen im Land... ich trag die sehr gerne - aber ich hab sie noch nie versonnen gestreichelt sondern meist vorsichtig selbst angelegt - die Teile sind sauteuer und nicht zum "zellupfe die stlumpf" (frei nach "Lost in Translation" ;-) geeignet.Schwer zu glauben. Im Gegenteil - ich bin sogar überzeugt, dass es diese Phantasie sehr oft gibt.
Genau.Hm, ich bin absoluter Wolford-Fan und habe mutmaßlich eine der größten Sammlungen im Land... ich trag die sehr gerne - aber ich hab sie noch nie versonnen gestreichelt sondern meist vorsichtig selbst angelegt - die Teile sind sauteuer und nicht zum "zellupfe die stlumpf" (frei nach "Lost in Translation" ;-) geeignet.
Paßt. Leider kann ich Herren in Strumphosen nix abgewinnen. Aber jeder wie er mag (Es sei denn sie heißen Tim Curry und der war ziemlich klein )Genau.
Deshalb schrieb ich ja auch nicht, dass derartige Frauen sehr häufig seien, sondern dass es diese (männliche) Phantasie sehr oft gibt.
Hm, ich bin absoluter Wolford-Fan und habe mutmaßlich eine der größten Sammlungen im Land... ich trag die sehr gerne - aber ich hab sie noch nie versonnen gestreichelt sondern meist vorsichtig selbst angelegt - die Teile sind sauteuer und nicht zum "zellupfe die stlumpf" (frei nach "Lost in Translation" ;-) geeignet.
Jaaaa wobei die alten Kollektionen von Thierry Mugler und co waren megageil. Oder die Kalender von Helmut NewtonDu bist ja auch nicht weit von der Quelle entfernt
Jaaaa wobei die alten Kollektionen von Thierry Mugler und co waren megageil. Oder die Kalender von Helmut Newton
Herrenstrumpfhosen gibt es auch mit Eingriffe!Ich nenne meine, lange Unterhosen
Herrenstrumpfhosen gibt es auch mit Eingriffe!
Mein Mann trägt bei großer Kälte welche unter seinen Hosen.Auch Herrenfeinstrumpfhosen gibt es schon lange
Ich hab auch noch etliche originalverpackt - ich habe mich stets im Fabriksverkauf eingedeckt - schon als junge Frau... die anderen Strümpfe waren immer zu kurz....Ein paar Nylonhingucker hab ich sogar noch originalverpackt und gut aufbewahrt im Kasten
Mein Mann trägt bei großer Kälte welche unter seinen Hosen.
Absolut und bequem ist es auch.Voll ok