Strumpfhose auch für Männer? Was spricht dagegen?

Ich nenne meine, lange Unterhosen :unsure:

Strumpfhosen kenn ich ansonsten nur aus Robin Hood Filmen.:ironie:

Mir gefallen Strumpfhosen so gut das ich seid vielen Jahren keine normalen Herrenunterhosen mehr trage (habe auch keine mehr), sondern nur noch Strumpfhosen.

Aber, die männliche Phantasie der bestrumpften Frau im Businesskostüm, die abends nach Hause kommt, sich auf die Couch fallen lässt und versonnen ihre Nylonbeine streichelt, sorry Leute, die gibt es nicht.
Schwer zu glauben. Im Gegenteil - ich bin sogar überzeugt, dass es diese Phantasie sehr oft gibt.

Schwer zu glauben. Im Gegenteil - ich bin sogar überzeugt, dass es diese Phantasie sehr oft gibt.
Hm, ich bin absoluter Wolford-Fan und habe mutmaßlich eine der größten Sammlungen im Land... ich trag die sehr gerne - aber ich hab sie noch nie versonnen gestreichelt sondern meist vorsichtig selbst angelegt - die Teile sind sauteuer und nicht zum "zellupfe die stlumpf" (frei nach "Lost in Translation" ;-) geeignet. 😎

Hm, ich bin absoluter Wolford-Fan und habe mutmaßlich eine der größten Sammlungen im Land... ich trag die sehr gerne - aber ich hab sie noch nie versonnen gestreichelt sondern meist vorsichtig selbst angelegt - die Teile sind sauteuer und nicht zum "zellupfe die stlumpf" (frei nach "Lost in Translation" ;-) geeignet. 😎
Genau. :up:
Deshalb schrieb ich ja auch nicht, dass derartige Frauen sehr häufig seien, sondern dass es diese (männliche) Phantasie sehr oft gibt.

Genau. :up:
Deshalb schrieb ich ja auch nicht, dass derartige Frauen sehr häufig seien, sondern dass es diese (männliche) Phantasie sehr oft gibt.
Paßt. Leider kann ich Herren in Strumphosen nix abgewinnen. 🤷‍♀️ Aber jeder wie er mag (Es sei denn sie heißen Tim Curry und der war ziemlich klein 😎)

Du bist ja auch nicht weit von der Quelle entfernt

Jeder soll dürfen wie er mag - es wird ja wohl kaum jmd anderer dadurch belästigt. Geschmäcker sind aber verschieden. Und auch wenn Robin Hood als Held in Strumpfhosen gilt, der einzig wahre darin ist Tim Curry.
Ansonst gefallen sie mir an Männer gar nicht.

Zurück
Oben