- Reaktionen
- 267
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
…habe ich mit über Mitte 40 gar kein Interesse mehr daran, das Frau sich für mich verkleidet! Auch Frau soll bitte ausschließlich tragen, was sie für sich will! Und wenn es aus Protest ein Kartoffelsack ist…
Also macht er sich nicht lächerlich, sondern du findest ihn lächerlich.Das ist meine Meinung und kein Vorurteil.
Du kannst sie, meinetwegen sogar uber deinen Kopf ziehen.
Also ich finde nichts dabei, wenn Männer Strumpfhosen tragen.Warum dürfen Männer keine Strumpfhose tragen?
Zugegeben, sie würden meinen knackigen Po und strammen Waden zur Geltung bringen aber ob das andere genauso sehen, habe ich meine Zweifel.
Das muss ich nicht ansprechend finden!und den "Kartoffelsack" (oder die Baumwollsocken) findest du optisch ansprechend? Wohl kaum.... ;-)
Keine Ahnung wo du lebst, dürfen...Warum dürfen Männer keine Strumpfhose tragen? Sie sind Durchblutung fördernd massieren die Beine und sind angenehm zu tragen und wärmen! Also warum nur für Frauen?
dem kann ich nur zustimmenIch trage fast immer Strumpfhose. Ist einfach schön und angenehm.
Und wer oder was hindert dich daran? Trägst das einfach.Ich trage auch gerne Strumpfhosen und würde sie auch gerne mehr im Alltag tragen