Strumpfhose auch für Männer? Was spricht dagegen?

…habe ich mit über Mitte 40 gar kein Interesse mehr daran, das Frau sich für mich verkleidet! Auch Frau soll bitte ausschließlich tragen, was sie für sich will! Und wenn es aus Protest ein Kartoffelsack ist…

und den "Kartoffelsack" (oder die Baumwollsocken) findest du optisch ansprechend? Wohl kaum.... ;-)

Warum dürfen Männer keine Strumpfhose tragen? Sie sind Durchblutung fördernd massieren die Beine und sind angenehm zu tragen und wärmen! Also warum nur für Frauen?
Keine Ahnung wo du lebst, dürfen...
Es wird dir keiner auferlegen was du tragen darfst, mit gemischten Reaktionen wirst du rechnen müssen und die Meinung anderer akzeptieren.

Strumpfhose tragen ob männlein oder weiblein ist doch egal. Sind nicht gleichberechtigt? Es gibt ja Strumpfhosen mit einer Penishülle.

Wie schon verschiedentlich geschrieben, ist es ein Thema welches einen Teil der Gesellschaft als intolerant outet.

Ich trage seit sicherlich 25 Jahren täglich Strumpfhosen, bzw. Strümpfe. Das hat nichts mit Fetisch oder meinem zeitweiligen Ausleben der Weiblichkeit als Raphaela zu tun. Nein es waren rein praktische Überlegungen weil sich meine häufige Reisetätigkeit und die Büroarbeit auf mein Wohlbefinden ausgewirkt hat. Immer öfter hatte ich nach langen Autofahrten Probleme mit der Durchblutung meiner Beine und entschloss mich FSH mit Stützwirkung zu tragen. Der Erfolg blieb nicht aus und wurde auch von meinem Arzt bestätigt.

Ich erlebe selten Rückmeldungen aus der Gesellschaft und kann für mich sagen, dass es etwa 33/33/33 positive, neutrale und negative Rückmeldungen sind. Die FSH trage ich offen sichtbar unter Hosen oder Shorts.

Ich kann auf der einen Seite verstehen, wenn sich Leute über das nicht alltägliche Kleidungsstück an einem Mann verwundern, was ich jedoch nicht verstehen kann, sind abwertende und beleidigende Kommentare oder das selbstverständliche abschieben in die Fetisch Ecke.

Bei dem oben geschriebenen habe ich meine Erfahrungen als Raphaela nicht berücksichtigt und mich bewusst auf mein männlich geprägtes Leben beschränkt.

Liebe Grüsse Raphaela

Strumpfhose auch für Männer? Was spricht dagegen?

Gar nichts im Gegenteil ich finde sie voll geil trage sie gerne
ob Strumpfhose oder Halterlose, jedes hat da seinen eigenen Reiz

Die heutigen Strumpfhosen sind nicht mehr mit Damen angeschrieben da sie für alle Geschlechter sind! Es gibt extra Männerstrumpfhosen Google einmal

Zurück
Oben