Strumpfhosen : Erzählt von euren geilen Erlebnissen wenn ihr sie im Alltag trägt!

Ich mag die Italiener nicht so, aber deren Strumpfhosen und Strümpfe sind schon Fein.
Und ein gutes alkoholfreies Weißbier ist auch super, das treibt ein wenig und dann kann man sich geil die strumpfhose einnässen.

Ich liebe es sie fast täglich im Alltag zu tragen....
Mann erlebt dabei auch so manch erotische oder prickelnde Situation

Ich mag die Italiener nicht so, aber deren Strumpfhosen und Strümpfe sind schon Fein.
Und ein gutes alkoholfreies Weißbier ist auch super, das treibt ein wenig und dann kann man sich geil die strumpfhose einnässen.
Ja das ist was feines so eine nasse Strumpfhose, hab schon viele geile Situationen darin gehabt

Das ist doch super, wenn deine Frau damit einverstanden ist, dass du eine Strumpfhose als alleiniges Kleidungsstück zuhause anziehen darfst!!!

Hm, besonders geil ist es immer, wenn ich meine Freundin Freitags mittags von der Schule abhole und sie eine Strumpfhose trägt (meistens unterm Rock). Da bleibt der Rock zu Hause nicht lange an und dann beschäftige ich mich ausgiebig mit ihrer Strumpfhose. Oftmals zieh ich sie ihr einfach nur über den Po, wenn ich sie Doggy nehme. Aber auch wenn sie im Alltag eine trägt, nutze ich oftmals die Gelegenheit, dass sie sich auf meinen Schoß setzt und dann fasse ich gerne mal versteckt unter den Rock in ihre Strumpfhose rein. Einfach nur geil!

Für mich müssen die Röcke nicht so kurz sein, dass sie keine Strümpfe tragen kann ;)

Zurück
Oben