Strumpfhosen : Erzählt von euren geilen Erlebnissen wenn ihr sie im Alltag trägt!

Du Glücklicher hast eine Frau die Strumpfhosen trägt????
Unglaublich, wo gibt's denn sowas noch? :D

Was sollen Frauen ab gewissen Temperaturen denn sonst tragen?
In manchen Berufen, wie Rechtsanwalt, Banken etc. ist das bestrumpfte Bein der Dame Pflicht. Auch im Sommer.
Zwei meiner Töchter sind in diesen Branchen tätig und jammern sehr über diesen Zwang.
Wer hat den so viele Halterlose, oder Strapse für jeden Tag ohne Laufmaschen?

Was sollen Frauen ab gewissen Temperaturen denn sonst tragen?
In manchen Berufen, wie Rechtsanwalt, Banken etc. ist das bestrumpfte Bein der Dame Pflicht. Auch im Sommer.
Zwei meiner Töchter sind in diesen Branchen tätig und jammern sehr über diesen Zwang.
Wer hat den so viele Halterlose, oder Strapse für jeden Tag ohne Laufmaschen?

Es ist schon wahr. An heissen Tagen Strumpfhosen zu tragen kann schweisstreibend sein.

Ich habe heute mal so richtig die A-Karte gezogen
Wie so oft war ich wieder mit dem LKW unterwegs und hatte meine Hose aus gezogen bin also nur mit einer Strumpfhose und dummerweise einem Peniskäfig bekleidet gefahren. Nun der Schock, Polizei Kontrolle. Natürlich keine Möglichkeit mehr die Hose anzuziehen als eine Beamtin die Tür öffnet sah ich aus wie ein begossener Pudel. Ihre Worte waren " Oh was haben wir denn hier für ein kleines geiles Schwein ". Ich war feuerrot und konnte kaum etwas sagen. Sie kontrollierte die Papiere und sagte zum Schluss schreib mir deine Telefonnummer auf du kleiner Perversling oder du steigst aus und zeigst mir und meinem Kollegen die Ladung. Vor Schreck habe ich die Nummer aufgeschrieben und ihr gegeben. Mir ist jetzt noch schlecht bei dem Gedanken daran.

Bin heute Abend wieder in der Gegend der Polizei Kontrolle unterwegs, heute in Sptzenslip und BH mit dem Kâfig. Habe etwas Schiss, bin aber auch geil bei dem Gedanken erwischt zu werden.

Beim Strumpfhosen anziehen geile gefühle bekommen und dann gleich in die neue Palmers Strumpfhose gewichst, hab sie trotzdem angezogen, und den halben Tag einen steifen in der Hose gehabt, und das bei der Arbeit in der Firma.

Zurück
Oben