Strumpfhosen - Fetisch

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich fahr total auf Strumpfhosen ab, vorallem wenn sie ohne höschen getragen werden. Weiss jemand wo man in Wien Fetisch DVDs dieser Art bekommt.
Hat eine geile Sie Lust mir ihre getragenen Strumpfhosen zu schicken??

Artikelnummer: 3376870917 bei ebay

heute zufällig gefunden - vielleicht interessiert dich das...

Hallo! Ich habe vorhin eine in der Mülltonne gefunden. Vielleicht hast Du ja interesse. Ich könnte sie Dir eventuell schicken, LG Albatros

oh ja ich liebe sie auch gebrauchte oder von fremde oder habe auch welche auf der strasse gefunden strumpfhosen und immer schön rein wixxen:anspritzen:

ich liebe es auch wenn meine frau strumpfhosen trägt, vorallem ohne höschen. da wird sie besonders feucht

Strumpfhosen finde ich nicht so toll, da sie in bestimmten Situationen :mrgreen: im Weg sein können.
Dann lieber einen Catsuit ouvert... :daumen:

Kann aber diesen Fetisch absolut nachvollziehen.

Strumpfhosen finde ich nicht so toll, da sie in bestimmten Situationen :mrgreen: im Weg sein können.

Kann aber diesen Fetisch absolut nachvollziehen.
schade das ich nicht in kärnten wohne.
:cry:

Catsuit ouvert hat was.
Uiui.. sündhaft heiss.. :cool:

Gefallen find ich aber auch
mich in nahtlosen Strumpfhosen
in matter Transparenz
ohne Nähte im Höschenteil
lasziv zu bewegen
zu räkeln..

und die bei Bedarf
an den richtigen Stellen
zerrissen werden..

Swiss_Slut

.. die selten ein Höschen trägt
und schon gar nicht zu edlen Strumpfhosen

hm schöne Beiträge hier da gehen einem strumpfhosenliebhaber das Herz auf. lg. nolyn40

Ich mag Strumpfhosen auch aber nicht gebraucht. noch schöner sind dann die echten Nylons und es ist einfach geil ein hauch von nichts auf der haut zu spüren.

Sind hier auch Strumpfhosenfreunde aus Vorarlberg da??? wenn ja meldet euch doch lg. nolyn40

Strumpfhosen haben schon was sehr erotisches! Sie lassen die Beine einer schönen Frau einfach Glatt und geschmeidig aussehen und einfach Geil beim Sex Supi Pupi

Strumpfhosen törnen mich auch sehr an, ich wixxe auch gerne in sie wenn meine Freundin keine Zeit hat. Wenn sie sie beim sex an hat werde ich noch geiler.

....ich kann mich nicht sattsehen an den Dingern:)
Ob mit oder ohne Höschen getragen, einfach eine Augenweide.
Und beim Sex zu allerhand zu gebrauchen.
Auch erhöht es die Spannung wenn man sieht an was man ran will und nicht kann, weil dieser Hauch von nichts dazwischen ist.

lG
Luke

Zurück
Oben