Strumpfhosen halterlose Strümpfe Strapse

Ich mag Strumpfhosen und Halterlose oder auchs trümpfe mit Haltern!

Echt nylons hatte ich noch nie das vergnügen!

Am besten und geilsten sind Halterlose/Strümpfe unter 10 DEN!

Ich bin ein 20er, trage selber keine aber kaufe welche und schau mir an, wie die Qualität ist. Am ersten Blick sind sie optisch recht gleich, aber bei näherer Betrachtung sind die Unterschiede recht groß. Mir persönlich gefallen matte am besten, nicht die glänzenden, die eher ins Restaurant passen als ins Bett :haha:

es gibt für mich nichts schlimmeres als strumpfhosen
die sind unbequem und sehen außerdem noch schrecklich aus
halterlose strümpfe sind dagegen angenehm und hübsch
da ich keine kurzen röcke anziehe können sie auch nicht vorblitzen - würd mich aber auch nicht stören im gegenteil
denke frau sollte sich auch als frau fühlen
stehe im beruf meinen mann und somit darf ich im leben auch eine frau sein
und ja - strümpfe passen zu jeder figur und zu jedem alter - warum auch nicht

Und was hältst du von schrittoffenen Strumpfhosen?

nein find ich nicht angenehm ich mag es einfach unten "frei" zu sein und zwar ganz.

Ich finde strumpfhosen und strümpfe geil es gibt kein geileren stoff als das der strumpfhosen das dünne material auf der haut ist einfach geil ich ziehe mir strumpfhosen an wann immer es geht leider voel zu selten strumpfhosen unter einem rock ist scharf

ich trage auch gerne strümpfe u strapse dazu einen geilen string. mag es wenn er in meiner poritze reibt u wenn sich beim gehen die strapse unter der hose reiben. am liebsten sind mir netzstrümpfe die beim gehen an der haut reiben. und wenn die strumpfhalter beim sitzen in die oberschenkel drücken.

also auch ich steh total auf Feinstrumpfhosen ! Trag sie auch sehr gerne und auch zur Shorts und warum nicht auch zu Röcke--gibt es ja auch beides für Männer.
Sind nicht nur schön anzusehen sondern mich macht auch noch immer dieses Gereusch schwach wenn sich bestrumpfte Schenkel einer feschen Frau beim Gehen aneinander reiben

suche videos wo man nylonfußsohlen von frauen sieht ! kenne schon ein paar aber es sind immer die gleichen ;-) wer hat tipps ?

Ja, Frauen die gerne Strumpfhosen, Strapse oder halterlose Strümpfe tragen gibt es. Und zwar ziemlich viele, denn von denen lebt nämlich die Strumpfwarenindustrie.

Ich steh auch auf Nylons und String unter der Alltagsbekleidung und dies am Tage.

Zurück
Oben