Strumpfhosen, Höschen, usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hätte da mal eine Frage, oder wenn ist es auch schon so ergangen, ihr wart zb. bei wenn auf besuch bei einer Hübschen Bekannten, und musstet mal ins Bad oder Wc, und habt dort eine getragene Strumpfhose, Höschen usw. liegen gesehen und habt es mit genommen. Bei mir war es so, nehme auch ab und zu die Schuhe meiner Nachbarin, die im Stiegenhaus stehen, wenn sie nicht zuhause ist.

Denke mir oft wenn sie das wüßte , was sie machen würde, wenn sie draufkommt. Wer kennt das auch., oder hat es auch schon gemacht.
 
Stelle die Schuhe natürlich wieder zurück, und behalte sie nicht.
Ist wie ausborgen.
 
Ich würde Deine Nachbarin bitten nicht immer die selben Schuhe vor die Tür zu stellen.:mrgreen:
 
Wenn sich "pagro" schon so offenbart und Infos haben möchte, sollte man doch versuchen vernünftige, produktive Antworten zu geben....bin ich der Einzige der das so sieht ...?!
 
Ich finde es nicht so schlimm wenn er die Schuhe seiner Nachbarin ohne das Sie etwas mitbekommt wieder zurück stellt.
Da gibt es schlimmeres.

mfg.Hans
 
Ich hab auch schon einmal wenn ich wo auf Besuch war die Gelegenheit genutzt und meine Nase in die Schuhe einer schönen Lady gesteckt.
Aber mir wäre es nie in den Sinn gekommen diese mit zunehmen.
So Lange hält da der befriedigungs Effekt (geiles Wort) bei mir nicht an.
Ein kurzer Atemzug reicht da schon.

mfg.Hans
 
Ich finde es nicht so schlimm wenn er die Schuhe seiner Nachbarin ohne das Sie etwas mitbekommt wieder zurück stellt.
Da gibt es schlimmeres.
:roll: also wenn ein mir fremder meine schuh "ausborgt" und anwichst..... spuck i erm ins aug wenn i erm dawisch.... und da müsst i scho sehr gut aufgelegt sein, dass i erm nur anspuck..... :roll:
 
Du findest es also in Ordnung, wenn er sich mit "geliehenen" Schuhen einen runterholt? Und Du findest es auch OK, daß er bei Bekannten Unterwäsche mitgehen läßt?
 
wenn er sei nudel "nur" dran reibt

Er hat auch nicht geschrieben das er seine Nudel dran reibt.

Das Mit dem Unterwäsche mitnehmen find ich auch nicht OK.

Sicher Fragen wäre die bessere Lösung, aber so einfach ist das vielleicht nicht.

mfg.Hans
 
Hans wie auch immer ich finds nicht akzeptabel wenn jemand egal wie Dinge die mir gehören zweckentfremden würde ohne mein Wissen.

Selbst wenn er nur daran rumschnüffelt ohne Nudel dran reiben sich einen runterholt.

Und Unterhosen und Strümpfe ohne Wissen des Eigentümers entwenden, ist Diebstahl in meinen Augen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben