G
Gast
(Gelöschter Account)
habe DICH aber nicht nach deiner meinung gefragt, weißt du..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich Deines dämlicher
mfg.Hans
Schön langsam wirds hier ungemütlich.
Besser ich beende hiermit die Diskussion.
mfg.Hans
Ein paar Schuhe sind sicher nicht mit einem Auto gleich zu setzen.
Ich glaube nicht das der Nachbarin bis jetzt ein nennenswerter Schaden
entstanden ist.
mfg.Hans
Am besten wärs Du würdest zukünftige Diskussionen erst gar ned anfangen
läufst ja sowieso mittendrunter davon weil Dir nix gscheits einfällt, Hansi.
Heute 11:10
von Rubberinchen
Wenn das mir passieren würde, dann würde ich den Menschen gnadenlos vor den Kadi zerren, zivilrechtlich Schadenersatz verlangen, daß er sich ein Leben lang daran erinnert.
da nächste der es ned schnalltDa ist der Schuhfetisch nur pilepale.Ich sage nur lass dich nicht erwischen.
Was für ein Fetisch ! Er geilt sich an den Schuhen seiner Nachbarin auf. Andere lassen sich getragene Unterwäsche senden.(da gibt es viele Adressen im Netz).Vor gut ein Monat hatte die Polizei in Zittau ,ein Autofahrer gestellt. Der Gute war im Winter mit einer Windel und Damenstrümpfen bekleidet.Ich glaube die Bullen in Zittau müssen sich fast tot gelacht haben.Da ist der Schuhfetisch nur pilepale.Ich sage nur lass dich nicht erwischen.
Schadenersatz zu verlangen für event. erlittenen Psychischen Schaden, finde ich über das Ziel hinaus geschossen.
mfg.Hans
von elov1967
Etliche Frauen haben sehr wahrscheinlich einen intensiveren Bezug zu ihren Schuhen als zu einem Auto
was mir allerdings nicht mehr wurscht ist, ist wenn andere Leute damit belästigt werden.
du hast wen verteidigt???Wie es aussieht hab ich da eine entrüstungs Lawine los getreten in dem ich purice verteidigt hab.