Strumpfhosen, Höschen, usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe DICH aber nicht nach deiner meinung gefragt, weißt du..
 
Schön langsam wirds hier ungemütlich.
Besser ich beende hiermit die Diskussion.

mfg.Hans
 
Schön langsam wirds hier ungemütlich.
Besser ich beende hiermit die Diskussion.

mfg.Hans

Am besten wärs Du würdest zukünftige Diskussionen erst gar ned anfangen - läufst ja sowieso mittendrunter davon weil Dir nix gscheits einfällt, Hansi.
 
Ein paar Schuhe sind sicher nicht mit einem Auto gleich zu setzen.
Ich glaube nicht das der Nachbarin bis jetzt ein nennenswerter Schaden
entstanden ist.
mfg.Hans

Doch, es ist ihr ein Schaden entstanden, ein Eingriff in ihre Privatsphäre ist erfolgt.
Und der kann weit mehr Folgen haben, als ein schlichter Diebstahl.
Und mit so persönlichen Dingen wie Schuhen ist das noch weit schlimmer, als mit einem Auto. Aber ich vergaß, Männer und ihre Verlängerung ...

Abgesehen davon: genausolche Aktionen diskreditieren Fetischisten im Allgemeinen - es bestärkt Menschen in in ihrem Gefühl "die machen was böses". Es bringt Fetischisten in den Veruf, Straftaten zu begehen (abgesehen von den zivilrechtlichen Konzequenzen).

Das hat mit Moral überhaupt nichts zu tun, das ist schlicht und einfach fehlendes Unrechtsbewußtsein und die mangelnde Unterscheidung zwischen "deins" und "meins". Wenn das mir passieren würde, dann würde ich den Menschen gnadenlos vor den Kadi zerren, zivilrechtlich Schadenersatz verlangen, daß er sich ein Leben lang daran erinnert.

Es gibt so viele Möglichkeiten, den Fetisch legal auszuleben, ohne andere, unbeteiligte, damit zu konfrontieren. Es gibt genug Frauen, die sich einen netten Schuhfetischisten abgeben würden - warum Frauen, noch dazu ohne ihr Wissen, dazu mißbrauchen?

Kopfschüttelnd
Rubberinchen
 
Am besten wärs Du würdest zukünftige Diskussionen erst gar ned anfangen

Habe den Thread nicht eröffnet.

läufst ja sowieso mittendrunter davon weil Dir nix gscheits einfällt, Hansi.
Heute 11:10

Weis nicht ob Deine Antworten viel gscheiter waren :fragezeichen:
Manche Themen kann man mit einige Usern sowieso Diskutieren führt zu keinem Ende.


mfg.Hans
 
Schau Bubi, mit Deinen Beiträgen läufts immer gleich ab: Zuerst willst a bisserl provozieren und postest Stuss - daraufhin bekommst logischerweise Gegenwind und mit dem wirst ned fertig. Wennsd vorm posten a bisserl nachdenken würdest (i hoff das das geht) würden ned alle so bös zu Dir sein, Hansi.
 
von Rubberinchen
Wenn das mir passieren würde, dann würde ich den Menschen gnadenlos vor den Kadi zerren, zivilrechtlich Schadenersatz verlangen, daß er sich ein Leben lang daran erinnert.



Das ist genau das was ich zuerst meinte.
Schadenersatz zu verlangen für event. erlittenen Psychischen Schaden, finde ich über das Ziel hinaus geschossen.
Aber probieren kann man ja es, vielleicht kann man ja sogar Gewinn draus schlagen
Eine ernste Aussprache würde wahrscheinlich mehr bringen.

mfg.Hans
 
Was für ein Fetisch ! Er geilt sich an den Schuhen seiner Nachbarin auf. Andere lassen sich getragene Unterwäsche senden.(da gibt es viele Adressen im Netz).Vor gut ein Monat hatte die Polizei in Zittau ,ein Autofahrer gestellt. Der Gute war im Winter mit einer Windel und Damenstrümpfen bekleidet.Ich glaube die Bullen in Zittau müssen sich fast tot gelacht haben.Da ist der Schuhfetisch nur pilepale.Ich sage nur lass dich nicht erwischen.
 
Da ist der Schuhfetisch nur pilepale.Ich sage nur lass dich nicht erwischen.
da nächste der es ned schnallt :roll:
es geht ned um seinen fetisch, es geht darum ....
ah wos red i...

es zwei passts zusammen..... eindeutig :)
 
Was für ein Fetisch ! Er geilt sich an den Schuhen seiner Nachbarin auf. Andere lassen sich getragene Unterwäsche senden.(da gibt es viele Adressen im Netz).Vor gut ein Monat hatte die Polizei in Zittau ,ein Autofahrer gestellt. Der Gute war im Winter mit einer Windel und Damenstrümpfen bekleidet.Ich glaube die Bullen in Zittau müssen sich fast tot gelacht haben.Da ist der Schuhfetisch nur pilepale.Ich sage nur lass dich nicht erwischen.

Du verstehst es auch nicht glaub ich. Mir is es wurscht ob jemand Windeln trägt oder in Schuhe wixt - solange er keinen Unbeteiligten für seinen Fetisch ausnützt und des weitern auch keine kriminellen Handlungen dafür begeht.
 
Vielleicht ist das Thema mittlerweile schon ein wenig verfahren. Trotzdem versuche ich auch hier meine persönliche Meinung kund zu tun.

Mir ist zu dem Thema eingefallen, dass egal um welchen Fetisch es sich handelt, die Ausübung des Fetisch muss unbedingt beiden oder allen daran teilnehmenden etwas bringen (so sehe ich es zumindest).

Der in diesem Thread behandelte Fetisch ist miner Ansicht nach einseitig und somit höchst wahrscheinlich nicht im sinne der "bestohlenen".

Den Vergleich mit dem Auto habe ich recht gut gefunden. Zugegeben, dass Schuhe und autos aus rein finanzieller Sicht nicht vergleichbar sind, aber sehr wohl aus individueller Sicht.

Sowohl Schuhe alsauch Auto dienen der Fortbewegung, haben für den Besitzer bzw. Träger Symbol und Status-Charakter.
Etliche Frauen haben sehr wahrscheinlich einen intensiveren Bezug zu ihren Schuhen als zu einem Auto und bei Männern ist es tendentiell umgekehrt.

In mir überwiegt der Respekt vor dem Eigentum des anderen Menschen über das Verständnis bezüglich eines Fetisch "gebrauchte Strumphosen, Höschen... an sich zu nehmen".

Kein Zweifel besteht darin, dass Bedarf an getragener Damenunterwäsche besteht. Es gibt sogar einen recht regen Handel mit solchen Utensilien.
Mit getragener Unterwäsche ein Geschäft zu machen finde ich ist (solange die Besitzerin mit diesem Geschäft einverstanden ist) vertretbar.

in diesem Sinne
elov1967
 
Schadenersatz zu verlangen für event. erlittenen Psychischen Schaden, finde ich über das Ziel hinaus geschossen.
mfg.Hans

Du hast nicht viel zu tun mit Opfern von Straftaten? Gerade die psychischen Folgen von Eingriffen in den Privatbereich können jahrelang psychologische Behandlung erforderlich machen. Es geht das Urvertrauen in den höchstpersönlichen Bereich verloren. Und das kann schwerwiegende Folgen bis hin zum Verlust von Beziehungen und Arbeitsplatz Folge haben, und da ist ein wenig Schadenersatz eine lächerliche Konsequenz dagegen.

Rubberinchen
 
.. mir ist es prinzipiell vollkommen wurscht was jemand für nen Fetish hat (solang es sich im gesetzlichen Rahmen bewegt)

...mir ist auch vollkommen wurscht wie intensiv jemand diesen auslebt

... was mir allerdings nicht mehr wurscht ist, ist wenn andere Leute damit belästigt werden.

Das kann nun der "Schuhentweder" nebenan sein der mir meine Schuhe zum Schnüffeln klaut bzw. "borgt" (macht für mich übrigens keinen Unterschied), der beste Freund als "Unterwäschedieb" der mir meinen Lieblingstanga aus der Wäschetonne entwendet oder der Windelfetischist der mit vollgeschissener Hose vor mir an der Supermarktkasse steht.

Vor gar nicht allzulanger Zeit sind am See meine Schuh verschwunden. Ich war beim Baden, hab mein Hab und Gut am Handtuch liegen gehabt.. Komm zurück, alles ist da, nur halt die Schuhe nimmer :mauer: ... und bei 3 umliegenden Damen war's genau das Gleiche. Macht auch irrsinnig viel Spass 45 min Auto zu fahren ohne Schuh, außerdem hätt' ich die Schuh gern noch ein paar mal öfters getragen.
 
Wie es aussieht hab ich da eine entrüstungs Lawine los getreten in dem ich purice verteidigt hab.

von elov1967
Etliche Frauen haben sehr wahrscheinlich einen intensiveren Bezug zu ihren Schuhen als zu einem Auto

Sag das blos nicht Deinem Mann oder Partner:mrgreen:

was mir allerdings nicht mehr wurscht ist, ist wenn andere Leute damit belästigt werden.

Meines wissens nach kann man sich erst belästigt fühlen wenn man es erst mitbekommen hat.:confused:

mfg.Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben