Strumpfhosen, Höschen, usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte mit meiner Nachbarin auch schon Sex:poppen: , und glaube kaum das es ihr stören würde, besser gesagt würde sie soger Scharf finden wie ich sie kenne. Denn sie ist einfach immer Scharf:daumen:

:shock: hast den auch gnommen ohne dass sie es wusste ?
 
Weiß die Nachbarin, dass du mit ihr Sex hattest?
 
:mrgreen: Wetten das es so ist:mrgreen: :mrgreen: freud mich wieder ein paar die auf den Zug aufgesprungen sind
 
mir liegt jetzt etwas auf der zunge.
ob man das sagen darf, ohne verwarnt zu werden?

was mir noch auffällt: du (weiss jetzt den namen nicht) hast meinen beitrag gelöscht.
und nein, das war keine beleidigung.
 
Ja ist schon ok!!!! Ist nur gut das ihr alle mit einen heiligen Schein rumläuft.

Seh ich genauso...lass es einfach bleiben...

Alles was du nun schreibst wird verurteilt - selbst deine Entschuldigung - wie man sieht ...

Mehr schreibe ich dazu wohl nicht, sonst wird die Diskussion - welche sich m.E. ein wenig im Kreis dreht - wieder angeregt...

Wahrscheinlich gibts nun auf meinen Beitrag auch wieder heftige Reaktionen - aber was solls ...

P.S. @PAGRO: Bin mit deiner Vorgangsweise auch nicht einverstanden, aber ich denke jeder von uns hat in seinem Leben schon mal was gemacht, was nicht korrekt war...auch deine härtesten Gegner(innen) - welche dich sogar am Liebsten für ein paar Schuhe vor Gericht hier stellen würden - sollten mal vor der eigenen Türe kehren...bei jedem findet sich etwas...wenn man:down: oder frau mal intensiv nachdenkt...
 
...auch deine härtesten Gegner(innen) - welche dich sogar am Liebsten für ein paar Schuhe vor Gericht hier stellen würden - sollten mal vor der eigenen Türe kehren...bei jedem findet sich etwas...wenn man:down: oder frau mal intensiv nachdenkt...
Bis jetzt hat auch keiner hier behauptet dass er selbst fehlerlos is, oda? :roll: Es ham lediglich einige (inklusive mir) zum Ausdruck gebracht dass sie das was er macht ned in Ordnung findn, das wars aber auch schon.
 
Glaube das wir es gut sein lassen, manche hier regen sich sowieso wegen jeden, und alles auf:mauer: Jeder sollte so Leben wie es ihm Spaß macht, solange es keinen Schadet, den man Lebt nur 1 mal.
 
Glaube das wir es gut sein lassen, manche hier regen sich sowieso wegen jeden, und alles auf:mauer: Jeder sollte so Leben wie es ihm Spaß macht, solange es keinen Schadet, den man Lebt nur 1 mal.

Ob du jemandem schadest, ist eben Ansichtssache ...

Übrigens - pickats: fällt dir was auf? :mrgreen:
 
Oh pickats ist dir was aufgefallen:mrgreen: wie im Kindergarten.
So wie gesagt es gibt immer ein paar Leute, die auf alles aufspringen:mrgreen: Danke und Tschüss
 
Oh pickats ist dir was aufgefallen:mrgreen: wie im Kindergarten.
So wie gesagt es gibt immer ein paar Leute, die auf alles aufspringen:mrgreen: Danke und Tschüss

Und du regst dich am meisten auf :mrgreen: Schon irgendwie ... dumm gelaufen ... :cool:
 
Möchte gerne mal wissen wo ich mich aufgeregt habe???
Hast irgentetwas verwechselt, nicht ich sondern ihr:mrgreen:

Oh pickats schau was der schreibt:daumen:
 
Wer sagt dass sich hier ausser dir einer aufregt, ich lehn gemütlich in meinem Bürostuhl und sage es wieder: Was du machst ist a) stehlen und b) absolut nicht in Ordnung...

Ach ja aber das du eh eine lachse Einstellung hast was Ehrlichkeit angeht sieht man auch an dem "Ausfluchtsversuch" - "ich hatte auch schon mal Sex mit meiner Nachbarin der ich die Schuh mitnehm."
 
Wer sagt dass sich hier ausser dir einer aufregt, ich lehn gemütlich in meinem Bürostuhl und sage es wieder: Was du machst ist a) stehlen und b) absolut nicht in Ordnung...

ganz meine meinung..:daumen:
 
@Elke
da muss ich doch glatt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
schrieb doch es gibt immer welche:mrgreen: und du bist so eine, kannst mir glauben.
Was du machst ist nicht Richtig, es ist Verboten private Sachen in der Arbeitszeit zu machen.

oh pickats der schreibt schon wieder:mrgreen:

So das war es aber jetzt wirklich, denn ich muss was stehlen gehen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben