- Reaktionen
- 37.971
- Checks
- 6
Hatte mit meiner Nachbarin auch schon Sex, und glaube kaum das es ihr stören würde, besser gesagt würde sie soger Scharf finden wie ich sie kenne. Denn sie ist einfach immer Scharf
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte mit meiner Nachbarin auch schon Sex, und glaube kaum das es ihr stören würde, besser gesagt würde sie soger Scharf finden wie ich sie kenne. Denn sie ist einfach immer Scharf
![]()
hast den auch gnommen ohne dass sie es wusste ?
War ned so schlimm, sie hats nämlich gar ned mitkriegt.![]()
Wetten das es so ist![]()
![]()
Ja ist schon ok!!!! Ist nur gut das ihr alle mit einen heiligen Schein rumläuft.
Bis jetzt hat auch keiner hier behauptet dass er selbst fehlerlos is, oda?...auch deine härtesten Gegner(innen) - welche dich sogar am Liebsten für ein paar Schuhe vor Gericht hier stellen würden - sollten mal vor der eigenen Türe kehren...bei jedem findet sich etwas...wenn manoder frau mal intensiv nachdenkt...
Glaube das wir es gut sein lassen, manche hier regen sich sowieso wegen jeden, und alles aufJeder sollte so Leben wie es ihm Spaß macht, solange es keinen Schadet, den man Lebt nur 1 mal.
Oh pickats ist dir was aufgefallenwie im Kindergarten.
So wie gesagt es gibt immer ein paar Leute, die auf alles aufspringenDanke und Tschüss
Danke und Tschüss
Wer sagt dass sich hier ausser dir einer aufregt, ich lehn gemütlich in meinem Bürostuhl und sage es wieder: Was du machst ist a) stehlen und b) absolut nicht in Ordnung...