Strumpfhosen, Höschen, usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines wissens nach kann man sich erst belästigt fühlen wenn man es erst mitbekommen hat.:confused:

mfg.Hans

Das heißt folglich ich kann ohne weiters klauen gehen - solange es niemand mitkriegt ist alles OK. Verwerflich ist es erst wenns dem Opfer auffällt.:roll: Du schreibts einen deratigen Schwachsinn - das geht auf keine Kuhhaut mehr.
 
Für die gebe es doch a guate Hacken - beim Mister Minit -- könntens die Schuhe über d Nacht mitheimnehmen !:mrgreen:
 
Vergesst es, er will oder kann es nicht verstehen. :roll:

Offensichtlich ist Eigentum für ihn ebenso ein Fremdwort wie Eingriff in die Privatsphäre. Wer hier kein Problem sieht, dem ist einfach nicht zu helfen.
 
Da kann ich Dir nur recht geben;)
Dem hab nichts mehr hinzu zu fügen.

mfg.Hans
 
:roll: also wenn ein mir fremder meine schuh "ausborgt" und anwichst..... spuck i erm ins aug wenn i erm dawisch.... und da müsst i scho sehr gut aufgelegt sein, dass i erm nur anspuck..... :roll:

Ok, ok. pickats - ich rühr deine Schlapfen nie wieder an und der weiße Grind der da draufpickt, ist das Streusalz und nicht....:)
Kannst sie ruhig weiter im Gang stehen lassen und ein verstohlener Blick wird doch wohl noch erlaubt sein!
Gruß
 
Das habe ich was losgetreten!!! Zuerst einmal ich klaue überhaupt nichts. Habe 1 mal von einer Bekannten 1 Strumpfhose mitgenommen, und mehr nicht. Wenn ich ständig wo sachen mitnehmen würde, täte es sicher auffallen oder nicht, und ich mach es auch nicht.

Zu meiner Nachbarin, es sind ja nicht ihre normalen Schuhe sondern Pantoffel mit Keilabsätzen, und die trägt sie auch in den Garten geht usw. Ich nehme sie auch nicht jeden Tag, sondern nur ab und zu, und stelle sie auch wieder zurück, ich klaue sie ja nicht. Es sind ja nur Pantoffel, und ich mache ja nicht schlimmes, oder etwas das ihr schadet.

Nochmal ich klaue nichts, und nehme auch nichts mit, wollte hier eigentlich nur meinen Fetisch zum ausdruck bringen, wußte ja nicht das ich deshalb gleich ein Verbrecher bin.

Entschuldige mich hier für für mein Thema.
 
Das habe ich was losgetreten!!! Zuerst einmal ich klaue überhaupt nichts. Habe 1 mal von einer Bekannten 1 Strumpfhose mitgenommen, und mehr nicht. Wenn ich ständig wo sachen mitnehmen würde, täte es sicher auffallen oder nicht, und ich mach es auch nicht.

Zu meiner Nachbarin, es sind ja nicht ihre normalen Schuhe sondern Pantoffel mit Keilabsätzen, und die trägt sie auch in den Garten geht usw. Ich nehme sie auch nicht jeden Tag, sondern nur ab und zu, und stelle sie auch wieder zurück, ich klaue sie ja nicht. Es sind ja nur Pantoffel, und ich mache ja nicht schlimmes, oder etwas das ihr schadet.

Nochmal ich klaue nichts, und nehme auch nichts mit, wollte hier eigentlich nur meinen Fetisch zum ausdruck bringen, wußte ja nicht das ich deshalb gleich ein Verbrecher bin.

Entschuldige mich hier für für mein Thema.

zspät......de kurvn kriagst nimma :mrgreen:
 
Kannst sie ruhig weiter im Gang stehen lassen und ein verstohlener Blick wird doch wohl noch erlaubt sein!
Gruß
i stell meine schuh in die wohnung, seitdem i weiss was da für leut rumrennen :cool:

Zuerst einmal ich klaue überhaupt nichts. Habe 1 mal von einer Bekannten 1 Strumpfhose mitgenommen,

Nochmal ich klaue nichts, und nehme auch nichts mit,
genial.... :roll: :mrgreen:
i geh jetzt zum spar und hol ma a schokolade und geh wieder, wenn mi wer dawischt sag ich..."heee i habs nur mitgenommen, ned geklaut" :roll:
 
i geh jetzt zum spar und hol ma a schokolade und geh wieder, wenn mi wer dawischt sag ich..."heee i habs nur mitgenommen, ned geklaut" :roll:

Geh bitte nimmst mir auch eine mit, i mog mir heit keine steh ..ähm ...ausleihen.
 
Ja ist schon ok!!!! Ist nur gut das ihr alle mit einen heiligen Schein rumläuft.
 
Geh bitte nimmst mir auch eine mit, i mog mir heit keine steh ..ähm ...ausleihen.
nur wenn ich mir deinen heiligen schein steh...ähm.....nehmen darf, i hab grad geschaut, i lauf mit sowas gar ned rum :shock: :confused:
 
Mir nehmts ein paar Damenschuhe mit - will nicht, dass mich meine Nachbarin erwischt...die spuckt mich an...
 
Hatte mit meiner Nachbarin auch schon Sex:poppen: , und glaube kaum das es ihr stören würde, besser gesagt würde sie soger Scharf finden wie ich sie kenne. Denn sie ist einfach immer Scharf:daumen:
 
Hatte mit meiner Nachbarin auch schon Sex:poppen: , und glaube kaum das es ihr stören würde, besser gesagt würde sie soger Scharf finden wie ich sie kenne. Denn sie ist einfach immer Scharf:daumen:
Ja klar!:mauer:
 
Hatte mit meiner Nachbarin auch schon Sex:poppen: , und glaube kaum das es ihr stören würde, besser gesagt würde sie soger Scharf finden wie ich sie kenne. Denn sie ist einfach immer Scharf:daumen:

Jetzt tust aber ein bisserl Wuchteldrucken. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben