Strumpfhosen, Höschen, usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach weisst Pagro wenn man so wie ich sein eigner Chef ist und es sich leisten kann, dass zu tun was einem beliebt vergeudet man auch schon mal paar Minuten an so einen wie dich, in der Hoffnung, dass er wenigstens ein bisschen mal kritisch sein Tun betrachtet.
 
Man kann nur etwas verlieren das man auch hat - gell pagro.:mrgreen:

FC -- könnten wir nicht eine Alt - Schuhsammlung unter den Frauen des EF organisieren, dann braucht er sie zumindestens nicht mehr entwenden ?:mrgreen:

Und getragene Unterhosen müsstest Du ja eh noch haben ?
 
FC -- könnten wir nicht eine Alt - Schuhsammlung unter den Frauen des EF organisieren, dann braucht er sie zumindestens nicht mehr entwenden ?:mrgreen:

Und getragene Unterhosen müsstest Du ja eh noch haben ?



Find ich eine gute Idee. Da könnt ich meine alten Latschen für einen guten Zweck loswerden. :mrgreen:

lg edina
 
FC -- könnten wir nicht eine Alt - Schuhsammlung unter den Frauen des EF organisieren, dann braucht er sie zumindestens nicht mehr entwenden ?:mrgreen:

Er könnt ja auch Verkäufer beim Deichmann werden.
 
Manchmal frag ich mich schon ob da Erwachsene Leute im EF diskutieren:fragezeichen:

mfg.Hans
 
Bitte, Bitte,Bitte:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wäre Super.

Oh pickats er macht es schon wieder:daumen: :daumen:
 
Dich hab ich nicht damit gemeint.
Viel Interessantes hab ich von manchen Usern noch nicht gelesen, außer das Sie sich lustig über manche User machen.

mfg.Hans
 
jetzt passts langsam aber sicher nimmer in den fetisch-bereich.

ausser, es befriedigt die im-kreis-reden-fetischisten :roll:

...wurscht: "zu".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben