Treffpunkte Studenten-Gangbang

Wieso so kompliziert? Verabredet euch doch einfach alle in einem der vielen Swinger Clubs in Wien. Macht euch ein Erkennungsmerkmal aus (Gummiband mit gewisser Farbe am Handgelenk) und dann schaut gleich vor Ort ob es zu mehr passt oder nicht. 😉
Swingerclub wird ein Hindernis für viele Menschen sein. Besonders für die neue& neugierige.
 
Es haben sich doch sehr viele gemeldet, die meisten sind aus Wien oder? ich würde vorschlagen-wir treffen uns in einem zentralen Ort, z.B. The Mall (Wien - Mitte), schauen wer kommt und reden darüber wer dabei sein darf (oder überhaupt mag) und wer nicht (bzw. vielleicht sogar auf 2 Gruppen aufgeteilt, wie auch immer :)). wir werden es schon freundlich lösen.
Bitte um likes, wer meine Idee gut findet und überhaupt noch dabei ist....
Klingt gut, bin ich die einzige Frau :p ?
 
Ja, es ist nicht sehr übersichtlich.. gibt es noch Frauen die Interesse hätten? meldet euch. sonst können wir auch so probieren... wenn es halt eine
"Fußballmanschaft" sich bei mir alleine sammelt hätte ich es auch nicht so gerne :unsure:.
 
Ja, es ist nicht sehr übersichtlich.. gibt es noch Frauen die Interesse hätten? meldet euch. sonst können wir auch so probieren... wenn es halt eine
"Fußballmanschaft" sich bei mir alleine sammelt hätte ich es auch nicht so gerne :unsure:.
wird sich noch eine Finden :) und es kommen sicher nicht so viele Menschen und alles easy und ja freiwillig :p.
 
Ort und Zeit wäre schon gut zu wissen, sonst schreiben wir hier nur herum und es kommt erst recht nicht zu einem Treffen
 
Ja, es ist nicht sehr übersichtlich.. gibt es noch Frauen die Interesse hätten? meldet euch. sonst können wir auch so probieren... wenn es halt eine
"Fußballmanschaft" sich bei mir alleine sammelt hätte ich es auch nicht so gerne :unsure:.

Haben wir längst... Haben auch schon längst Jungs aus diesem Thread getroffen 😜
 
hoffentlich nicht lange , 4 Männer 1 Frau jetzt... noch 1 Frau wäre schon nett :p. es kommen eh meistens nur die hälfte...
Ja, es ist nicht sehr übersichtlich.. gibt es noch Frauen die Interesse hätten? meldet euch. sonst können wir auch so probieren... wenn es halt eine
"Fußballmanschaft" sich bei mir alleine sammelt hätte ich es auch nicht so gerne :unsure:.
Also 4 Männer sind weit weg von einer Fußballmannschaft, aber was weiß ich schon 🤷‍♀️
Und wenn dann noch eine 2 Frau dazu kommt, sinds zwei 3er und ka gangbang mehr :undweg:
Obwohl . .wenn dann nur die Hälfte kommt, ists wieder nur ein 3er .... komplizierte Gschicht :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 4 Männer sind weit weg von einer Fußballmannschaft, aber was weiß ich schon 🤷‍♀️
Und wenn dann noch eine 2 Frau dazu kommt, sinds zwei 3er und ka gangbang mehr :undweg:
Obwohl . .wenn dann nur die Hälfte kommt, ists wieder nur ein 3er .... komplizierte Gschicht :hmm:

Das ist ja die Sache 😂 deshalb ist der Vorschlag mit Swingerclub durchaus sinnvoll... Da finden sich zur Not reichlich Reservespieler 😜
 
Zurück
Oben