- Reaktionen
- 10.147
- Checks
- 2
Liebe Leute,
wir treffen uns Morgen, Samstag 28.08 um 19:00 (bis 19:20 für die, die zu spät kommen bleiben wir dort ) in Wien Mitte (The Mall) hinten (Marxergasse).
Ich bin schon sehr gespannt auf euch!
Ich bin persönlich 2x gegen Corona geimpft (und mache trotzdem noch 1 Test heute, dort gibt es auch eine Möglichkeit ohne Anmeldung einen Test kostenlos zu machen, wir wollen ja nicht die Schlagzeile: Coronacluster durch einen Gangbang von Studenten haha -obwohl es wäre schon was für die Medien).
Ich freue mich auf euer kommen (mit allen dazugehörigen Bedeutungen ) .
Barbara
P.S. Ich würde mich sehr freuen nicht die einzige Frau zu sein es könnten theoretisch SEHR viele Männer kommen. also, liebe Frauen, ihr seit herzlich eingeladen , wenn die Gruppe euch nicht passt - ihr könnt euch Jederzeit umentscheiden und gehen, alles easy, viele Anfragen sind von sehr lieben Menschen , ich glaube es wird ein besonderes cooles Treffen sein mit viel Spaß .
Äh sorry... Und dann? Stehen wir alle bei Wien Mitte wie bestellt und nicht abgeholt... Aber WO können wir denn dann Action starten? Ganz ehrlich... Bei aller Motivation und ehrlicher Begeisterung für Gangbangs... So kann das nix werden.
Für einen Gangbang muss man sich nicht nett treffen und kennenlernen... Man braucht 100 Gummis, 30 Handtücher, einen großen Raum, ein gutes Bett...