Treffpunkte Studenten-Gangbang

Diese Resevespieler passen aber bei Weitem nicht in euer Altersschema, da lauern eher eure Väter rum ... o_O

Sorry... Aber das stimmt absolut nicht! Wir sind fast jede Woche im Club und finden eigentlich IMMER ein passendes "Team". Man muss sich nur DIE Jungs organisieren, die man wirklich will und den Rest ignorieren.

PS: Wir sprechen da von 5 bis 30 Männern, die absolut für uns passen 😇 und Action mit 3 bis 4 tollen Paaren... Und das durchaus jede Woche. Deine Meinung entspricht eher Zeiten vor 2000 😂

Zuletzt bearbeitet:
Sorry... Aber das stimmt absolut nicht! Wir sind fast jede Woche im Club und finden eigentlich IMMER ein passendes "Team". Man muss sich nur DIE Jungs organisieren, die man wirklich will und den Rest ignorieren.

PS: Wir sprechen da von 5 bis 30 Männern, die absolut für uns passen 😇 und Action mit 3 bis 4 tollen Paaren... Und das durchaus jede Woche. Deine Meinung entspricht eher Zeiten vor 2000 😂

Wo seid ihr da immer unterwegs? :)

Darf ich als ehemaliger Universitätsbediensteter auch mitmachen? (Habe 4 Jahre lang an einem Institut an einer Wiener Uni gearbeitet.) :) :) :)

Also 4 Männer sind weit weg von einer Fußballmannschaft, aber was weiß ich schon 🤷‍♀️
Und wenn dann noch eine 2 Frau dazu kommt, sinds zwei 3er und ka gangbang mehr :undweg:Obwohl . .wenn dann nur die Hälfte kommt, ists wieder nur ein 3er .... komplizierte Gschicht :hmm:

:hmm: :wacky: :schulterzuck:

bewundernswert, wie du di bei so schweinskram auskennst :liebe:

Also 4 Männer sind weit weg von einer Fußballmannschaft, aber was weiß ich schon 🤷‍♀️
Und wenn dann noch eine 2 Frau dazu kommt, sinds zwei 3er und ka gangbang mehr :undweg:
Obwohl . .wenn dann nur die Hälfte kommt, ists wieder nur ein 3er .... komplizierte Gschicht :hmm:

Zwei Dreier sind ja auch geil, oder? Sechs Leute in einem Bett. :)
Und mit einem Dreier kann man auch auf seine Kosten kommen..... Hmmmm....

Hi! Wir sind mittlerweile viel mehr :) ich habe fast den Überblick verloren über die Männeranzahl, min.10 sind fix da und ich glaube mehr (laut Profil auch Alters passend). Lili und Barbarita seit ihr fix dabei? Und wie schaut es mit den Pärchen aus, die hier kommentieren :)?

Warum das immer nur für Hetero Typen bzw Bi typen organisiert wird, man sollte einfach mal eines für alle machen

Warum das immer nur für Hetero Typen bzw Bi typen organisiert wird, man sollte einfach mal eines für alle machen
Mach doch eine neue Befragung auf für alle (aber schreib dazu am ende wie viele Menschen nur an Männer interesiert sind und wie viele nur an Frauen, damit du keine unangenehme Situationen bekommst, dass du 1 Gay 10 -Straightsmänner und 1 Les hast ... und dann gehen alle wieder heim).

Hi! Wir sind mittlerweile viel mehr :) ich habe fast den Überblick verloren über die Männeranzahl, min.10 sind fix da und ich glaube mehr (laut Profil auch Alters passend). Lili und Barbarita seit ihr fix dabei? Und wie schaut es mit den Pärchen aus, die hier kommentieren :)?
Super! ja, Männer wird genug geben, wenn alle kommen hama eh ein Problem :p , ich bekomme sehr viele Nachrichten auch im Privat ,die sich für den Treffen Interessieren! Ich würde sagen- alle sollen kommen die sich interessieren und maximum werden wir uns aufteilen.
Ich bin dabei! Wie schaut es an diesem Wochenende aus? Vielleicht morgen am Abend?

Super! ja, Männer wird genug geben, wenn alle kommen hama eh ein Problem :p , ich bekomme sehr viele Nachrichten auch im Privat ,die sich für den Treffen Interessieren! Ich würde sagen- alle sollen kommen die sich interessieren und maximum werden wir uns aufteilen.
Ich bin dabei! Wie schaut es an diesem Wochenende aus? Vielleicht morgen am Abend?
Es freut mich.
Wenn du auch viele im Privatanfragen hast, schreib lieber du eine Uhrzeit, dann werden auch die Menschen die dir folgen es sehen können glaube ich.

Liebe Leute,
wir treffen uns Morgen, Samstag 28.08 um 19:00 (bis 19:20 für die, die zu spät kommen bleiben wir dort :p) in Wien Mitte (The Mall) hinten (Marxergasse).
Ich bin schon sehr gespannt auf euch!

Ich bin persönlich 2x gegen Corona geimpft (und mache trotzdem noch 1 Test heute, dort gibt es auch eine Möglichkeit ohne Anmeldung einen Test kostenlos zu machen, wir wollen ja nicht die Schlagzeile: Coronacluster durch einen Gangbang von Studenten haha -obwohl es wäre schon was für die Medien).

Ich freue mich auf euer kommen (mit allen dazugehörigen Bedeutungen :p) .
Barbara

P.S. Ich würde mich sehr freuen nicht die einzige Frau zu sein :p es könnten theoretisch SEHR viele Männer kommen. also, liebe Frauen, ihr seit herzlich eingeladen :), wenn die Gruppe euch nicht passt - ihr könnt euch Jederzeit umentscheiden und gehen, alles easy, viele Anfragen sind von sehr lieben Menschen , ich glaube es wird ein besonderes cooles Treffen sein mit viel Spaß :).

Zurück
Oben