- Reaktionen
- 3.445
- Checks
- 1
Feiern oft Sexpartys, Gangbangs etc, warum ist das oft der Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feiern oft Sexpartys, Gangbangs etc, warum ist das oft der Fall
Die Gangbangs mit den BOKU-Bitches sind schon legendär. Da bleibt kein Auge trocken…
Was? Wieso war ich da nie dabei?Die Gangbangs mit den BOKU-Bitches sind schon legendär. Da bleibt kein Auge trocken…
dann kennst du sie also auch
Das ist komplett an mir vorbeigegangen während meiner Studienzeit. Mist.Feiern oft Sexpartys, Gangbangs etc, warum ist das oft der Fall
als ob es gestern gewesen wäreFeiern oft Sexpartys, Gangbangs etc, warum ist das oft der Fall
Das hat mit dem Studienstress und den hormonellen Wirkungen von Sex (Oxytozin, Endorphin, Seratonin uÄ Ausschüttungen) zu tun die als absolut verlässliches Mittel gegen diesen Studienstress sehr empfehlenswert sind.Feiern oft Sexpartys, Gangbangs etc, warum ist das oft der Fall
Top!Das hat mit dem Studienstress und den hormonellen Wirkungen von Sex (Oxytozin, Endorphin, Seratonin uÄ Ausschüttungen) zu tun die als absolut verlässliches Mittel gegen diesen Studienstress sehr empfehlenswert sind.
Außerdem ist das auf Unis sowas wie ein gegenseitiges Kennenlernen und es ist psychiologisch erwiesen dass man sich den Namen von Frauen am Besten merkt wenn man den Geschmack einer Muschi damit assozieren kann. Außerdem verbindet nichts besser und nichts schweißt eine Gruppe fester zusammen als gemeinsame Erfahrungen mit den gleichen Geschlechtskrankheiten!
Ja, Studienzeiten waren schon etwas besonderes!Ich wusste es war ein Fehler, dass ich nicht studiert hab. Verdammt.
Studenten feiern oft Sexpartys, Gangbangs etc, warum ist das oft der Fall