S
Gast
(Gelöschter Account)
Mir tut heute noch alles weh. War eine harte Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte auch nochmal studierenMir tut heute noch alles weh. War eine harte Zeit.
Aber halt dich von den Wirtschaftswissenschaftlern fern.Sollte auch nochmal studieren
Aber halt dich von den Wirtschaftswissenschaftlern fern.
Feiern oft Sexpartys, Gangbangs etc, warum ist das oft der Fall
Das ist mit den heißen StudentInnen so ähnlich wie mit den geilen Krankenschwestern,
Was? Wieso war ich da nie dabei?
warum? weil sie es können....
vor allem die tu kann ich empfehlen. wenn ich dir sage wieviele heiße paarungswillige studentinnen dort nur in der hoffnung auf einen gangbang inskribiert sind, das würdest nicht glauben
Was hast Du denn für Probleme?warum? weil sie es können....
vor allem die tu kann ich empfehlen. wenn ich dir sage wieviele heiße paarungswillige studentinnen dort nur in der hoffnung auf einen gangbang inskribiert sind, das würdest nicht glauben
So ein schaß dass ich damals schon fix vergeben war und nix davon mitgekriegt hab, nochmals inskribieren?warum? weil sie es können....
???Was hast Du denn für Probleme?
Und ich bitch hab geschaut es in der minimal Zeit Zu schaffenFeiern oft Sexpartys, Gangbangs etc, warum ist das oft der Fall
Dann studierst du einfach falsch.Ich studiere seit 5 Jahren - bis jetzt war ich noch nie bei einer Sexparty/Gangbang
Dann studierst du einfach falsch.
Dann studierst du einfach falsch.
Empfehlungen?
Wenn er Theologie studieren würde, gäbe es dreimal täglich einen Homo-Gangbang.
Woher kommt diese Weisheit?Feiern oft Sexpartys, Gangbangs etc, warum ist das oft der Fall
Woher kommt diese Weisheit?