- Reaktionen
- 1.504
Macht doch ein off Tonic draus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ein Gin Topic dazuMacht doch ein off Tonic draus
Da stellt sich nun auch die Frage, warum wohl so viele Männer in einen Puff gehen? Viele davon leben in Partnerschaft..... wär wohl auch an der Zeit, dass sich die Ehefrauen dazu outen, wieso sie keinen Sex wollen und damit die Männer zu den SW‘s treiben ...
sorry, ein letztes Off Topic von meiner Seite: bekanntlich ist bei vielen Frauen nach einem Kind (oder mehreren Kindern) im großen und ganzen Schluß mit Sex.Mit dieser guten Frage laufen wir in Gefahr Off Topic zu werden.
sorry, ein letztes Off Topic von meiner Seite: bekanntlich ist bei vielen Frauen nach einem Kind (oder mehreren Kindern) im großen und ganzen Schluß mit Sex.
Mein Verdacht ist, daß Frauen, mehr als Männer, im Laufe der Evolution in jener Phase stecken geblieben sind, wo der Hauptzweck des Schnackslns darin bestand, für Nachwuchs zu sorgen. Ist der mal da - aus mit weiterem Sex
sorry, ein letztes Off Topic von meiner Seite
DU bist jetzt der, welcher bestimmt, wer was schreiben darf und wer was nicht? Im Ernst?Oder labberst du weiterhin jeden einzelnen Thread mit deinen off-topic-Beiträgen voll?
Was heißt EIN Erfahrungsbericht - bis vor einiger Zeit gab's von mir tausende Erfahrungsberichte; aus bestimmten Gründen, auf die ich jetzt nicht mehr näher eingehen möchte (die aber eh bekannt waren), habe ich dann mal schlagartig damit Schluß gemacht.Wie wäre es einmal mit einem Erfahrungsbericht zur Abwechselung
DU bist jetzt der, welcher bestimmt, wer was schreiben darf und wer was nicht? Im Ernst?
Ich wollte es auch grad schreiben. Enrico hat irre viele gute und hilfreiche Berichte hier eingestellt und wenn es keine dz oder länger von ihm gibt, wird’s wohl echt egal sein; auch andere haben klimperfinger zum Schreiben. Ich denke grad Enrico sollte off topic schreiben dürfen! Allein der Asia Bereich hat von ihm maximal profitiert!
Kannst ja gerne mit Enrico einen Opa-Sammelthread gründen und dort könnt ihr ungestört labbern....
Du bist hier aber hier nicht Admin, also reiss dich zusammen
schließe mich dem andir ein gediegenes „geh scheissen“ hinzuschmettern
schließe mich dem an
wer mich kennt, weiß: normalerweise nicht. Aber der war quasi "aufgelegt".Nana so harte Worte von dir, Enrico ...