Studios Studio 124 Gumpendorferstraße

Da geb´ ich Dir vollkommen recht, wenn wir das nur im Vorhinein schon wüssten...
Notfalls bleibt halt nur, selbst zu testen!

Wenn das Service in Ordnung ist ,hast du schon die Lizy ausprobiert ?
Wie sind die dort wenn man ein Duo nimmt ?
Streicheln küssen und lecken sie sich auch gegenseitig ?

Wenn das Service in Ordnung ist ,hast du schon die Lizy ausprobiert ?
Wie sind die dort wenn man ein Duo nimmt ?
Streicheln küssen und lecken sie sich auch gegenseitig ?

Das kann ich dir nicht beantworten.
Zum einen, weil ich seit dem Sommer noch nicht dort war, zum anderen hatte ich noch nie ein Duo.
Außerdem weiß ich ja nicht, was sie bei anderen machen, das unterliegt sicher auch Schwankungen.

ABER

Die Mädls sind ja keine Automaten, wo du präzise gleichbleibende „Leistungen“ erwarten kannst. In aller Regel machen sie den Job auch nicht aus Geilheit sondern eher aus Geldnot oder anderen Zwängen.
Gewissheit hast erst, wenn du es probierst. Mit ausreichendem Respekt und Ehrlichkeit kann es sich eine geile Session werden. Ich würde aber nicht traurig sein, wenn es nicht aufgeht. Wenn du es nicht versuchst, wird es sicher nix.
und wie oft hast du schon eine Schwangere nackt vor dir gehabt?
Frag nicht lang im Forum, fahr hin und sei nett und großzügig zu den Damen, formuliere vorab exakt was du dir vorstellst und sei dankbar, wenn es funktioniert (das kannst dann ja posten).

Viel Erfolg

Szabrina - Gumpendorfer 145
Vor 2 Tagen am frühen Vormittag einen Besuch gemacht. Leider hat ich erhebliche Probleme und wäre auf etwas Erotik und Initiative angewiesen (2 Stunden später in einem anderen Studio eine super Stunde gehabt; bei gleichen normalen Honorar) gehabt. Doch schon richtig bemerkt, nur "Kohle" machen, den Körper zur Benutzung hinlegen und "nach mir die Sintflut".
Ich verstehe, dass die jungen Frauen verdienen wollen, doch etwas mehr gehört schon zu diesem Job; ansonsten sollten sie sich einen anderen Job suchen.
Ergo: Kann ich nur empfehlen, wenn man nur mal kurz ….

War heute um halb zwölf Uhr Mittags dort
Hat keiner aufgemacht
Telefonisch auch nicht erreichbar
Schade eigentlich da die Lizy doch auf die Fotos gut aussieht

Zuletzt bearbeitet:
die sabine (szabina)
wenn ich mich nicht täusch hat schon im 11ten gewerkt und da war sie eine reinfall!
lizy wenn sie gut drauf ist ist sie ganz ok aber gerade mal durschnitt!
für mich war sie ein optikfick weil ich auf solche wie sie stehe die so ein bisschen eingebildet sind

Zurück
Oben