Studios Studio 124 Gumpendorferstraße

wäre internationaler Prostitutionshandel -und der ist verboten ---- theoretisch.

Hab das vor einigen Jahren von jemanden so gehört. Dachte immer die Frauen kümmern sich selbst bei uns um Plätze. Eben durch Inserate im Internet durchsehen. Dürfte aber zumindest vor 5 Jahren eine Agentur gegeben haben, die die Damen vermittelt hat.

war gestern bei der Lilly und es war leider ein Flop !

halbe stunde ein lustloses herumgetue mit auf die Uhr schauen und nur einmal reinstecken und nicht blasen wollen lustloses herumgewixxe!

kann man sich sparen weil auch optisch ist sie kein Highlight es hängt alles und man sieht ihr an das sie schon 2 Kinder hat

war wiedermal ein unnötiger besuch in einem studio und schade ums geld

Hätte nicht gedacht, daß die Schwangerschaften ihren Körper SO sehr mitnehmen. Schade, sie war verdammt geil.... körperlich zumindest, ihr Service empfand ich damals maximal durchschnittlich und etwas unterkühlt.

Hätte nicht gedacht, daß die Schwangerschaften ihren Körper SO sehr mitnehmen. Schade, sie war verdammt geil.... körperlich zumindest, ihr Service empfand ich damals maximal durchschnittlich und etwas unterkühlt.

also verdammt geil ist sie nicht(mehr) ich bin beim aussuchen leider auf ihren süssen blick hereingefallen!
aber man sieht und merkt das sie schon Kinder hat, und das service ist mehr als unterkühlt hätt ich mir bei ihrem Wesen nicht gedacht!

aber lustlos uninteressiert und einfach irgendwie und irgendwas.

Hauptsache schnell vorbei

also wer sich geld sparen will da kann man:down: sparen

also verdammt geil ist sie nicht(mehr) ich bin beim aussuchen leider auf ihren süssen blick hereingefallen!
aber man sieht und merkt das sie schon Kinder hat, und das service ist mehr als unterkühlt hätt ich mir bei ihrem Wesen nicht gedacht!

aber lustlos uninteressiert und einfach irgendwie und irgendwas.

Hauptsache schnell vorbei

also wer sich geld sparen will da kann man:down: sparen
Beruf verfehlt ggg.

man muss vor solchen Mädels wirklich warnen

Es gibt eh den Abzockerinnen thread. Aber es wird auch immer weniger gewarnt, weil man von den Fans dafür auch noch blöd angestiegen wird. Ist mir oft genug passiert. Egal.... als ich damals bei ihr war, war sie nicht soooo schlecht. Ich meine, schon weit weg von einer Granate, aber ich hatte schon wesentlich schlimmere. Darum mein "ausgebrannt"-Einwurf. Euren Wortmeldungen nach dürfte sie ja schlechter geworden sein. Schade! Ich kann nur immer wiederholen, wenn solche Mädels die Arbeitseinstellung einer Tina oder so hätten, die könnten sich ein Vermögen verdienen.

Zurück
Oben