S
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich schafft es Samanta noch VOR ihrer Niederkunft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anscheinend in Ungarn so Art Argenturen
wäre internationaler Prostitutionshandel -und der ist verboten ---- theoretisch.
wäre internationaler Prostitutionshandel -und der ist verboten ---- theoretisch.
welch übles wort!
es handelt sich dabei doch nur um eine Jobvermittlung
Hätte nicht gedacht, daß die Schwangerschaften ihren Körper SO sehr mitnehmen. Schade, sie war verdammt geil.... körperlich zumindest, ihr Service empfand ich damals maximal durchschnittlich und etwas unterkühlt.
Beruf verfehlt ggg.also verdammt geil ist sie nicht(mehr) ich bin beim aussuchen leider auf ihren süssen blick hereingefallen!
aber man sieht und merkt das sie schon Kinder hat, und das service ist mehr als unterkühlt hätt ich mir bei ihrem Wesen nicht gedacht!
aber lustlos uninteressiert und einfach irgendwie und irgendwas.
Hauptsache schnell vorbei
also wer sich geld sparen will da kann man sparen
möglich aber wie kommt der Kunde dazu ?......oder ausgebrannt.
möglich aber wie kommt der Kunde dazu ?
Ja hast recht damit vertreibt sie nur Kunden schade eigentlichEh.... bin voll bei dir, damit wollte ich sie auch nicht verteidigen. Ist nur eine mögliche Erklärung.
Nein war schon vor 3 Jahren so!!......oder ausgebrannt.
versteh nicht wie sie so lange das machen kann wenn sie überhaupt keinen bock drauf hat....Nein war schon vor 3 Jahren so!!
Definitiv Wiederholungsgefahr minus 100Prozent
man muss vor solchen Mädels wirklich warnen