Studios Studio 124 Gumpendorferstraße

war gestern wieder bei samanta zu besuch - sie wird von woche zu woche schöner mit ihrem süssen babybauch :)

vorher dort noch lilly getroffen - mein gott, ist das mädl dünn geworden - kenne sie noch aus fröbelgassenzeiten - hat sich wohl fast ‚halbiert‘

Das kann dann gar nicht mehr schön sein, denn Lili war ja damals schon alles andere als dick.

Das kann dann gar nicht mehr schön sein, denn Lili war ja damals schon alles andere als dick.

dick natürlich nicht, aber dünn definitiv auch nicht -
sie war ja in den letzten jahren mit drei schwangerschaften praktisch dauerhaft gesegnet!
unsere britischen freunde haben dafür das schöne wort chubby :)

Drei Schwangerschaften - drei verschiedene Väter ...... :hmm:
Verträgt wohl die Pille nicht. Naja, da kann man sich seinen Teil dazu denken.

Ich muss sagen, die Mädels die dort arbeiten bieten meist einen soliden Service , alles was ausgemacht wird wird auch eingehalten, nur die Bude ist halt ein Graus!
Es gibt natürlich viel schlimmere ,keine Frage.
Das Badezimmer ist eine Zumutung...
Zumimdest das Zimmer im EG ist in Ordnung und schön geräumig...einen Stock weiter oben passt gerade mal ein Bett hinein....aber mein Gott, wen juckts. Man ist ja schließlich zum ficken dort.

Der Turm von Pisa ist schon recht schief.

Eventuell neue Türkische Rechtschreibung mit möglichst vielen Umlauten :mrgreen:

War gestern im Studio: die Zimmer oben sind wirklich mini und die steile Treppe hinauf braucht es Konzentration, um nicht auf die Schnauze zu fallen. Aber mit der molligen Nikol war es ok: Sehr griffig, großer, angenehm weicher Busen, freundliches Geschmuse und in vielfacher Hinsicht servicebereit.

Ja lass dir a bisserl Zeit. Glaub nicht, dass es so einfach ist gleich wieder einen guten Platz zu bekommen. Meist fahren die Damen heim und suchen von dort. Meines Wissens, gibt’s anscheinend in Ungarn so Art Argenturen, die Frauen suchen und vermitteln. Daher wird das nicht von heut auf morgen sein, wenns zb noch nicht lang so gebreitet haben.

Zurück
Oben