MAYA
Also die Maya ist wirklich ein zuckersüsses Mädel (wenn sie gut drauf ist, dazu später mehr).
Ein Teenager ist sie wahrscheinlich nicht mehr, aber viel über 20 wird sie auch nicht sein.
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, eine sehr schlanke Jungmädchenfigur mit kleinen A-cup-Teenie-Titten und einen kleinen runden Arsch in Topform (damits noch eine Weile so bleibt sollte sie bald mal mit Sport beginnen).
Ich kenn sie seit ca einem 3/4 Jahr und hab bei ihr von sehr schlecht drauf bis perfekten GFS alles erlebt.
Nachdem sie seit kurzen auch AO anbietet wars das für mich, leider ...
Also: wer drauf steht mit einem hübschen schlanken Mädel zärtlichen GFS zu haben und wen es aufgeilt wenn das Girlie dann auch einen intensiven Orgasmus hat, der hat bei Maya ganz gute Chancen das zu erleben.
Treffen letztens (perfekter GFS): ich betrete das Studio über den nicht wirklich diskreten Strasseneingang. Als Maya mich sieht schenkt sie mir ein freundliches Lächeln (ein paar Orgasmen hab ich ihr über die Zeit schon beschert) - das ist vielversprechend, war/ist nicht immer so.
Nach dem Duschen zurück im Zimmer starten wir im stehen mit zärtlichen Streicheleinheiten und ich merke nicht nur an ihrer Gänsehaut dass sie erregt ist. Erstmals sind auch Zungenküsse möglich - nice, hab mir immer schon gewünscht ihre süssen Lippen (Mund!) zu liebkosen.
Nach dem sie BH und Slip abgelegt hat ein erster hauchzarter Griff in ihren Schritt - sie stöhnt leise auf. Ich bugsiere sie an der Bettkante in die Doggie Position, lass mich auf die Knie und beginne ihre Schamlippen und Klitoris zu lecken. Das geht ein Weile so, das Stöhnen wird lauter. Langsam schieb ich meinen Mittelfinger in ihre mittlerweile sehr feuchte Pussy (das darf man nicht immer) und bekomme einen lauten Stöhner zurück - sie ist voll motiviert bzw sehr erregt. Also Zeigefinger dazugenommen und vorsichtig weiter Lecken. Das Stöhnen wird lauter und intensiver, das eine od andere 'yess' mischt sich dazu. Ich leg sie auf den Rücken, zwei Finger wieder rein in die lecker schmeckende Muschi und weiter die Schamlippen und Klitoris geleckt. Sie wuschelt mit ihren Händen durch mein Haar, mal drückt sie meinen Kopf fester zu ihrer Kli, mal bedeutet sie durch sanften Druck gegen die Stirn eine kleine Pause. Das geht eine Weile so, ihre Stöhner und die Yess werden lauter bis sie einen 100% echten Orgasmus hat - mit zwei Finger in ihrer Muschi gibts da keine Zweifel - solche Kontraktionen kannst nicht faken ;-)
Ich fand das allein schon sehr befriedigend, aber Mann kommt natürlich sop auch nicht zu kurz: sie lässt sich in allen Stellungen ficken, wenns gut drauf ist (wie letztens) dann auch eng umschlungen (sie oben auf zB) - das war sehr zärtlich und fühlte sich echt gut an. Auch von hinten ists ein Genuss, man kann sie flach auf den Bauch drücken und sie hält ihr Ärschen brav hoch dagegen. Doggie ist bei dem hintern und der schmalen Taille sowieso auch ein Genuss. Missio ist bei entsprechender Erregung ihrerseits auch ein Hammer - da schaut sie dir fordernd ins Gesicht, stöhnt entsprechend und wenn alles passt kommt sie sogar nur durchs Ficken. Das hab ich bis dato nur ein einziges mal erlebt und zwar - nonaned - mit ihr.
Nun zur Kehrseite: abhängig von ihrer Laune kann das auch ganz anders laufen und man bekommt nichts besonderes (hab ich anfangs ein od zwei mal erlebt). Und wenn sie sagt sie hätte Kopfweh dann steck das Geld schnell wieder ein und mach einen Abgang, oder nimm nur 15 min (40€) oder max eine halbe Stunde
Preise: 60 die halbe, zweimal kommen möglich (je nach Laune von ihr). 100 die ganze Stunde.
Extra weiss ich nur MV 20. Hab ich ein od zweimal genommen, macht sie ganz brav.
Resumee: wirklich gern macht sie den Job mal sicher nicht, aber wenn sie einen kennt hat man gute Chancen (ca 70%) einen Orgasmus eines jungen süssen Mädels zu erleben und selbst auch nicht zu kurz zu kommen! Achtung: leider AO (lt Inserate)