U
Gast
(Gelöschter Account)
Zimmer hat gerade Bettgrösse und heiss
Ich war mittlerweile auch da... es stimmt, das Zimmer/die Zimmer oben ist/sind eine einzige Katastrophe. Das kann man nicht einmal Zimmer nennen, da ist nicht einmal Platz irgendwo seine Kleidung abzulegen. Die 3 Haken an der Wand wurden von diversen Handtüchern okkupiert, auf dem kleinen Kastl sind diverse Utensilien verteilt, gerade mal der Boden wäre noch eine Option gewesen. Dafür dann 140 Euro nehmen zu wollen (1 Stunde um 100 plus 20 für Griechisch plus weitere 20 für Natur) ist dann schon sehr gewagt. Die Dusche selbst ist ja ganz in Ordnung, aber das Bad ist auch ein Schlachtfeld und die Matte vor der Dusche nass-grauslich hoch 10 - verstehe nicht, warum es in den Studios mit mehreren Damen (von denen die meisten auf der Couch herumgnotzen) nicht möglich ist, dass eine die gerade frei ist, nachdem der Gast im Bad war kurz einen Aufwischer nimmt und kurz aufwischt. Dann könnte man sich auch die grauslichen Handtücher oder Badematten ersparen, die eh nix bringen. Ich war bei Kitty, die zwar wirklich ganz freundlich ist, aber zu der ich dennoch nicht wieder gehen würde (Chemie hat nicht gepasst).