Studios Studio 124 Gumpendorferstraße

Die ist nich zu empfehlen !!

Die, und so viele andere auch nicht. Ich will nicht jammern, irgendwie bin ich gerade dabei mich damit abzufinden und regelmäßiger meine Stammädels aufzusuchen, aber das Verhältnis Sexgranate zu Zonk wird immer negativer. Und der Haken für mich persönlich ist: ich brauche eigentlich Abwechslung, langsam wird's fad. Sonst könnte ich gleich heiraten wenn ich immer die gleiche:down: ficken möchte. Und noch dazu: was mache ich, wenn die Granaten auch noch wegbrechen? Naja..... positiv denken.... vielleicht wird's ja wieder mal besser mit der Arbeitsauffassund oder/und es kommt Besseres nach.
 
Kitty ist mir auch vor ein paar Tagen aufgefallen, die Bilder sind auf jeden Fall sehr interessant.
Das könnte etwas sein für meinen anstehenden Wien Besuch
 
Also auf den Bildern kommt mir die KITTY nicht nur interessant, sonder auch irgendwie bekannt vor. Ich mag mich ja täuschen, aber hat die früher nicht mal in der Kontaktzone Raaberbahngasse gewerkt, möglicherweise war der Name damals aber "Kristina" :hmm: ... ich erinnere mich leider nicht mehr genau. Ich glaube sie war danach auch noch in einem anderen Studio tätig, vielleicht Blumeng.5, Fröbelg.41 :hmm: ... aber ich habe einfach vergessen wo überall.

EDIT: wie im nachfolgenden Posting #170 nachzulesen, habe ich mich hier getäuscht - kenne sie als MELLISSA aus der Dampfg.13 :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ihr habt recht :up:, das dürfte wohl die MELISSA aus der Dampfg. sein ... jetzt erinnere ich mich auch wieder, war schon vor längerer Zeit mal bei ihr in der Dampfg.
Blonde, freundliche, sehr schlanke MILF mit durchaus sehr empfehlenswerten Service.

Auf den Fotos von der Dampfg. trägt sie auch die gleichen markanten Schuhe, wie auf ihren aktuellen Bildern ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woanders habe ich gelesen, dass Kitty`s Brüste künstlich verschönert sind, stimmt das????? Optisch auf den Bildern sieht das sehr natürlich und schön aus.
 
Vanessa ist launisch und hat eine komische Art. Sie versteht dich mittelprächtig gut, sagt anfangs zu allem JA und dann kann(!) es sein, daß das auch so ist.... muß es aber nicht.
 
Kommt darauf an wie die aussieht. Ich sage ja nicht, daß sie total schlecht war. Aber ich war so 3-4 mal bei ihr und es war immer so Mittelmaß. Mal eine Spur demotivierter, mal eine Spur geiler. Großteils hält sie auch ein was sie zusagt. Aber beispielsweise ZK.... versprochen hat sie die jedesmal, aber einmal ließ sie sie zu, dann wieder nicht, dann wieder schon, wobei sie sie wirklich nur zuließ und nicht mehr...... mal so, mal so. Und sehr komisch finde ich sie beim Blasen. Die tut als hätte ich einen 30cm Prügel den ich ihr bis ans Zapferl anschlage. Dem ist überhaupt nicht so. Die würgt da komisch herum. Ich bin erstens GEPFLEGT!!!! Ich komme immer schon geduscht und dusche vor Ort noch einmal. Also an der Hygiene kann's nicht liegen. Zweitens bin ich durchschnittlich gebaut und kein grober Hund, ich drücke meinen Schwanz nicht rein, ich lasse sie blasen. Führt uns zu drittens: sie bläst recht normal bis "öberflächlich" an der Eichel... von tiefer Kehle ihrerseits keine Spur, was ich aber weder erwarte noch verlange. Aber dann regt's die, als würde sie mir aufs Genital speiben müssen?!?!?!? Und nachher macht sie eigenartige Komplimente wie, daß man ein schöner Mann ist und einen geilen Schwanz hat. Naja wurscht, das ist halt der Job und ihre Art zu versuchen den Kunden zufriedenzustellen. Ich finde sie halt komisch. Nicht besonders gut, auch nicht schlecht, schlicht und einfach komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanessa ist launisch und hat eine komische Art. Sie versteht dich mittelprächtig gut, sagt anfangs zu allem JA und dann kann(!) es sein, daß das auch so ist.... muß es aber nicht.

Vanessa... also ich kann sagen, dass ich sowohl ihre devote Seite kennengelernt habe Hostessen - Deep Throat bis zum Übergeben?, also auch schon einmal versetzt wurde. Ich mag sie eigentlich gerne, gehe aber nicht mehr zu ihr, weil ich bei unserem letzten vereinbarten Termin (ist schon länger her) verarscht, bzw. versetzt wurde. Tiefe Kehle hat sie eigentlich schon drauf, ob sie das aber noch macht ist fraglich. Hat damals massivst (!!!) mit Küchenrolle gearbeitet, aber schön sloppy und ambitioniert. Ich hatte den Eindruck, dass sie unter der Führung von Christina Christina in der Bäuerlegasse eine gute Performance abgeliefert hat. Ab dem Zeitpunkt als sie dann in ein anderes Studio gezogen ist, war sie wie eine Wundertüte.
Prinzipiell stimmt es, dass sie zu nahezu allem "ja" sagt, ich glaube aber, dass es zum einen daran liegt, dass sie nicht alles versteht, bzw. mal die devote Schiene gefahren ist und da auch einiges gewohnt sein dürfte. Wie gesagt: sie stand extrem auf die festere Behandlung ihrer Brustwarzen, hat mich immer dazu aufgefordert. Wirklich devot ist sie nicht, ich denke, sie ist eigentlich ein liebes, bzw. liebesbedürftiges Mädl.
 
Also "deep" lief bei der gar nix und bei den Brüsten jammerte sie ein wenig wenn ich eine Spur fester daran werkte. Ich bin, wie schon erwähnt, kein grober Hund, im Gegenteil, ich bin ein GFS Fan. Aber man:down: knetet doch ganz gerne. Und wenn du sagst, sie stand auf die festere Behandlung ihrer Brustwarzen, dann wundert es mich umso mehr.
 
Ich sag' ja, sie dürfte sich gewandelt haben- ich glaube, den neuen Fotos nach zu urteilen hat sie sich ihre Titten machen lassen... ich habe sie nicht so prall in Erinnerung.
Das könnte ein Grund dafür sein, dass sie kein Geknete mehr mag. Wenn sie zu ihren alten Stärken zurückfinden würde, dann wäre ich einem neuerlichen Besuch durchaus nicht abgeneigt. Aber es dürfte eher das Gegenteil der Fall sein. Habe auch mal interessenshalber angerufen und nach den Preisen gefragt... 100 plus 20 (für AO) plus weitere 20 (für Griechisch). Ist mir ein wenig zu viel, aber auch da sieht man eine Änderung.

@Mitglied #93768: hatte ob ihrer Geräuschkulisse (so wie du es sagst: es hat sich ein paar Mal "gereckt") auch schon die Befürchtung dass sie das nicht mag, bzw. Probleme hat. Aber jedes Mal nachdem ich sie gefragt habe, ob wir nicht vielleicht besser abbrechen, hat sie abgewunken und sich den Schwanz wieder so tief wie möglich unter lauten Geräuschen reingeschoben. Das war schon sehr fein. Ging damals auch bis zum Anschlag (bin nicht groß gebaut).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben