Kommt darauf an wie die aussieht. Ich sage ja nicht, daß sie total schlecht war. Aber ich war so 3-4 mal bei ihr und es war immer so Mittelmaß. Mal eine Spur demotivierter, mal eine Spur geiler. Großteils hält sie auch ein was sie zusagt. Aber beispielsweise ZK.... versprochen hat sie die jedesmal, aber einmal ließ sie sie zu, dann wieder nicht, dann wieder schon, wobei sie sie wirklich nur zuließ und nicht mehr...... mal so, mal so. Und sehr komisch finde ich sie beim Blasen. Die tut als hätte ich einen 30cm Prügel den ich ihr bis ans Zapferl anschlage. Dem ist überhaupt nicht so. Die würgt da komisch herum. Ich bin erstens GEPFLEGT!!!! Ich komme immer schon geduscht und dusche vor Ort noch einmal. Also an der Hygiene kann's nicht liegen. Zweitens bin ich durchschnittlich gebaut und kein grober Hund, ich drücke meinen Schwanz nicht rein, ich lasse sie blasen. Führt uns zu drittens: sie bläst recht normal bis "öberflächlich" an der Eichel... von tiefer Kehle ihrerseits keine Spur, was ich aber weder erwarte noch verlange. Aber dann regt's die, als würde sie mir aufs Genital speiben müssen?!?!?!? Und nachher macht sie eigenartige Komplimente wie, daß man ein schöner Mann ist und einen geilen Schwanz hat. Naja wurscht, das ist halt der Job und ihre Art zu versuchen den Kunden zufriedenzustellen. Ich finde sie halt komisch. Nicht besonders gut, auch nicht schlecht, schlicht und einfach komisch.