Studios Studio 124 Gumpendorferstraße

Wäre ein möglicher Erklärungsansatz. Im 20sten hat sie noch natürliche Titten gehabt...
 
Das war auch mein Gedanke, ist halt schwer zu sagen. Dann darf man sie gar nicht mehr angreifen, denn ich bin kein fester Kneter. Also wenn ihr DAS schon unangenehm ist, dann sollte sie nochmal ihren Chirurgen aufsuchen, der hat was falsch gemacht. Wobei das ja nicht soooo schlimm war, da meinte sie nur 1-2 mal "nicht fest". Das ging ja. Das Gebläse war irritierender.
 
Kennt jemand die Kira? Oder weiß jemand ob diese Dame schon woanders gearbeitet hat ? Das gsicht kommt mir so bekannt vor
Seit kurzem in diesem Studio
 
da mir dieser Thread grad ins Auge gestochen ist, kl. Info


war diese Woche kurz drinnen,

zwei Damen anwesend

Nachfrage nach AO wurde bejaht, Nachfrage nach Muschi spritzen - Antwort - NEIN - nur auf den Körper - somit bin ich wieder gegangen - macht so keinen Sinn für mich
 
Krisztina-1060 Wien-Gumpendorfer Straße 124 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
schaut optisch eigentlich interessant aus, persönlich stehe ich aber nicht auf AO.

...."ich stehe nicht auf AO" bedeutet ganz genau: Du bumst nur mit Schutz:hmm:......:lehrer:dann kannst du ja mit Kondom bumsen....oder bumst du auch AO-Anbieterinnen nicht mit Kondom?:hmm:....das bedeutet, daß du nur zu Huren gehst, die "nur mit Schutz" anbieten, aber ich glaube, du warst schon bei "ohne Schutz-Mädls":hmm:........"Sherlock Martin" kommt nicht ganz genau zu einem endgültigen Schluß!:haha:....zum Studio: Ich hoffe, daß die "Nicole" wieder im Studio auftauchen wird!:up:......
 
...das bedeutet, daß du nur zu Huren gehst, die "nur mit Schutz" anbieten, aber ich glaube, du warst schon bei "ohne Schutz-Mädls":hmm:.

Vermutlich ja, aber dann eher unabsichtlich, ich frage vorher nicht extra nach, ob die Dame auch AO macht, da ich diesen Service ohnehin nicht beanspruche.
Daher suche ich zumindest nicht gezielt nach AO Anbieterinnen.
Außerdem meine ich, mit entsprechend hohen Geldangeboten, werden vermutlich die allermeisten Damen zu überzeugen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich ja, aber dann eher unabsichtlich, ich frage vorher nicht extra nach, ob die Dame auch AO macht, da ich diesen Service ohnehin nicht beanspruche.
Außerdem meine ich, mit entsprechend hohen Geldangeboten, werden vermutlich die allermeisten Damen zu überzeugen sein.

.....das bedeutet: Du bumst auch mit AO-Anbieterinnen: Es ist dir egal, ob sie AO anbieten, weil du nicht nachfrägst. Deine Linie ist also: Ich beanspruche AO nicht, also frage ich nicht nach. D.h. du bumst auch - wissentlich, daß AO-Anbieterin sein könnte - mit Preservativ AO-Anbieterinnen. Also ist deine Bemerkung "AO interessiert dich nicht" eh egal, weil du AO-Anbieterinnen mit Preserl eh bumst! Lösung: Deine Bemerkung war überflüssig!:hahaha: Sherlock Martin:haha:.....mir is grod fad, deshalb:rofl:.....
 
Zurück
Oben