Studios Studio 124 Gumpendorferstraße

Jetzt inseriert Lizy wieder im KB.
Angeblich 20 Jahre alt.

Aber erstens macht sie ihre Inserate seit Jahren mit den selben Fotos, und zweitens hatte ich sie mal, als sie in dem Job noch frisch war, in der Oelweingasse. Das war im Sommer oder Herbst 2016. Dann wäre sie damals 14 gewesen (sah ziemlich genau so aus wie auf den "aktuellen" Fotos - tolle Titten). :oops: Oder mit der jetzigen Altersangabe stimmt etwas nicht.. :whistle: :whistle:

Jetzt inseriert Lizy wieder im KB.
Angeblich 20 Jahre alt.

Aber erstens macht sie ihre Inserate seit Jahren mit den selben Fotos, und zweitens hatte ich sie mal, als sie in dem Job noch frisch war, in der Oelweingasse. Das war im Sommer oder Herbst 2016. Dann wäre sie damals 14 gewesen (sah ziemlich genau so aus wie auf den "aktuellen" Fotos - tolle Titten). :oops: Oder mit der jetzigen Altersangabe stimmt etwas nicht.. :whistle: :whistle:
Hurenalter vs echtes Alter …

18 - 20
20 - 20
20- 25
Etc

Kann jemand beschreiben, wie sie aktuell wirklich aussieht?
Ich gehe schon seit 3 Jahren mehr oder minder regelmäßig zu ihr, und mE hat sich ihr Äußeres nicht wesentlich verändert. Soll heißen, die Fotos sind zwar etwas älter, halten aber der Realität stand. Lizy ist eine der Wenigen, mit der eigentlich immer alles gepasst hat. ZK, CIP, kein abruptes in die Dusche rennen, gut geschauspielertes, dezentes Stöhnen, schöne und trotz des Dauereinsatzes noch enge Muschi, kein Gleitgel, nur bissl Spucke. Und ich mag ihre Höflichkeit und dass auch bissl Konvetsation (sogar in Deutsch) möglich ist. All das bei moderaten Preisen. Das Studio, naja. Leider kein HB - schade, gerade bei ihr würde ich mir ein Langzeitservice gönnen. Allerdings(!): Zuletzt war sie nur sporadisch tätig, und das kommt mir bei ihr irgdndwie seltsam vor. Sie war jahrelang dauerpräsent. Wie übrigens Samantha, die ja auch viele hier kennen und die offenbar aufgehört hat nach dem zweiten Baby. Wobei - sie kommen alle irgendwann wieder.:mrgreen:

Mit dem kalten Wasser hätte ich kein Problem, aber ich bin selten in der Gegend unterwegs. Nördlich und knapp neben der Donau ist eher mein Revier.

dann machst halt mal nördlich und knapp neben dem wienfluss
das waser ist dort sicher genauso kalt und schon kannst du uns von deinem erlebnis in der gumpendorfer berichten!

Zurück
Oben