Studios Studio 124 Gumpendorferstraße

Jetzt hol ich dieses Thema mal aus der Versenkung - hat eigentlich jemand schon Erfahrungen mit Zoe aus der Gumpendorferstraße 124a gemacht? Das Foto im KOntanktbazar kommt mir irgendwie bekannt vor...

Jetzt hol ich dieses Thema mal aus der Versenkung - hat eigentlich jemand schon Erfahrungen mit Zoe aus der Gumpendorferstraße 124a gemacht? Das Foto im KOntanktbazar kommt mir irgendwie bekannt vor...

Möchte mich der Frage gerne anschließen. Hatte vor einiger Zeit mal angerufen, um nach dem Honorar zu fragen. Sofern noch gültig schlug die 1/2 mit EUR 50,- zu Buche, AV 30,- extra.

Bin 2x vorbeigefahren. 1x war sie besetzt (telefonisch erfragt), beim anderen Mal war mir ehrlich gesagt zu viel vorm Studio los. Der Eingang liegt ja leider sehr exponiert.

LG mb

Weiß jemand etwas über die geile Molly "Nicole"?...Service?....im "Kontaktbazar" ist ein geiles Foto derzeit!:lecken:...

ERFAHRUNGSBERICHT::winke:

Ich war vor 1 Woche bei "Nicole"&"Michelle"( beide Ungarinnen ):

Zuerst bei "Michelle": ( nur auf Termin dort )
- geile sehr große Titten!:brueste:
- alles geleckt, vorallem diese geiiilen riesigen Melonen!!:lecken::hurra:
- blasen ( gut, spielt mit Zunge, geil )
- reiten ( Titten wackeln geil!:haha:, reitet gut, nicht so "deppat irgendwie"...gut!... )
- gut gebumst! ( ist "dabei", keine "Fade" )
- geile Molly!
- freundlich&sympathisch!

Wiederholungswahrscheinlichkeit: hoch

....anschliessend weiter geil gewesen und "Nicole" gebumst:
- geile Molly
- geile Titten ( mittelgroß, 2 schöne Dinger... )
- geiler großer Po!
- alles geil geleckt :lecken:( Po lange! geiiiil! :hurra:...sie lachte dabei:haha:...."Was machst du?"...lach,lach..)
- blasen ( gut! gekonnt! geil! )
- reiten ( gut: kann so "kurzrythmisch reiten", geiiil, ist eine Lustige... )
- freundlich&sympathisch

Wiederholungswahrscheinlichkeit: hoch

- Studio: 2 Zimmer: 1 lustiges kleines Zimmer oben, "Schneewittchen-Zimmer":haha: ( mit "Michelle" gew. ), ein schönes größeres Zimmer unten ( mit "Nicole" gew. ) ( beide Zimmer haben mir gefallen ) sauber, nett, o.k, Handtücher da, Dusche o.k

Preis: 60E 1/2 Stunde jeweils

...beide geil&bumsen gut&sind lustig drauf!:haha::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
...Ja, dieses Studio meine ich!..."Michelle", wie ich geschrieben habe, ist nur auf Terminanfrage dort, also kommt in dieses Studio extra für den zu Buchenden, also nicht immer anwesend und "Niki" ist die Abkürzung für "Nicole"...dieses Mädl meine ich...

Zuletzt bearbeitet:
:haha:...das stimmt eh, die sind eh ziemlich groß, eigentlich gar nicht "mittelgroß" wie ich geschrieben habe:haha:, aber nach der "Michelle", die riesige,riesige Titten hat:lecken:, erscheinen Nicole`s ( = Niki ) Titten "kleiner"!..........nein, nein..."Niki" hat eh große Dinger!:lecken:...( verwirrt...muß erst alles in Buchstaben gießen...Hilfe!......besser ich höre auf zu schreiben, sonst werd`ich geil da zu Hause...aus jetzt!!:haha:....)

Zuletzt bearbeitet:
Jessica (früher Laufhaus Schumanngasse) arbeitet auch dort.
Sehr empfehlenswert die Gute!

also Jessica wäre zu empfehlen? schwanke zwischen ihr u d tiffany.....

War schon wer bei luna? Ist sie nett? Ausschaun tut sie ja 1a! Ich liebe große mollige!!! Sie war vorher in der ungargasse.

Kurzer Erfahrungsbericht: "Nicole"/"Niki":

Ich war heute wieder bei "Nicole"/"Niki"! ( siehe auch Vorpostings...)
War wieder mega-geil! Sie hat einen riesen, geilen Molly-Hintern und auch geile große Titten und echte "Molly-Hüften"! Für "Molly"-Liebhaber sicher ein Leckerbissen! Habe sie überall geleckt:lecken: und geht gut mit, läßt sich gerne lecken, hat einen unglaublich geilen großen Po, dann Missio gemacht und ist voll dabei, also keine "Fade"!:haha:... ist ein sympathisches Mädl, habe mich gut mit Ihr unterhalten können.

Schicke dir ein Lied, bellissima:haha:.....http://www.youtube.com/watch?v=LT8MzYhDR2c

Studio ist sauber, gefällt mir! Geht ein bissl unter, weiß aber nicht wieso! Studio&Mädls o.k!

1/2 Stunde: 60E

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%:daumen:

Dort ist auch die geile "Michelle" mit den riesigen Titten:shock:, auch ein sympathisches Mädl ( siehe Vorpostings..), eine "Kleine" namens "Tiffany", schlank, kenne sie ( "noch" )nicht, und eben diese neue "Luna" ( ehem. "Studio De Luxe" ) und gerade sie hat mir die Tür aufgemacht: :shock:Bist du narrisch! Ein geiles "Vollweib"!Das ist eine mega geile Molly! Große Titten, Molly-Hüften! Beim Hinausgehen habe ich ihren geilen großen Molly-Hintern:shock: und Hüften gesehen, als sie auf der Couch websurfend lag: "Luna" werde ich sicher besuchen! Ein Prachtarsch!:bananen: echt geeeil!

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Erfahrungsbericht: "LUNA"

Ich war letzte Woche wieder im Studio 124, hat ja geile Mollies dort;), und die geile Molly "Luna" besucht. Sie ist aus Ungarn, 35 Jahre jung. ( ist leider nicht auf der Homepage zu sehen, siehe "Kontaktbazar" )
Sie ist "eine echte Molly" mit geilen Molly-Hüften, Molly-Schenkel und einen total geilen Molly-Po;)! Für Molly-Liebhaber sicher auch ein Genuß! ( ähnlich wie "Nicole" ) Die hat einen echten geeeeilen Prachtarsch!:hss: Schön groß und rund, war eine Wonne diese "Mollypracht" zu lecken:lecken::daumen:, extrem geeeeil, und sie lachte und war lustig dabei. Weiters vorne alles geleckt, echt geil diese Molly-Schenkel und Molly-Baucherl zu lecken und beissen, Muschi sowieso geil, sie ist dabei gut mitgegangen und anschließend geiles Blasen:blasen:. Hat sie gut gekonnt gemacht. Dann in "Missio":sexln: gebumst, sie wieder gut mitgemacht ( also kein "fades Brett":haha: ) und anschl. nett geplaudert, ist sympathisch. Beim Hinausgehen habe ich noch mit der "großbusigen" Michelle geplaudert und Tiffany war auch anwesend ( die einzige "Schlanke" dort und die einzige die ich dort auch noch nicht gebumst habe:haha: )

Habe zunächst 1/2 Stunde gebucht, aber zu lange diese Mollypracht geleckt:lecken:, daß es dann schon "gepumpert" :grantig:hat an der Tür ( nach 1/2 Std. ). Also noch einen Quicky angehängt ( sie hat gerade begonnen zu blasen, als es "gepumpert" hat:lol:...die glaubt doch nicht, daß ich jetzt mittendrin aufhöre und sage "Zeit ist um, ich muß gehen":lol::haha::hahaha:.....)

Bellaaaaa, per tè:haha: http://www.youtube.com/watch?v=2rHCa6-nq3I

Studio o.k!

1/2 Stunde: 60 E
Quicky: 40E

Sehr geile Molly, bumst&bläst gut, bemüht, sympathisch!: Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ciao sexy "Nicole":winke:, habe heute Schoki vergessen dir zu geben! Bringe nächstes Mal! Warst sehr geil!:lecken::sexln:
Ciao geile "Michelle":winke:, wir sehen uns dann!:sexln::brueste:

"Nicole" war wieder sehr geil, gutes Service, gehe wieder hin!:daumen: Super Studio!

@ Martin4

Du hast anscheinend die ganze Belegschaft des Studios brav "durchgebumst". Gute sehr anschauliche Berichte. :daumen:

Zurück
Oben