Da ich relativ oft die Dienste der Prostitution nütze sollte ich jetzt endlich anfangen auch einmal eine Bewertung zu schreiben also:
Gumpendorferstraße 124:
Von aussen her ein sehr ansprechendes Studio
Drinnen 4 Mädchen dùrften alles ungarinnen sein
Beratung sehr nett 1/2h mit NF, Ficken etc. 70,- ganze H 100,-
) nMir war irgendwie ...habe das ich NF mit CIM will. 200,- ausgemacht ich habe 240,- gegeben (ein bisschen trinkgeld muss sein ansonsten hat man nachher keinen grund uber irgendeinen scheiß Service zu meckern)
Maja ganz attraktiv ...
mir voll auf die Große Zehe (auauau ich muss jetzt noch drüber lachen das ist so klassisch)
Maja roch leider ****, ...
drauf stehe wenn ich unten vor Spucke richtig nass bin bat ich die andere ---
aber gekonnt abzockerisch antewortete: "mund spritzen kostet extra"
...
Duschen, anziehen. Ich finde die situation immer zum totlachen wenn ich mich vor 2 Mädls anzieh und kein Schmäh rennt aber naja...
Kurz um für 15 min Standardgebläse ****
Keine Wiederholungsgefahr.
Thats it, meine erste reputation, es werden noch einige folgen, das macht irgendwie Spaß und wenn man hilft dabei falsche entscheidungen zu treffen hat man auch gleich ein paar minuten Sozialdienst beinand, vielleicht irgendwann einmal hilfreich vorm richter: "ja aber schhauns sa sich meine beiträge auf erotikforum.at kurz, pregnant (haha schwanger), stichhaltig helfen Sie den leuten ihr hart verdientes Geld nicht beim Fenster rauszuhauen weil. Sie könnten fast sagen wir sind die Freierkammer. FKO.at
Lg an alle