Studios Studio 229 in Schönbrunner Straße

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
27.10.2008
Beiträge
44.142
Reaktionen
19.893
Punkte
1.383
Checks
2
bin kürzlich durch Zufall beim Studio 229 in der Schönbrunner Straße 229 (schräg vis-a-vis der U6-Station Längenfeldgasse) vorbeigegangen - kennt das jemand näher?
Schaut von außen eher heruntergekommen aus - aber vielleicht kehrt sich hier das Sprichwort "Außen hui - innen pfui" in das Gegenteil um, und es ist innen "hui" -
 
Na vielleicht hätts´t nicht vorbeigehen, sondern bei der Gelegenheit a bisserl hineinschuen sollen.

Dann braucherts´t net hinterher spekulieren, ob´s drinnen hiu oder pfui is, und wir wüssten nun auch alle bescheid....

mfg
GENTLE
 
Na vielleicht hätts´t nicht vorbeigehen, sondern bei der Gelegenheit a bisserl hineinschuen sollen.

Dann braucherts´t net hinterher spekulieren, ob´s drinnen hiu oder pfui is, und wir wüssten nun auch alle bescheid....

mfg
GENTLE

hineinschauen hat's nicht gespielt, da ich in Eile zu einem wichtigen Termin war.
 
:hmm: und nachher? :mrgreen:

Also SuFu aktiviert und findet Folgendes von Balbo bzw. einen Beitrag von Tommy6666, der sich allerdings "nur" über die Stufenlosigkeit auslässt

Aber neu dürfte die Lokalität nicht sein - älteste Anfrage ist schon mehr als viereinhalb Jahre alt :shock:


stimmt diam als ich dort war war glaub ich eine japanierin oder chinesin drinnen die nur masage macht hat sie mir gesagt.

Wegen der Stufenlosigkeit hab ich mitlerweile ein paar weitere studios als 17 in dem thema rollstuhlgerechte studios, was nicht mehr verwendet wird gefunden. jetzt bin ich bei 24 ebenerdige studios und weitere werden hoffentlich folgen.

PS: War auch schon in den meisten drinnen, aber in der Schönbrunnerstraße 229 noch nicht.

Tommy
 
ein hübsches blondes Mädchen aus Rumänien, sie heißt Nicol. Macht ihre Arbeit gut.
Kann ich nur empfehlen.
 
Fahre dort immer vorbei....in der Früh gegen 5.45 war immer die Tür zum auslüften offen, am Abend beleuchtet....
jetzt seit wenigen Tagen schaut alles geschlossen aus???....detto daneben Schönbrunnerstraße 227 der Ostgirls??
 
Bei den Chinesinnen auf 229 brennt wieder Licht....anscheinend wieder offen

bei den Osteuropagirls auf 227 ist nach wie vor keine Aktivität zu sehen
 
Auch 227 wieder offen!

vor 1 h vorbeigefahren. Im Rückstau der Kreuzung konnte ich folgendes beobachten
Direkt vor der Eingangstür saß eine ca 40 bis 50 jahrige Frau in ihrem Auto....blickte nervös alle 20 sec direkt zur Tür.....dazwischen tippte sie am Handy herum......
Ihr Mann wird schön schauen wenn er rauskommt:mrgreen::mrgreen:
Sms Nachricht wird die Bedingungen enthalten:haha:

Späßchen beiseite:!:
War schon mal wer dort? Wie schaut die Besetzung dort aus??
 
angeblich heisst es jetzt wieder das puppe erst rund um den 13. sept einziehen kann , weil umbau noch nicht fertig ist !!

hoffentlich wird das was !!
 
Durch die Glastür sieht man Baumaterial herumstehen.

mitte sept. : puppe angerufen - und sie meinte
das die freigabe von der polizei nach dem umbau noch nicht vollzogen ist !

sie meinte ende sept. oder anfang okt.


ewiges warten

wenns jemand persönlich von ihr hören will ,oder mir nicht glaubt : telefonnummer per PN
 
Ziemlich viele sogar. Am meisten zu ihr wirst du im Eisblumen-Thread finden. Sie war danach auch in der Stolberggasse, Arndtstraße und Breitenfurter Straße tätig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben