Studios Studio 229 in Schönbrunner Straße

...Die bianka ist doch jetzt wieder in der Schönbrunnerstraße aktiv....Oder
Wie schaut es da service mässig und preislich aus...
 
Quicky € 40! Geiles Mädel! Nach ihrem Namen hab ich nicht gefragt. Sehr professionell! Quicky entsprechend kurzes schnelles anblasen! GV war gut, geht mit und Macht keinen Stress! Preis-Leistung würd ich sagen passt! Aber Geschmäcker sind verschieden... Beide anwesenden Mädchen aus Rumänien. Fesche Mädels aus dem Osten!
PS: nach der Bianka die hier so oft erwähnt wird sah sie nicht aus! Aber Ähnlichkeiten gibt es! Wiederholung? ...gute enge Pussy and ein toller Körper...schau ma mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hast du Nummer von sie oder kannst ma genaue Ort sagen wo die sind
 
Heute wollte ich endlich mal zu Nikol, über die ich hier schon öfters gutes gehört habe.
Die war jedoch leider besetzt, also bin ich einfach mit Dayana, die mich auch schon
länger gereizt hat aufs Zimmerchen gegangen. Dayana ist wirklich ein verdammt
süßes Mädl! Sie ist ziemlich dünn, wirkt wirklich noch sehr jung und ihr Service ist
auch entsprechend. Bei mir gab es leider kein Küssen oder Zk und das Nf war schon
fein und auch bemüht aber halt nicht sehr intensiv. Der Rittt war teenie mäßig süß
aber etwas unsicher. Insgesammt war es schon sehr fein mit dieser zarten, jungen
Elfe aber sie war halt leider schon etwas verhalten und hat mich auch teilweise ein
bissl geblockt. Ich glaub nicht, dass ich einer von den wilden Kerlen bin aber bei
Dayna hatte ich das Gefühl ein bisschen über ihre Komfortzone hinaus gehen zu
müssen, damit es auch für mich gut passt. Ich denke, alles in allem war es für uns
beide im Rahmen und ich war im Endeffekt einfach nur froh und dankbar ein so
unglaublich süßes, junges Mädl genossen haben zu dürfen. :)
 
Ach ja übrigens, eine Info für alle, die aufgrund der Lage bisher noch vor einem Besuch in
diesem Studio zurückgescheut haben..

Der Eingangsbereich ist mit so einem kleinen Vorraum gelöst. Die Außentüre steht zur Zeit
einen Spalt offen. Man kann also ohne blöd rumstehen jederzeit einfach mal in den kleinen
Vorraum gehen, wo man auch sichtgeschützt ist und dann ganz entpsannt anläuten.

Ich hätte mir nicht gedacht, dass es in diesem Studio möglich ist eigentlich relativ unaufällig
ein und aus zu gehen. :up:
 
Zurück
Oben