Studios Studio 26 (Nordbahnstrasse)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kann jemand von euch Erfahrungen vom Studio 26 berichten?
Die Fotos, welche im Sexmagazin bzw. Bazar (Naomi, Daniela) angegeben sind, halte ich alle für Fakes.

Danke im Voraus!
:fragezeichen:

Also kann dir nur von meiner warte aus erzählen die fotos sind sicher kein fake.Aber über das service kann man streiten für mich nur geringe wiederholungsgefahr.

@smoky99
@xxoat

Wie gut, dass es dieses Forum gibt! Ich habe, dank eurer Tips, eine Menge Geld gespart! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Wobei mich ja Naomi - zumindest optisch, absolut reizen würde, werde ich die Kohle doch anderwertig investieren.

:cool:

Ist glaub ich auch besser so.Echt nicht wert die zwei für das schönne geld!!!!!!

Na ja, Jungs, ich denke alles ist relativ...

Das Mädl hat echt gut ausgesehen, war auch sehr nett, das Studio sehr sauber und in Ordnung...

Der Preis wäre wohl o.k. gegangen...eine lange Feilscherei, aber man hätte sich bei 35 Euro für einen Fick geeinigt...ich denke das ist in Ordnung...

Dennoch habe ich verweigert, denn ich dachte halt dann doch...tus lieber nicht...."gg"...und so gings unverrichteter Dinge ab nach Hause...

(...)
Dennoch habe ich verweigert, denn ich dachte halt dann doch...tus lieber nicht...."gg"...und so gings unverrichteter Dinge ab nach Hause... (...)

Naja, waren eben doch keine Thais!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da hast du wahrscheinlich recht...meine Erfahrungen mit SA-Mädels sind nicht so toll.....anfangs immer recht nett...dann gehts schnell zur Sache und rasch raus, wennst so halbert fertig bist...und auf Wiedersehen...nach dem Text läuft es wohl ab...

Irgendwie zum Vergessen....

Hallo! Ich bin demnächst in Wien unterwegs und übernachte in der Nordbahnstrasse. Wer kann mir spitzen Tipps geben? Studio, Hostess oder Club? Vielen Dank!

in der nordbahnstraße gibt es mind. eine bar, und mind. ein studio
wenn du dich tatsächlich räumlich binden willst würde aber das pigalle empfehlen, ist auch nicht weit weg von der norbahnstraße

Hallo! Ich bin demnächst in Wien unterwegs und übernachte in der Nordbahnstrasse. Wer kann mir spitzen Tipps geben? Studio, Hostess oder Club? Vielen Dank!

Dort hast Du ja ohnehin die "Qual der Wahl", ist ja fast alles in der Nähe, rund um den Praterstern (Stuwerviertel) gibt es schon ein Überangebot an Nachtclubs, Strassenstrich etc.

Brauchst nur ein bissl herumspazieren, dann "stolperst" Du quasi ohnehin von alleine drüber.........;-)

Auch die "Kerstin Bar" in der Novaragasse ist von dort nicht allzuweit entfernt. Geöffnet MO-FR von 11- 4 Uhr früh, gute Auswahl an Mädels und v. a. Kaffeehauspreise (Bier 3 Euros!), wenn es ein Club sein soll.

3€ für ein Bier klingt gut. Und was kostet der Piccolo um den ich wohl nicht herumkommen werde?

@Balbo

was haben den die Mädels in der Kerstin-Bar für Preise ?

Die Preise für die Mädels sind eher als normal für Tages- und Nachtclubs anzusehen, soll heissen für 30 Minuten 90 Euros, für 60 min. 150 Euros.

Ein Piccolo kostet dort auch nur 13 Euros, soweit ich mich entsinnen kann, eine ganze Flasche Sekt bekommt man schon um kulante 35 Euros, ist aber nicht Bedingung um mit einem Mädel ins Gespräch zu kommen oder aufs Zimmer zu gehen.

Die Auswahl an Mädels finde ich auch gut, sind immer einige Attraktive dabei (insbesondere Vollbusige)! ;-)

Insgesamt für mich neben der Romantic-Bar im 5. (auch günstigere Getränkepreise) preis-/leistungsmässig der beste Tages-Nachtclub in ganz Wien.

Wer war schon mal dort, hat gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Wollte einmal einen Besuch abstatten, hat mir eine hübsche vollbusige halbnackt aufgemacht und mir leider mitgeteilt, daß sie momentan besetzt ist. Wie sind die Preise, was ist alles möglich?
Danke für Eure Informationen.

gibt es aktuelle Erfahrungen von der Nordbahnstrasse 26. Liegt auf dem Weg zur und von der Arbeit und möchte mal reinschauen. Gibt es dazu Tipps???

Zurück
Oben