Studios Studio 26 (Nordbahnstrasse)

Insbesondere katharine, siehe bazar... schaut geil aus. Erfahrungen??

Vergesst sie !!!
Ziemlich eingefahren.
War vorgestern bei ihr.
Eines vorweg - sie sieht sehr gut aus, ausgesprochen tolle Figur, toller Birnenarsch - vor allem in ihrem Catsuit (siehe Foto Kontaktbazar).
Sie spricht sehr gut deutsch und scheint auf ersten Kontakt hin auch freundlich zu sein.

Nach kurzer Wartezeit aufs Zimmer. Ich entschied mich für 1 Stunde AO Fullservice samt Griechisch um 150 Mücken.
Keine Dusche - Schwanzwäsche - immerhin durch sie - im Waschbecken.
Lustloses Gebläse mit viel Hand, nebenbei sprach sie mit ihrer Freundin am Handy. Fast kein Lippeneinsatz.
Lecken, auf das ich total stehe, ihrerseits nicht möglich, da sie irgendein Mittel gegen Pilze auf ihrer Muschi aufgetragen hatte.
Super !
Na, dann ab mit meinem Ding in ihre Muschi.
Schnellspritzer der ich bin, war ich natürlich bald fertig, obwohl ihr Gestöhne nicht anregend war und ihre "Mitarbeit" nicht vorhanden.
Kaum teils in, teils auf ihre Muschi abgespritzt, kam Kollegin ins Zimmer und gab Eintreffen eines weiteren Gastes bekannt.
Sie lief nackt zur Tür und sprach mit Gast.
Erklärte mir, ich soll kurz verschwinden, damit sie schnell den Gast fertigmachen kann. Nach einer halben Stunde soll ich wiederkommen und sie in den Arsch ficken.
Ich verlor meine Lust auf eine zweite Runde, zog mich an, und verließ den Schuppen.
Keine Wiederholungsgefahr.
Anmerkung: es war etwa Mitternacht, ich war etwas müde, aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Sie hat trotzdem irgendetwas Geiles an ihr.

Ich war vor ca 2 Wochen dort da waren 3 Mädchen anwesend.
Eine grosse schlanke dunkelhaarige,eine kleinere die auf einer Couch schlief,und eine hübsche blonde ein bisschen mollige für die ich
mich entschied.
Am Zimmer sagte sie dass sie alles nur mit Gummi macht.
Bin trotzdem geblieben da sie mir gefiel.
Praller Hintern,schöne handvoll Titten,glattrasiert,weiche
samtige Haut.
Blasen sehr gut.Zarte kleine Muschi,wunderbar zu lecken.
Beim ficken sagte sie "Du nix arbeiten ich reiten".
Sie ritt sehr gut und in verbindung mit ihrer engen Muschi
hatte ich einen sehr schönen Orgasmus.
Fazit: Durchaus empfehlenswert.
Preis: 50.- 1/2 h.:daumen:

Hab leider die warnung von ihr nicht gesehen.zuerst ist sie schasfreundlich, aber kaum hat sie das geld fängt sie an zum herumzicken. Lustloses gebläse und kaum ein angreifen möglich.
nie mehr wieder:esreicht:

Vergesst sie !!!
Ziemlich eingefahren.
... scheint auf ersten Kontakt hin auch freundlich zu sein...
Lustloses Gebläse mit viel Hand, nebenbei sprach sie mit ihrer Freundin am Handy. Fast kein Lippeneinsatz.
Lecken nicht möglich, da sie irgendein Mittel gegen Pilze auf ihrer Muschi aufgetragen hatte.
Kaum teils in, teils auf ihre Muschi abgespritzt, kam Kollegin ins Zimmer und gab Eintreffen eines weiteren Gastes bekannt.
Erklärte mir, ich soll kurz verschwinden, damit sie schnell den Gast fertigmachen kann. Nach einer halben Stunde soll ich wiederkommen ...

Also wenn man so etwas liest, geht einem "das Geimpfte auf" - dazu erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Da man vermutlich auch keine Chance hat, das Geld (in diesem Fall 150 Euro !!!) oder einen Teil davon zurückzubekommen, wäre die einzige adäquate Reaktion wohl die, einer solchen Nutte links und rechts eine reinzuhauen, daß ihr - frei nach Mundl - "14 Tage der Schädl wackelt".
Sorry, ich spreche sonst nicht in einem solchen Ton und bin alles andere als ein Anhänger von Gewalt, aber manche haben es sich offenbar nicht anders verdient.

Vergesst sie !!!
Ziemlich eingefahren.
War vorgestern bei ihr.
Eines vorweg - sie sieht sehr gut aus, ausgesprochen tolle Figur, toller Birnenarsch - vor allem in ihrem Catsuit (siehe Foto Kontaktbazar).
Sie spricht sehr gut deutsch und scheint auf ersten Kontakt hin auch freundlich zu sein.

Nach kurzer Wartezeit aufs Zimmer. Ich entschied mich für 1 Stunde AO Fullservice samt Griechisch um 150 Mücken.
Keine Dusche - Schwanzwäsche - immerhin durch sie - im Waschbecken.
Lecken, auf das ich total stehe, ihrerseits nicht möglich, da sie irgendein Mittel gegen Pilze auf ihrer Muschi aufgetragen hatte.
Super !
Na, dann ab mit meinem Ding in ihre Muschi.
Schnellspritzer der ich bin, war ich natürlich bald fertig, obwohl ihr Gestöhne nicht anregend war und ihre "Mitarbeit" nicht vorhanden.
Erklärte mir, ich soll kurz verschwinden, damit sie schnell den Gast fertigmachen kann. Nach einer halben Stunde soll ich wiederkommen und sie in den Arsch ficken.
Ich verlor meine Lust auf eine zweite Runde, zog mich an, und verließ den Schuppen.
Keine Wiederholungsgefahr.
Anmerkung: es war etwa Mitternacht, ich war etwas müde, aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Sie hat trotzdem irgendetwas Geiles an ihr.

So ein Verhalten ist eine Provokation, da der Preis eigentlich
nicht niedrig ist.
Da kann man seine gute Kinderstube schon einmal vergessen:mad:
Wollte auch hingehen ,aber nach so einem Bericht kommt das
Studio natürlich nicht mehr in Frage.
Danke für die Warnung.

hallo werte ef-mitglieder!

ich lese hier seit einiger zeit mit und profitiere auch gelegentlich davon.
ich möchte mich auch kurz zu besagten studio äußern.
zur oben beschriebenen dame kann ich nix sagen, die habe ich zum glück nicht "genossen". allerdings war ich vor jahren des öfteren zu gast in diesem studio.
konkret kann ich mich an drei damen erinnern und die waren alle super.

1) eine etwas rundliche, mit riesen titten aus ex-jugoslavia
als ich ins studio kam, ca. gegen 5-6h morgens, saß sie mit handtuch bekleidet
da und darunter diese riesen dinger (fast cora-größe) - sehr geil. nachdem anblick
gab es für mich kein zurück mehr.
damals war sie ca. 22 jahre alt. service war durchschnittlich aber auf jedenfall ok,
bei den titten wär wohl alles ok gewesen...

2) eine scharze mit top-figur und ebenfalls großzügigen titten.
sie war sehr nett (was ja bekanntlich nicht immer so ist bei den blackies)
war zwar nur ein quicki hat aber auf jeden fall spaß gemacht und ich bin auf meine
kosten gekommen

3) die dritte in diesem studio war eine jenny wenn ich mich richtig erinnere.
sah ein bißchen wie eine inderin aus. alter ca. anfang mitte 30. wiedermal
gute titten und vielleicht ein bißchen speck aber im tolerierbaren bereich.
sie war ebenfalls sehr nett und ist einigermaßen mitgegangen.
ich glaub es war so 7h morgens. sie war vielleicht schon ein bisschen müde
und ich auch nicht mehr ganz fit vom "vorabend"..

ich möchte nur sagen, man sollte das studio jetzt nicht verteufeln nur weil derzeit eine blöde kuh drin sitzt. Ich war früher wie beschrieben immer ganz zufrieden.
Sehr positiv auch die 24h öffnungszeiten (fast immer).
Über die aktuelle Lage kann ich allerdings nichts sagen.

Hoffen wir auf bessere Zeiten.

... allerdings war ich vor jahren des öfteren zu gast in diesem studio
...ich möchte nur sagen, man sollte das studio jetzt nicht verteufeln nur weil derzeit eine blöde kuh drin sitzt. Ich war früher wie beschrieben immer ganz zufrieden...
Über die aktuelle Lage kann ich allerdings nichts sagen.

Der letzte Satz Deines postings sagt eh schon alles aus: bei den Studios wechseln die Damen und somit auch die Sitten und Gebräuche fast in Monatsabständen. Was heißt, wenn ein Studio "vor Jahren" einmal sehr gut war, kann heute genau das Gegenteil der Fall sein (und umgekehrt).
Daher sind die Berichte hier im EF im großen und ganzen mehr als Momentaufnahme denn als Langzeiterfahrung zu sehen -

Zurück
Oben