- Reaktionen
- 5.035
Insbesondere katharine, siehe bazar... schaut geil aus. Erfahrungen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Insbesondere katharine, siehe bazar... schaut geil aus. Erfahrungen??
Lustloses Gebläse mit viel Hand, nebenbei sprach sie mit ihrer Freundin am Handy. Fast kein Lippeneinsatz.
Vergesst sie !!!
Ziemlich eingefahren.
... scheint auf ersten Kontakt hin auch freundlich zu sein...
Lustloses Gebläse mit viel Hand, nebenbei sprach sie mit ihrer Freundin am Handy. Fast kein Lippeneinsatz.
Lecken nicht möglich, da sie irgendein Mittel gegen Pilze auf ihrer Muschi aufgetragen hatte.
Kaum teils in, teils auf ihre Muschi abgespritzt, kam Kollegin ins Zimmer und gab Eintreffen eines weiteren Gastes bekannt.
Sie lief nackt zur Tür und sprach mit Gast.
Erklärte mir, ich soll kurz verschwinden, damit sie schnell den Gast fertigmachen kann. Nach einer halben Stunde soll ich wiederkommen ...
Vergesst sie !!!
Ziemlich eingefahren.
War vorgestern bei ihr.
Eines vorweg - sie sieht sehr gut aus, ausgesprochen tolle Figur, toller Birnenarsch - vor allem in ihrem Catsuit (siehe Foto Kontaktbazar).
Sie spricht sehr gut deutsch und scheint auf ersten Kontakt hin auch freundlich zu sein.
Nach kurzer Wartezeit aufs Zimmer. Ich entschied mich für 1 Stunde AO Fullservice samt Griechisch um 150 Mücken.
Keine Dusche - Schwanzwäsche - immerhin durch sie - im Waschbecken.
Lecken, auf das ich total stehe, ihrerseits nicht möglich, da sie irgendein Mittel gegen Pilze auf ihrer Muschi aufgetragen hatte.
Super !
Na, dann ab mit meinem Ding in ihre Muschi.
Schnellspritzer der ich bin, war ich natürlich bald fertig, obwohl ihr Gestöhne nicht anregend war und ihre "Mitarbeit" nicht vorhanden.
Kaum teils in, teils auf ihre Muschi abgespritzt, kam Kollegin ins Zimmer und gab Eintreffen eines weiteren Gastes bekannt.
Sie lief nackt zur Tür und sprach mit Gast.
Erklärte mir, ich soll kurz verschwinden, damit sie schnell den Gast fertigmachen kann. Nach einer halben Stunde soll ich wiederkommen und sie in den Arsch ficken.
Ich verlor meine Lust auf eine zweite Runde, zog mich an, und verließ den Schuppen.
Keine Wiederholungsgefahr.
Anmerkung: es war etwa Mitternacht, ich war etwas müde, aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Sie hat trotzdem irgendetwas Geiles an ihr.
... allerdings war ich vor jahren des öfteren zu gast in diesem studio
...ich möchte nur sagen, man sollte das studio jetzt nicht verteufeln nur weil derzeit eine blöde kuh drin sitzt. Ich war früher wie beschrieben immer ganz zufrieden...
Über die aktuelle Lage kann ich allerdings nichts sagen.