Asia studio ÄHM

Bieten laut Krone inserat jetzt Naturgriechisch an ...

da muß sich aber grundlegend was geändert haben; denn bei meinem ersten und zugleich auch bislang letzten Besuch dort war noch strikte Gummierung beim vaginalen Verkehr angesagt, und Griechisch stand überhaupt nicht auf der Speisekarte

NATURGRIECH.!
Hübsche Japangirls!
Fullstunde 50,-!
Auch Hausbesuche!
Hab dort angerufen und es wurde mir diese Adresse genannt vieleicht Neu Besetzung.

Keine Angst: Die Fullstunde bezieht sich auf Massage pur. Naturgriechisch kommt auf 100/Stunde, ist allerdings nur mit einer schon recht reifen Dame möglich.

Nach längerem wieder mal heimgesucht. Gehörte ja nie zu meinen Favoriten. Doch 50/ 1/2h. Da ist für einen kurzen Test nichts vertan.
Ganz neu seit heute Ma-na. Sieht eigentlich etwas nach Südseebraut aus. Dunkle volle Lippen, schwarzes, glattes Haar bis zum Arsch. Leicht rundlich, doch das steht ihr. Geschätzte über 25-30. Wirklich hübsches Gsichterl. Busen ok mit stehenden Nippeln. Prächtiger Arsch und höchst fleischige, bewaldete Mumu.
War ihr erster Kunde. No Deutsch-no english. Etwas schüchtern. Bläst jedoch emsig und ausdauernd. A tergo alles tief versenkt und Popscherl bearbeitet. Finger rein ja, Pimpf no.
Missio ließ sie sich sehr kräftig nageln und ging gut mit. Anschließende Massage sehr kräftig, so wie ich's mag. Hintern, Bein und Fuß ebenfalls gut bearbeitet. Sie ist einen Besuch wert. Mit ihren langen Haaren und dem süßen Gschau ist sie allemal eine klitzekleine Empfehlung wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey Iscream, danke für Deinen Bericht.
Ich hatte diese Location schon über ein halbes Jahres nicht mehr besucht, da ich bei meinem Erstbesuch dort keine gute Erfahrung gemacht hatte. Aber die Ma-na dürfte einen weiteren Test wohl durchaus wert sein ;)

War erst dort, muss sagen, Hut ab! scheinen einige neue Mädchen dort zu sein. Habe Fullservice 1St 100 genossen. Zuerst herrliches Nf, dann GVgummiert mit GFS. Wunderbare Entladung. dann herrliche Massage und wieder Übergang, den Lümmel zum leben erwecken. Ist ihr gut gelungen, Sie war voll beider Sache. Kann nur gutes empfehlen.
Passte alles für mich, werde wieder mal dort erscheinen. Preis-Leistung ist absolut OK da soll man nicht runterhandeln, die Mädchen strengen sich wirklich an!

hey Iscream, danke für Deinen Bericht. ... die Ma-na dürfte einen weiteren Test wohl durchaus wert sein

Bin scho gspannt, wos´d sogst.

hab's heute zeitmäßig geschafft. Anfangs ein wenig Rätselraten seitens der Empfangsdame, wen ich denn nun mit "Ma-na" meine - bis dann aufgrund meiner Erklärung, daß ich die "Neue" meine, klar war, daß ich nach "Mani" frage. Wurde mir sogleich auch vorgestellt - die Beschreibung spare ich mir hier, Iceream trifft mit seinem obigen posting (29.8.) genau ins Schwarze. Seine Bezeichnung "Südseebraut" paßt genau, sie bringt eine sehr exotische Ausstrahlung mit. Immer noch etwas schüchtern, ich könnte mir fast vorstellen, daß sie relativ neu im "Gewerbe" ist.
Beim Cunnilingus ging sie gut mit, Höhepunkt ihrerseits gab's allerdings keinen, und beim unmittelbar anschließenden Ritt war ich etwas erstaunt, daß sie extrem trocken und auch sehr eng war (auch das läßt mich darauf schließen, daß sie das noch nicht oft gemacht hat). Natürlich hat eine sehr enge Muschi auch ihre Reize, nur war es gleich zu Beginn fast nicht möglich, mein (knallhartes) bestes Stück darin zu versenken - bin aber "normal" gebaut.
Irgendwie sprang letztendlich der Funke nicht so ganz über, und ich wurde auch mein Gefühl nicht los, daß sie beim Reiten ein wenig leidet. Okay, somit zog ich das ganze nicht unnötig in die Länge und vollendete nach relativ kurzer Zeit - irgendwie schien sie dann erlöst :roll:

Die anschließende Massage war für mich insofern etwas ungewöhnlich, als dort keinerlei Hilfsmittel wie Massageöl o.ä. bereit standen, und das Massieren mit entsprechender Reibung auf meiner Haut verbunden war. Ich weiß auch nicht, wie angenehm das ganze für sie war, oder auch nicht. Jedenfalls führte sie den Job tapfer und vor allem tatkräftig aus, das war wohl nicht nur ein Streicheln. Aber trotzdem gut, soweit es ohne Öl eben ging.

Fazit: leider doch ein etwas zwiespältiger Eindruck, entweder hatte SIE heute nicht ihren besten Tag, oder es lag an MIR.
Ungeachtet dessen finde ich sie sehr hübsch, ihre Fast-Schlauchboot-Lippen, langen Haare und kräftigen Nippel machen sie extrem fraulich und attraktiv, ebenso - wenn man:down: das mag - ihr kräftiger Buschen, alleine der war richtig geil.
Leider konnte ich sie nicht nach ihrem Herkunftsland fragen, da sie weder deutsch noch englisch versteht und spricht; als ich dann die Chefin fragte, meinte die, daß sie Mani noch nicht danach gefragt hat und es daher nicht weiß :fragezeichen:

Werde Mani sicher wieder besuchen, vielleicht hatte ja ICH heute nicht meinen besten Tag.

Verehrter Meister, dass es an dir lag, wage ich zu bezweifeln.
Dass kein Massageöl bereit stand, ist wohl in einem "Massagestudio" ein nahezu unverzeihlicher Lapsus.
Ich hab´auf meinen Wanderschaften immer eine kleine Tube Gleitgel mit. Das erleichterte Mani (sie sagte mir Mana) einiges. Ich bin ebenfalls deiner Meinung, dass sie eher neu im Gschäft ist und somit etwas schüchtern.

Schade, dass es so lief.

p.s. Kommunizierte mit Chefin auf Chinesisch. Auf Grund der ausgeprägten Sprachbarriere zwischen uns, konnte ich von Mani auch nicht erfahren, woher sie stammt.
Chinesisch sieht sie echt nicht aus.

Verehrter Meister, ...

:oops::oops::oops:

Ich hab´auf meinen Wanderschaften immer eine kleine Tube Gleitgel mit.

hm, wäre viell. ein guter Tip für die Zukunft ;)

Schade, dass es so lief.

naja, soo schlimm war's auch wieder nicht; immerhin bin ich einer äußerst hübschen, exotischen Frau begegnet - das alleine schon war's mir wert! Ich werde sie sicher wieder besuchen (und bring dann eben etwas Gleitgel mit :haha: )

Chinesisch sieht sie echt nicht aus.

nö, ich könnte mir vorstellen: eine Mischung aus Fernost und Karibik, oder so irgendwie

Double Feature:

Jia Jia (Tina) (Ägidi), sehr schön eine gemütliche Dreiviertelstunde dann:

Gepflegtes Bier und überlegen, nach Hause oder doch Mariahilf.?

Doch Mariahilf, da nach 22h auch noch geöffnet.

Und Nachfragen. Ma-li war da.

Enrico, sie hatte einen guten Tag. Es war mehr als ich mir je zu erhoffen wagte.

Details kriegstse per private messaging.

Für alle andern: Hervvvvvorrraagend.
Zeigt euch in eurer nettesten Art und ihr werdet beglückt.
So ein verdammt liebes Wesen trifft einem nicht täglich.
Empfehlung und ganz großartig lieb sein.
An alle, dies anders wollen: lasst sie in Ruh`.

Habe mittlerweile zwei Mal das Vergnügen mit Fan-Fan gehabt, kann nur sagen: grenzgenial!ausgesprochen selten ein derart fantastisches Gebläse erlebt: variantenreich, tief, ausdauernd..... höchstens das "Hasi" kann es genau so gut! Beim Ficken darf man:down: sich entscheiden, ob gummiert oder nicht(jeder wie er halt will...) preislich absolut in ordnung, zwischen 80 und 100 €/h.

die Fan-Fan lässt sich auch griechisch nehmen, auch dabei ist sie spitze. Überhaupt hatte ich mit diesem Studio noch keine schlechten Erfahrungen.

war heute wieder mal dort, und wurde von der mir bislang noch unbekannten Lisa von der Eingangstüre direkt ins Zimmer geleitet. Grundsätzlich mag ich diese in den Asia-Locations übliche Vorgangsweise ja nicht, und bei Bedarf verlange ich auch die anderen Mädels zu sehen; in diesem Fall war ich aber mit Lisa's Anblick sehr zufrieden, somit gab es keinen Einwand meinerseits.
Diese Entscheidung war auch nicht schlecht; Lisa hat einen nicht zu großen, aber festen Hintern, und reichlich feste Brüste (auf meine Anfrage - wie unhöflich von mir - teilte sie mir ihr Alter mit 23 Jahren mit; das kommt sicher gut hin).
Sie fuhr ziemlich auf Streicheleinheiten ab, zuerst mit meinem Fingern, dann mit der Zunge; letztere landete schießlich zwischen ihren Beinen, was ihr ebenfalls sichtlich Freude bereitete. Allerdings blieb ihre anfangs steil ansteigende Erregungskurve dann immer auf demselben Level, d.h. es wurde mir nach einiger Zeit klar, daß sie mit Cunnilingus nicht zum Orgasmus kommt. Also Gummi rauf und Übergang in die Reiterstellung, bei welcher sie gut mitging, aber nach einiger Zeit Konditionsprobleme bekam. Nun, da ich schon 3 Tage nicht abgespritzt hatte und der Stau eh schon entsprechend groß war, beschloß ich, abzusch(l)ließen, um die restliche Zeit noch eine Massage genießen zu können. Diese war dann ganz ordentlich und handfest, also voll in Ordnung.
Fazit: Lisa ist ein sehr junges, immer lächelndes Mädchen mit überaus höflichen Umgangsformen dem Gast gegenüber (sie wollte mir sogar beim Anziehen der Socken behiflich sein, was ja nicht unbedingt notwendig war :), hat einen ihrem jungen Alter entsprechend festen Po und feste Brüste, macht Sex aber doch ein wenig zu "mechanisch"; zumindest ich hatte den Eindruck, daß sie selbst dabei eher nicht viel genießt, aber das kann bei einem anderen Gast ja wieder ganz anders sein. Für einen Gast, der sich darum nicht so viele Gedanken macht bzw. den das nicht so kümmert, die ideale Gespielin.

Beim Hinausgehen liefen mir im Vorraum dann auch noch die restlichen Mädels über den Weg (waren heute gleich fünf), und vorher kam, während Lisa duschte, Fan-Fan ins Zimmer (die ich bislang ebenfalls nicht kannte). Fan-Fan sieht sicher nicht so hübsch wie Lisa aus, hatte aber auf mich eine ungeheuer erotische Ausstrahlung. Nach den obigen Berichten dürfte sie ja auch ganz passabel im Bett sein - sie ist sicher die nächste dort, welche ich beehren werde.

gönnte mir heute das Vergnügen mit Fan-Fan (nachdem ich gestern bereits so gut wie auf dem Weg dorthin war, jedoch am Westbahnhof eine andere Dame "dazwischen" gekommen war); kann den Vorpostern nur recht geben - FanFan ist eine sehr gute Option.

Wie ich von dieser Location überhaupt den Eindruck habe, daß man dort sehr um die Zufriedenheit des Kunden bemüht ist.
Bei meinen in der letzten Zeit wieder häufiger absolvierten Besuchen gab es jedesmal mindestens eine ganze Handvoll Mädchen zur Auswahl;
Heute nachmittag war auch richtiger Kundenandrang; ein Besucher verirrte sich offensichtlich an der Türe, während ich in der Dusche stand, und entschuldigte sich dafür ganz verlegen;
Als ich mich dann - wieder zurück im Zimmer - anzog, hörte ich nach dem Läuten an der Türe männliches Stimmengewirr, beim Verlassen des Zimmers sah ich dann 3 Männer im Aufenthaltsraum, mit den Mädels lachend und gut drauf, wobei ich nicht wirklich zuordnen konnte, ob das Kunden waren (wäre doch etwas ungewöhnlich, daß Kunden im Dreierpack auftauchen) - keine Ahnung, jedenfalls sah ich dann bei der Eingangstüre alle ihre Schuhe am Boden stehen :)

Wen ich die letzten paar Male nicht mehr gesehen hatte war die neue "Mani" oder "Mali", ob ihres Aussehens von einem Kollegen hier und mir "Südseebraut" genannt. Schade, hätte mich nämlich gerne wieder mal mit ihr vergnügt.
Weiß zufällig jemand, was mit ihr los ist?

Hi Enrico!

War vor 1 Woche dort. Mani/Mali ebenfalls.
Jedoch fehlte es mir nach jeweils einer 1/2h mit Lisa und Jaja(?) etwas an Motivation.

...Jedoch fehlte es mir nach jeweils einer 1/2h mit Lisa und Jaja(?) etwas an Motivation.

wie gesagt, die Lisa ist zwar ein hübsches Mädel, macht das ganze etwas zu mechanisch; auch ihr häufiges ziemlich gekünstelt wirkendes Zuzwinkern macht die Sache nicht gerade besser :cry:

Die Jaja(?) kenne ich (noch) nicht -

Ja-Ja, oder Jan-Jan,...
gestern wieder bei ihr gewesen, eine Stunde Hochgenuss. Die ist wirklich eine der nettesten dort. Kann auch Scherzchen machen wenn das Bett im kleinen Zimmer mal wieder kracht vor lauter :quickie: ;)

Sagt mal, zum Verständnis, diese Lisa ist das die sogenannte "Südseebraut" ?? Die lächelt immer unentwegt und wirkt nicht sehr chinesisch. Ist aber ein verdammter Eyecatcher,..

lg

...
Sagt mal, zum Verständnis, diese Lisa ist das die sogenannte "Südseebraut" ?? Die lächelt immer unentwegt und wirkt nicht sehr chinesisch. Ist aber ein verdammter Eyecatcher,..
lg

ne, mit Südseebraut meinen hier einige (inkl. ich) die Ma-Ni, weil sie nicht ganz so chinisisch aussieht, sondern einen ziemlich dunklen Teint hat, dickere (sinnliche) Lippen, etc.
Frag einfach nach Ma-Ni.

Die Lisa ist die, die sehr chinesisch aussieht und immer lächelt, und dazu fallweise mit den Augen zwinkert und mit der Zunge schnalzt. Wirkt aber - zumindest auf mich - etwas gekünstelt, speziell mittem "im Geschehen". Sie wirkt insgesamt auch ziemlich professionell - nicht nur im positiven Sinn. Eine der wenigen, die selbst mit allen Regeln der Kunst sich auf keinen Orgasmus einläßt.
Naja, für Männer, bei denen das keine Rolle spielt, natürlich kein Problem

Zurück
Oben