hey Iscream, danke für Deinen Bericht. ... die Ma-na dürfte einen weiteren Test wohl durchaus wert sein
Bin scho gspannt, wos´d sogst.
hab's heute zeitmäßig geschafft. Anfangs ein wenig Rätselraten seitens der Empfangsdame, wen ich denn nun mit "Ma-na" meine - bis dann aufgrund meiner Erklärung, daß ich die "Neue" meine, klar war, daß ich nach "Mani" frage. Wurde mir sogleich auch vorgestellt - die Beschreibung spare ich mir hier, Iceream trifft mit seinem obigen posting (29.8.) genau ins Schwarze. Seine Bezeichnung "Südseebraut" paßt genau, sie bringt eine sehr exotische Ausstrahlung mit. Immer noch etwas schüchtern, ich könnte mir fast vorstellen, daß sie relativ neu im "Gewerbe" ist.
Beim Cunnilingus ging sie gut mit, Höhepunkt ihrerseits gab's allerdings keinen, und beim unmittelbar anschließenden Ritt war ich etwas erstaunt, daß sie extrem trocken und auch sehr eng war (auch das läßt mich darauf schließen, daß sie das noch nicht oft gemacht hat). Natürlich hat eine sehr enge Muschi auch ihre Reize, nur war es gleich zu Beginn fast nicht möglich, mein (knallhartes) bestes Stück darin zu versenken - bin aber "normal" gebaut.
Irgendwie sprang letztendlich der Funke nicht so ganz über, und ich wurde auch mein Gefühl nicht los, daß sie beim Reiten ein wenig leidet. Okay, somit zog ich das ganze nicht unnötig in die Länge und vollendete nach relativ kurzer Zeit - irgendwie schien sie dann erlöst
Die anschließende Massage war für mich insofern etwas ungewöhnlich, als dort keinerlei Hilfsmittel wie Massageöl o.ä. bereit standen, und das Massieren mit entsprechender Reibung auf meiner Haut verbunden war. Ich weiß auch nicht, wie angenehm das ganze für sie war, oder auch nicht. Jedenfalls führte sie den Job tapfer und vor allem tat
kräftig aus, das war wohl nicht nur ein Streicheln. Aber trotzdem gut, soweit es ohne Öl eben ging.
Fazit: leider doch ein etwas zwiespältiger Eindruck, entweder hatte SIE heute nicht ihren besten Tag, oder es lag an MIR.
Ungeachtet dessen finde ich sie sehr hübsch, ihre Fast-Schlauchboot-Lippen, langen Haare und kräftigen Nippel machen sie extrem fraulich und attraktiv, ebenso - wenn man
das mag - ihr kräftiger Buschen, alleine der war richtig geil.
Leider konnte ich sie nicht nach ihrem Herkunftsland fragen, da sie weder deutsch noch englisch versteht und spricht; als ich dann die Chefin fragte, meinte die, daß sie Mani noch nicht danach gefragt hat und es daher nicht weiß
Werde Mani sicher wieder besuchen, vielleicht hatte ja ICH heute nicht meinen besten Tag.