M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo wollte mal fragen wie die Jan Jan ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..., wobei ich von der in oberen Postings erwähnte "Südseebraut", eine eher dunkelhäutige Filipina, sehr positiv beeindruckt war.
es scheint etwas rätselhaft, von wo sie tatsächlich kommt - jedenfalls hat sie auf meine dezitierte Anfrage hin gesagt, aus China ...Kurz zu ihr selber: sie ist offenbar Anfängerin, eher schüchtern, total eng gebaut (ich dachte damals schon fast, daß es ohne Gleitcreme gar nicht geht), und macht KEIN AO (als Info für jene, für die das eine Rolle spielt)
Ich gehe davon aus, dass es hier um die junge Frau sich handelt, die in der Posting #35 des Signore Enrico beschrieben wurde. ...
Ich gehe davon aus, dass es hier um die junge Frau sich handelt, die in der Posting #35 des Signore Enrico beschrieben wurde.
Ihre Herkunft: Chefin Julia hat mir erklärt, dass Lisa aus den Philippinen stammt, hat einen chinesischen Vater und eine filipina Mutter. Tatsächlich leben in den Philippinen mehrere Millionen Menschen chinesischer Herkunft bzw. Abstammung. Dies würde auch genau zu Lisas Aussehen passen.
[ ... ]
Die Verabschiedung: Alle (sechs oder sieben?) Mädels haben sich um die Küche gedrängt, als das gemeinsame Mittagessen aufgeteilt wurde. SO schöne Duft!-- Koriander und Ingwer waren dabei. Höflich aber fest habe ich Julia und Lisa wegen des vereinbarten Service nachgefragt, ob ein Mißverständnis gegeben hätte. Eine etwas längere Besprechung auf Chinesisch ... Julia meinte, dass Lisa (die nur wenig Deutsch oder Englisch kann) vielleicht einiges nicht richtig verstanden hatte. Also ... ich weiss nicht .. vielleicht hat Lisa Tagalog ("Filipino") als erste und Chinesisch nur als zweite Sprache. Beide haben sich mehr oder weniger entschuldigt. Julia sagte mir, dass in einigen Tagen ein neues Mädel eintreffen soll, schlank und vollbusig. Aber die die schon da sind sehen gar nicht so schlecht aus.
[ ... ]
Hirschkäfer.
Sie machts auch nur mit Gummi. Und wenn sie kommt, dann kommt ein weißer Saft heraus. Ist auch selten.
so selten auch wieder nicht: Typische Anzeichen einer vaginalen Pilzinfektion sind ein weißer, häufig bröckelig oder quarkähnlich aussehender, fast geruchsneutraler Ausfluss aus der Scheide sowie Juckreiz und Rötung der betroffenen Hautbezirke der Vagina und der Vulva
Der
Pensionist
Sportsfreund, der du heute um ca 10:30 meine Schuhe gestohlen hast: ...
... Schuhe gestohlen ... Gnade dir Gott du elender Drecksdieb !!
Nochmals: ich kriege dich!!
Das war keine Verwechslung - eindeutig Diebstahl: Meine handgenähten Echtleder Goretex Wintersschuhe konnten nicht mit dem Billigtretern die ich vorfand verwechselt werden. Und ich musste dann noch mit diesen Mülltretern den Heimweg antreten.......