Asia studio ÄHM

Die positive Berichte der letzten Wochen hatten meine Neugier erweckt. Die Tür geöffnet hat eine sehr fesche etwas kühl wirkende junge Dame, die gut deutsch sprach. Neben ihr stand Fan-Fan, von der Optik her sicher keine Schönheitskönigin (Körper OK, Zähne schlecht), die irgendwie doch viel mehr SEX ausgestrahlt hat. Eine Minute Unsicherheit meinerseits-- beide haben sich um €80 für die AO Stunde angeboten (Anal wäre mit €20 Aufpreis auch bei den beiden möglich gewesen). Plötzlich habe ich mich für Fan-Fan, Ausstrahlung statt Optik, entschieden.

Ihr Gebläse habe nicht als "genial", doch als recht gut erlebt. Am besten vielleicht das energische aber gefühlvolle Eierlutschen. Gegenseitiges Algierfranzösich, ständige Zungenküsse, dann ein langer tiefer Pussyfick, langsam--schnell, langsam--schnell, mit nur minimalen Stellungswechsel. Ich habe fast eine halbe Stunde gebraucht von meinem Spermastau los zu werden, wobei die feuchte (aber nicht so enge) Fan-Fan sehr gut mitgegangen ist.

Ein Teil meiner Jungs wurde mit einem Stück Küchenrolle aus der Möse entfernt (Fan-Fan: viel Samen!), dann ist die Braut weg um sich zu waschen ... es schien mir doch ein bisschen zu lang ... ich bin nackt aus dem Zimmer in dem Aufenthaltsraum gegangen, und fand sie bekleidet mit den Kolleginnen plaudern. Hmm ... irgendwie war es nicht klar, dass ich eine ganze Stunde gebucht hatte. Kurze Entschuldigung, und zurück an die Arbeit.

Die zweite Hälfte der Stunde war nicht SO prachtvoll. Fan-Fan hat geschickt und energisch mir den Schwanz geleckt und gelutscht, aber, ach .. die Optik ... ich habe an die wirklich SCHÖNE Mary Mollard gedacht :engel: und der Fortpflanzungsapparat des Hirschkäfers war letztendlich nicht zu einem zweiten Einsatz bereit. In meinem Alter kann ich sowieso nicht immer innerhalb einer Stunde zweimal spritzen.

Bei der Verabschiedung haben die andere Mädels sich lasziv und lebhaft vorgestellt, wobei ich von der in oberen Postings erwähnte "Südseebraut", eine eher dunkelhäutige Filipina, sehr positiv beeindruckt war.

Fazit: Service und Preis grundsätzlich in Ordnung, aber ich glaube nicht dass ich mit Fan-Fan wiederholen werde, eher die schöne :bussal: Filipina möglichst bald testen.

PS: Fan-Fan ist im Pussybereich glatt rasiert, ein Asiastudios eine Rarität.

Zuletzt bearbeitet:
..., wobei ich von der in oberen Postings erwähnte "Südseebraut", eine eher dunkelhäutige Filipina, sehr positiv beeindruckt war.

es scheint etwas rätselhaft, von wo sie tatsächlich kommt - jedenfalls hat sie auf meine dezitierte Anfrage hin gesagt, aus China. Ich bin jetzt diesbezüglich kein Fachmann, aber vielleicht kommt sie aus dem süd-östlichsten Teil Chinas und die Menschen dort sehen möglicherweise etwas anders aus als in Zentralchina. Keine Ahnung, nur eine Vermutung.
Kurz zu ihr selber: sie ist offenbar Anfängerin, eher schüchern, total eng gebaut (ich dachte damals schon fast, daß es ohne Gleitcreme gar nicht geht), und macht KEIN AO (als Info für jene, für die das eine Rolle spielt)

es scheint etwas rätselhaft, von wo sie tatsächlich kommt - jedenfalls hat sie auf meine dezitierte Anfrage hin gesagt, aus China ...Kurz zu ihr selber: sie ist offenbar Anfängerin, eher schüchtern, total eng gebaut (ich dachte damals schon fast, daß es ohne Gleitcreme gar nicht geht), und macht KEIN AO (als Info für jene, für die das eine Rolle spielt)

Ich gehe davon aus, dass es hier um die junge Frau sich handelt, die in der Posting #35 des Signore Enrico beschrieben wurde.

Ihre Herkunft: Chefin Julia hat mir erklärt, dass Lisa aus den Philippinen stammt, hat einen chinesischen Vater und eine filipina Mutter. Tatsächlich leben in den Philippinen mehrere Millionen Menschen chinesischer Herkunft bzw. Abstammung. Dies würde auch genau zu Lisas Aussehen passen.

Meine Ankunft: Am Sonntag. Bei einem früheren Besuch hatte Lisa mir optisch zugesagt. Chefin Julia hat mir die Tür geöffnet, und sofort war Lisa da. Ob eine halbe Stunde möglich wäre, ohne Gummi, AO? Eine kurze Besprechung auf chinesisch und dann Julias Antwort: ja. Ein nettes Nicken seitens Lisa. Sanft gefragt: ist rein spritzen möglich? Eine weitere Besprechung ... ein zögerliches "ja" der Julia, ein nicht so deutliches Nicken der Lisa. €60 wurden übergeben.

Ohne den PushUp BH und den engen Kleid ist Lisas Figur nicht SO beeindruckend, immer noch recht gut. Ihre Brüste sind fest, wohl geformt, und nicht klein. Kuscheln und Streicheln waren sehr schön, ihr Gebläse aber nichts besonderes: wohlgemeint und standhaft, aber mit ständigem Handeinsatz und ohne Fantasie. Immerhin: wirksam. Als ich bereit war, die schöne Lisa zu ficken (es gab kein Gummi in Sicht) hat sie-- ich hatte es doch fast erwartet-- auf einem Punkt etwa 2 cm unterhalb ihres Nabels gedeutet und gesagt: hier! Auf meine Frage, ob ich in ihren Mund spritzen dürfte, bekam ich nur einen erschrockenen Blick.

Einige Tage zuvor hatte Fan Fan durch ihrer Versautheit und verschlingende Sexenergie meine Potenz und meinen Ausdauer stark gefördert. Mit Lisa war es in fünf Minuten mit dem Ficken vorbei. Brav habe ich eine knappe Sekunde vor dem Abspritzen den Schwanz aus Lisas Pussy gezogen und die ergiebige Ladung dazu verwendet, die Ebene zwischen Venushügel und Brustgebirge zu befrüchten, habe den Samen mit meinen Fingern über die ganze Fläche gleichmäßig aufgeteilt.

Während Lisa kurz zum Bad ging um ihren Bauch zu "reinigen", ging ich nackt mit Halbständer zu Chefin Julia, die in dem "Geschäftsraum" sass, in der Kronen Zeitung vertieft, die Anzeigen der Konkurrenz betrachtend. Auf meine Frage, was mit dem rein spritzen sein soll, bekam ich keine deutliche Antwort. Lisa kam zurück, halb bekleidet, und eine kurze Massage ging noch aus. War nett.

EXCURSUS im Punkto coitus interruptus: gerichtet zuerst an den Signore Enrico, der über Threads hinweg dagegen wettert. Als Verhütungsmethod oder Praxis für den Alltag ist es sicher nicht empfehlenswert, aber doch ... vielleicht 10% der Zeit ... es gibt doch ein Kick. Zuerst die Optik, den Samenerguss zu sehen, wie der Saft den Körper der Frau begegnet. Und taktil: Brustblumen zu bemalen und sanft zu massieren. Diesmal, mit Lisa, habe ich es nicht so sehr gewollt: demententsprechend war ich nicht ganz zufrieden.

Die Verabschiedung: Alle (sechs oder sieben?) Mädels haben sich um die Küche gedrängt, als das gemeinsame Mittagessen aufgeteilt wurde. SO schöne Duft!-- Koriander und Ingwer waren dabei. Höflich aber fest habe ich Julia und Lisa wegen des vereinbarten Service nachgefragt, ob ein Mißverständnis gegeben hätte. Eine etwas längere Besprechung auf Chinesisch ... Julia meinte, dass Lisa (die nur wenig Deutsch oder Englisch kann) vielleicht einiges nicht richtig verstanden hatte. Also ... ich weiss nicht .. vielleicht hat Lisa Tagalog ("Filipino") als erste und Chinesisch nur als zweite Sprache. Beide haben sich mehr oder weniger entschuldigt. Julia sagte mir, dass in einigen Tagen ein neues Mädel eintreffen soll, schlank und vollbusig. Aber die die schon da sind sehen gar nicht so schlecht aus.

Fazit: Lisa ist eine ziemlich schüchternde Anfängerin, schön und nett, sexuell relativ unerfahren. Unwahrscheinlich, dass ich mit ihr wiederholen werde. Aufgrund der guten Atmosphäre und moderaten Preisen werde ich das Studio doch möglichst bald wieder besuchen.

Hirschkäfer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass es hier um die junge Frau sich handelt, die in der Posting #35 des Signore Enrico beschrieben wurde. ...

hm, hier liegt offenbar eine Verwechslung vor; das von mir und anderen als "Südseebraut" benannte Mädchen, offenbar philippinischer Provenienz, nannte sich bislang Mani, nicht Lisa.
Als Lisa wurde mir kürzlich eine ganz andere vorgestellt, eher hellhäutig, schlank, gut aussehend, einigermaßen deutsch sprechend, immer lächelnd, Service eher ein wenig mechanisch runtergespult, und keinesfalls AO.
Haben die Mädels nun die Namen getauscht? Wobei in Asia-Locations das mit den Namen eh immer so eine Sache ist;

Aber Deiner Beschreibung nach hattest Du sicher mit Mani das "Vergnügen" - wie ich schon früher hier schrieb, ist sie sehr unerfahren, offenbar Anfängerin. Und AO ging damals, bei meiner Begegnung mit ihr, keinesfalls (auch nicht als Variante Coitus Interruptus) - naja, offenbar wurde das Service ausgeweitet.
Ob dieses an sich sehr nette Mädel allerdings das Talent zur SW hat, da bin ich mir nicht ganz so sicher; aber vielleicht wird's ja noch

Ich gehe davon aus, dass es hier um die junge Frau sich handelt, die in der Posting #35 des Signore Enrico beschrieben wurde.

Ihre Herkunft: Chefin Julia hat mir erklärt, dass Lisa aus den Philippinen stammt, hat einen chinesischen Vater und eine filipina Mutter. Tatsächlich leben in den Philippinen mehrere Millionen Menschen chinesischer Herkunft bzw. Abstammung. Dies würde auch genau zu Lisas Aussehen passen.

[ ... ]

Die Verabschiedung: Alle (sechs oder sieben?) Mädels haben sich um die Küche gedrängt, als das gemeinsame Mittagessen aufgeteilt wurde. SO schöne Duft!-- Koriander und Ingwer waren dabei. Höflich aber fest habe ich Julia und Lisa wegen des vereinbarten Service nachgefragt, ob ein Mißverständnis gegeben hätte. Eine etwas längere Besprechung auf Chinesisch ... Julia meinte, dass Lisa (die nur wenig Deutsch oder Englisch kann) vielleicht einiges nicht richtig verstanden hatte. Also ... ich weiss nicht .. vielleicht hat Lisa Tagalog ("Filipino") als erste und Chinesisch nur als zweite Sprache. Beide haben sich mehr oder weniger entschuldigt. Julia sagte mir, dass in einigen Tagen ein neues Mädel eintreffen soll, schlank und vollbusig. Aber die die schon da sind sehen gar nicht so schlecht aus.

[ ... ]

Hirschkäfer.

Wenn sie wirklich auf den Philippinen aufgewachsen ist dann wundert es mich dass sie nicht Englisch kann. Dort lernen die Leute schon von klein auf Englisch; ich weiss es da ich mit einer Filipina verheiratet bin und auch schon einige Male mit ihr auf den Philippinen war. Ich habe bis jetzt nicht Tagalog gelernt, und komme aber mit Englisch ohne Probleme mit den Filipinos zurecht.

wollte heute nachmittag eigentlich in die Jägerstraße, aber bedingt durch den extrem starken Straßenverkehr und den dadurch verursachten Staus rundherum kam ich nur bis zur ÄMH - was sich aber nicht als Fehler herausstellen sollte.

Meine Befürchtung, daß analog zum heutigen Straßenverkehr vielleicht auch der Verkehr in den Paysex-Verrichtungsstätten ebenso stark sein könnte, hat sich bewahrheitet. Als ich anläutete, kam nur die Chefin zur Türe, und ein einziges Mächen. Alle anderen waren besetzt, wurde mir gesagt. Was sicher auch gestimmt hat, wie man an der Anzahl der Herrenschuhpaare im Vorzimmer erkennen konnte :haha:

Es wurde mir auch gesagt, daß heute aufgrund des Andrangs eine halbe Stunde besser wäre als länger, was für mich okay war, da ich sowieso nicht so lange Zeit hatte.

Trotzdem fragte ich nach Mani (bzw. Mali), der in vorherigen postings beschriebenen dunkelhäutigen "Südseebraut", und bekam zu meiner großen Enttäuschung gesagt, daß sie aufgrund fehlenden Visums von der Polizei abgeholt und nach China abgeschoben wurde.
Schade um Sie!

Leider habe ich jetzt den Doppelnamen (klar!) des einzigen verfügbaren Mädchens vergessen, sie war eher klein, schlank, hatte aber einen ausgeprägten, geilen Busen. Ist für mich zwar nicht sooo wichtig, sah aber trotzdem lecker aus.
Zimmer war keines frei, somit mußten wir mit der Couch hinter der etwas notdürftig aufgespannt aussehenden Tücherwand im Aufenthaltsraum vorlieb nehmen. War aber nicht wirklich ein Problem - ganz im Gegenteil, hatte einen eigenen Reiz.

Ab in die Dusche, und nach anfänglichem "Abtasten" bearbeitete ich ihren tollen Busen und dann zungenmäßig ihre Muschi, was sie ausgesprochen genoß. Sie bekam kurz hintereinander ein paar mittelstarke Orgasmen und meinte dann "bitte jetzt ficken" :mrgreen:
Anfangs spürte ich gar nicht, daß ich schon voll in ihr drinnen war, so entspannt und pitsch-naß war ihre Momu infolge der vorangegangenen Orgasmen.

Das alles, zusammen mit der etwas improvisierten Verrichtungssätte machte mich derart geil, daß ich relativ schnell kam, und das Mädel mich dann massage-mäßig verwöhnte. Wobei interessant war, daß sie sich weniger meinem Rücken, sondern mehr meinem Po und den Beinen bis runter zu den Zehen widmete - alles sehr gekonnt und wohltuend. Und interessanterweise hat sie sicher, trotz des heute dort herrschenden Zeitdrucks, die Zeit etwas überzogen (vielleicht wollte sie sich ja dafür bedanken, daß ich sie vorher mit meiner Zunge so sehr verwöhnt hatte ;))

Krass war auch, daß während der Zeit meiner Anwesenheit es sicher 7-8 mal an der Türe geläutet hat, und dann auch Männerstimmen zu hören war. Wo die alle aber hin verschwanden, war mir ein Rätsel :fragezeichen:

Fakt ist jedenfalls, daß man in dieser Location immer wieder sehr gut bedient wird und sehr zufrieden rausgeht :)

Am Freitag kannst das sowieso immer vergessen. Da gehe ich nicht in die diversen "Studios".
Da ist immer viel los am Freitag.
War aber am Donnerstag auch dort. Große Zimmer war besetzt. Dann ab ins kleine wo auch ein Bett und Couch steht.
Hatte ein "neueres" Mädchen leider fragte ich nicht nach dem Namen. Ca. 155cm und kleinere Titten und Pechschwarze längere Haare und rundliches Gesicht.
4 Mädchen kenne ich aber die war mir neu.
Sie machts auch nur mit Gummi. Und wenn sie kommt, dann kommt ein weißer Saft heraus. Ist auch selten. :p

Sie machts auch nur mit Gummi. Und wenn sie kommt, dann kommt ein weißer Saft heraus. Ist auch selten. :p

so selten auch wieder nicht: Typische Anzeichen einer vaginalen Pilzinfektion sind ein weißer, häufig bröckelig oder quarkähnlich aussehender, fast geruchsneutraler Ausfluss aus der Scheide sowie Juckreiz und Rötung der betroffenen Hautbezirke der Vagina und der Vulva
Der
Pensionist

so selten auch wieder nicht: Typische Anzeichen einer vaginalen Pilzinfektion sind ein weißer, häufig bröckelig oder quarkähnlich aussehender, fast geruchsneutraler Ausfluss aus der Scheide sowie Juckreiz und Rötung der betroffenen Hautbezirke der Vagina und der Vulva
Der
Pensionist

Prost Mahlzeit :roll:

Kann es sein, dass seit kurzem die Belegschaft weitgehend ausgetauscht wurde?
Als ich letzten Sonntag Fan-Fan heimsuchen wollte, wurde mir zwar am telefon gesagt, dass Sie da sei, doch als ich dort eintraf,
war Sie nicht da und die anwesenden 3 Mädels schienen mir recht neu zu sein. Zumindest kam mir keine einzige bekannt vor.
Da ich nicht unverrichteter Dinge heim wollte, entschied ich mich für KIM(relativ groß, schlank, schöner Busen).
Ich hätte das Geld lieber für Licht ins Dunkel spenden sollen, wäre ziemlich sicher besser angelegt gewesen:
Gebläse zum vergessen, Massage ebenso, Sex in Missio(eingetütet) ging gerade noch. Einziger Pluspunkt:Sie war sehr freundlich.
Falls wer aktuelle infos bezüglich Fan-Fan hat: bitte-danke!

diesen eindruck kann ich bestätigen....war vor ein paar tagen dort, nach fan fan gefragt (...ist gerade nicht da), nach lisa gefragt (...ist auf hausbesuch),...einzig kim war frei (zumindest eine weitere war hörbar beschäftigt). kims service nur für absolute notfälle geeignet, ansonsten geld sparen....situation machte alles in allem einen ungewohnten eindruck (normal wuseln sofort viele girls herum) - hoffentlich lassen sie nicht wieder nach und fallen in alte zeiten zurück, war in den letzten wochen ja durchaus erfreulich....mal abwarten...und hoffen ,-)

r2d2

Vor zwei Wochen hat es auch am späten Abend wie der Kollege schreibt mit Mädels gewuselt, einige davon recht attraktiv. Ich nahm die etwa 160 cm grosse Lucy, die nur mittelgrosse aber schön geformte (hemisphärische) Bruste hat. Der Sex (AO Vaginal mit reinspritzen) war in Ordnung, und sie hat mit einer kurzen Massage danach die Zeit etwas überzogen.

Als ich am diesen Dienstag zur selber Zeit klingelte, hatte Chefin Julia nur eine Braut anzubieten: eine junge, ich schätze 20jährige, die sie Anna nannte. Auf Zimmer hat "Anna" mich gebeten, sie bei ihren echten chinesichen Namen zu nennen (habe ich doch aussprechen können) und sie war sehr lieb, nett, zärtlich, kuschelig, und suss-- aber offensichtlich sexuell noch ziemlich unerfahren. ZK, 69 Stellung, und gegenseitiges Algierfranzosisch gingen gut aus, zum Verkehr kam es aber letztendlich nicht und das über Zeichensprache als Alternative ausgemachte CIM wurde eigentlich zum spritzen auf Kinn und Hals, da Anna in dem entscheidenden Augenblick den Mund zu gemacht hat. Habe ich doch nicht als Reinfall empfunden, da die junge Anna wirklich zärtlich und süss während einer halbe Stunde "Body 2 Body Massage" war.

Die Dusche ist sauber aber ziemlich blöd-- ohne Vorhang.

Ich habe Julia nach FanFan gefragt, und bekam keine klare Antwort, hatte doch den Eindruck dass diese sehr ;) erfahrene und richtig versaute Dame vielleicht nicht mehr da ist. Wäre Schade.

Ich habe in dieser Location keine wirklich schlechte Erfahrung gemacht, bevorzuge doch die Mollardgasse-- erfahrene Mädels, Preise wie in der ÄMH oder nur knapp höher.

Zuletzt bearbeitet:
jammerschade. werde mich, wohl oder übel, nach einer neuen stamm-lokalität umsehen müssen.
welche studion, außer mollardgasse, sind noch empfehlenswert?
Hat wer eine Ahnung, wie es derzeit in der Martinstr. aussieht? die gefundenen theads sind schon ziemlich angestaubt.
lg
C.

Also nach Auskunft der Chefin sind Fan Fan, Jan Jan und einige andere zeitgleich vor ca. 2 Wochen in ihre Heimat abgeflogen. Visum-Geschichte,... :-(

Jan Jan, mein Lieblingsgirl dort hat es mir schon vorab mal erzählt das sie heim muss, aber sicher, so ca. in 3 Monaten, wiederkommt. Wer weiss, vielleicht folgen die anderen dann auch wieder nach. 3 Monate sind so glaub ich die max. Zeit für die ein Visum gilt. Dementsprechend wirds also alle 3 Monate zu einem Austausch kommen.

Also entweder abwarten (und das versäumte dann nachher nachholen,... hehe) oder dort das Frischfleisch genießen.

Oder aber es gibt irgendwo ein gleichwertiges Studio, für Infos hierzu wäre ich auch dankbar.

Wie schauts z.B. mit der Lassallestraße aus?

lg

Sportsfreund, der du heute um ca 10:30 meine Schuhe gestohlen hast: Wenn du dich mit diesen auf die Strasse traust kriege ich dich, und dann Gnade dir Gott du elender Drecksdieb !!
Nochmals: ich kriege dich!!

Sportsfreund, der du heute um ca 10:30 meine Schuhe gestohlen hast: ...

nicht daß ich das war; aber ich hab mir schon oft gedacht, daß diese Schuhe-Auszieh-Zeremonie in machen der Asia-Läden (ist z.B. auch in der Kriechbaumgasse so) fallweise zum Abhanden-Kommen von Schuhen führen könnte (sprich Verwechslung, etc.) Nun dürfte es also wirklich mal passiert sein :roll:

Das war keine Verwechslung - eindeutig Diebstahl: Meine handgenähten Echtleder Goretex Wintersschuhe konnten nicht mit dem Billigtretern die ich vorfand verwechselt werden. Und ich musste dann noch mit diesen Mülltretern den Heimweg antreten.......

Das war keine Verwechslung - eindeutig Diebstahl: Meine handgenähten Echtleder Goretex Wintersschuhe konnten nicht mit dem Billigtretern die ich vorfand verwechselt werden. Und ich musste dann noch mit diesen Mülltretern den Heimweg antreten.......

ist natürlich eine mehr als ärgerliche Sache! Und eine Hundsgemeinheit dazu; man würde annehmen, daß Schuhdiebstahl in Zeiten wie diesen nicht wirklich mehr vorkommt - aber man lernt nie aus.
Hast Du denen im Studio, d.h. der Chefin, nicht gleich die Meinung gesagt? Ich denke schon, daß Du - zumindest rein theoretisch - Anspruch auf Schadenersatz hast. Denn wenn man Dir abverlangt, die Schuhe im Vorraum auszuziehen, müßtest Du rechtlich von einer Sorgfaltspflicht seitens des Betreibers ausgehen können. Außer es prangt irgendwo im Vorraum gut sichtbar ein Schild, daß für Gardarobe nicht gehaftet wird.
Natürlich ist mir schon klar, daß aufgrund der Umstände ein rechtliches Vorgehen vielleicht etwas problematisch ist; andererseits müßte dem Betreiber klar sein, daß es besser wäre, er entschädigt Dich, als Du machst eine Anzeige - denn die würde vermutlich unweigerlich zu einer Schließung der Location führen, da Wohnungsprostitution ja verboten ist. Also ich an Deiner Stelle würde dazu schon noch einen Vorstoß unternehmen.

Zurück
Oben