Asia studio ÄHM

@Wembley: Schuhfetischist hin oder her - die Schuhe waren neuwertig und haben mich einen Tag Suche und 160 Euro gekostet. Die Schuhe des Sportsfreundes haben ca. 9 Euro 99Cent gekostet, dein Unverständnis lässt darauf schliessen dass du auch mit solchen Schuhen zufrieden bist. Dass es da sehr wohl einen Unterschied gibt ist ganz klar sonst wären meine nicht gestohlen worden.

@Enrico: Danke, du hast das Scenario nachvollziehn können. Mann wird noch im Lusttaumel innerhalb einer Sekunde krachend auf den Boden der unangenehmen Tatsachen geworfen durch solch ein Erlebnis. Da du die ÄHM Besetzung ja kennst weisst du diese schwachsinnigen und verwirrten Frauen in diesem Fall keinerlei Hilfe sind - eher das Gegenteil, sie vergrössern deinen Frust nur durch ihre Dummheit, Chefin gibts ja dort eigentlich keine als solche erkennbare.

Schuhfetischist hin oder her - die Schuhe waren neuwertig und haben mich einen Tag Suche und 160 Euro gekostet.
Da du die ÄHM Besetzung ja kennst weisst du diese schwachsinnigen und verwirrten Frauen...................

Ist natürlich ein bischen blöd so eine Geschichte. Ich hab mir das auch schon öfters gedacht, was ich wohl machen würde wenn meine Schuhe plötzlich weg wären.
Was mich aber etwas wundert ist die Tatsache dass du für ein paar Schuhe zwar 160,- Euro hast, aber dann in ein Studio gehen musst wo "schwachsinnige und verwirrte Frauen" arbeiten :kopfklatsch: . Vielleicht solltest du nächstes mal weniger in Schuhe investieren, dann kannst dir auch ein "ordentliches" Studio leisten. :mauer:

Wenn dich die Tatsache mit den "schwachsinnige und verwirrte Frauen" (speziell die "Chefinnen" chinesischer Lokalitäten) verwundert dann hast du wohl noch nie versucht, konkrete Termine mit bestimmten Mädchen zu reservieren oder es war dir egal dass du entweder belogen wurdest oder das Mädchen eben nicht bekamst etc.. Des weiteren interessiert mich eben zumeist genau ein Girl und ich muss die schwachsinnige Chefin ertragen um an das Objekt meiner Begierde zu gelangen. Und glaub mir, nach spätestens 2 Besuchen habe ich die Handynr. des Mädels und mach mir mit ihr privat was aus und die Chefin kann uns ....
Wenn das nicht klappt such ich mir eine Neue. Bis dato bin ich damit bestens gefahren und brauche deine "ordentlichen" Studios nicht - wüsste auch nicht was das sein sollte und im übrigen interessieren mich eben nur die China Girls.

ein guter fick 10 tage

Oh du Glücklicher.

Ich erachte den "Schuhschwund" ebenso als große Sauerei.
Wie bereits enrico meinte, tät auch ich der Fr.Chefin etwas näher treten.

Nebstbei ist es dort überhaupt etwas fad geworden. Ein optischer Lichtblick fehlt völlig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern wieder mal in der ÄMH - hat sich nicht viel geändert. Die hübschen Girls fehlen nach wie vor.
Für GR AO gibts derzeit nur eine pummelige, alle anderen bieten es nicht an.
Eventuell kommt JanJan wieder zurück, ist aber noch nicht sicher....also weiter warten, vielleicht wirds ja wieder besser ;-).

Ich finde auch das sich momentan ein Besuch dort nicht wirklich auszahlt. Die neuen Girls können der alten Riege nicht das Wasser reichen.
Hoffendlich kommen Jan-Jan und Fan-Fan bald wieder nach Österreich.

Hallo Gemeinde, für alle die Fan Fan vermissen, die arbeitet jetzt in der Ullmanngasse und heißt dort Ina

Wie ich bereits gestern in einem anderen Chinathread bemerkt habe, fehlen derzeit in Wien überall brauchbare Chinesinnen. Was da in den Studios herumlungert ist meist ausgebrannt und oft schlicht alt. Warum das so ist wäre interessant herauszufinden. Es war bekanntlich nicht immer so in Wien. Diese Fan Fan = Ina taugt vermutlich auch als Beiwagerl in der Geisterbahn im Prater ...

... Diese Fan Fan = Ina taugt vermutlich auch als Beiwagerl in der Geisterbahn im Prater ...

also jetzt sei nicht gleich so streng; gewiß ist sie nicht gerade eine Schönheitskönigin, bietet aber gutes Service und gute Massage.

Übrigens, ist mir so immer noch lieber als umgekehrt

Dieser grundvernünftigen Einstellung sollten sich alle anschließen! Dazu kommt sicher, dass es für die dienstleistenden Frauen sicher reichlich demotivierend sein dürfte, werden ihre echten Fähigkeiten nicht entsprechend gewürdigt. Optik alleine bringt nur mäßig viel. Allerdings erklärt all das nicht warum von den Studiobetreibern seit geraumer Zeit im Chinastudiobereich in Wien keine attraktiven Neuzugänge mehr rekrutiert werden können ...

Hello,

weiß vielleicht jemand ob und wo die Jan-Jan aus diesem Studio jetzt arbeitet?

thx

Selters

...Allerdings erklärt all das nicht warum von den Studiobetreibern seit geraumer Zeit im Chinastudiobereich in Wien keine attraktiven Neuzugänge mehr rekrutiert werden können ...

habe dazu kürzlich ein einem Gespräch mit der Betreiberin eines neu eröffneten Asia-Studios ein wenig Einblick bekommen: es dürfte in der letzten Zeit überaus schwierig geworden sein, überhaupt Mädels bzw. Frauen zu bekommen. Soooo viele werden vermutlich in Wien auch wieder nicht herumkrebsen und obendrein dazu bereit sein.
Die China-Restaurants benötigen ja auch Personal ;)

wollte heute nach längerer Zeit dieser China-Location wieder mal einen Besuch abstatten, kletterte in dem alten und leider auch ziemlich heruntergekommenen Haus die Wendeltreppe zum 2. Stock hinauf, und wurde in dem Moment stutzig, wo ich an der Tür Nr. 6 Reklamematerial hängen sah.
Dreimaliges Läuten in Minutenabständen half nichts, die Tür blieb verschlossen :cry:

Offenbar ist die Information, daß es diese Location nicht mehr gibt, an mir vorbeigegangen.
Weiß jemand, wann die Segel dort gestrichen wurden?

Irgendwie schade, denn dieses Studio hatte irgendwie was leicht "Anrüchiges" an sich - man konnte dort einen Einfahrer landen, aber ebenso auf ganz interessante Damen mit ausgezeichnetem Service treffen.

... aber, aber! Warum denn gleich immer so negativ? (Hin)Einfahren ist doch meistens recht amüsant, oder nicht? :) :) :)

Das Studio wurde in die Mollardgasse 36 verlegt. Ich kann aber nicht sagen ob es noch geöffnet ist.

Igitttttt, das ist aber ein echter Mistschuppen! Da sind bislang fast alle Berichterstatter wenig begeistert wieder abgezogen ...

Igitttttt, das ist aber ein echter Mistschuppen! Da sind bislang fast alle Berichterstatter wenig begeistert wieder abgezogen ...

das kann man wohl sagen: siehe meinen Bericht vom April hier :mad:

war aber auch eine ganz andere Besatzung als ich früher von der ÄMH kannte :fragezeichen:

Zurück
Oben