Massagen Studio Aphrodita

Mitglied #2121

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
18.3.2004
Beiträge
712
Reaktionen
231
Punkte
43
Eigentlich ein neues Studio, aber doch schon bekannt, zumindestens was den Namen und die Adresse angeht. Alles andere ist beim Alten geblieben. Katharina, Helena, Victoria und Maria

Victoria ist immer noch sehr lieb und nett und es war mir wie immer ein Vergnügen auch bei dieser Hitze eine Stunde mit Ihr zu verbringen. Sehr zärtlich und vor allem sehr lustig.

Obwohl da war doch was, naja reden wir nicht drüber, da es ja nichts mit Victoria zu tun hatte.

http://studio-aphrodita.at/

Die Zimmer sind nicht mehr so gross, aber nett eingerichtet und vor allem nicht mehr so hellhörig wie noch in der früheren Location

Einen Wunsch hätte ich noch anzubringen. Das dritte Zimmer ist so schön gross. Würde da nicht eine riesig grosse Wanne reinpasse wo man zu dritt richtig schön plantschen könnte?

Einziger Kritikpunkt für mich, es ist für mich schon sehr weit weg, die früheren 5 Minuten werden zu locker 30 eine Richtung wenns reicht. Und ein kurzes Mittagessen ist da nicht mehr drin. Schade, aber ich werde sicher nachholen was heute nicht geklappt hat :nono: :nono: :winke:

Einen guten Tipp noch. Lasst Euer Auto stehen und fahrt öffentlich dorthin, obwohl, nein ich habs nicht vergessen, nur was ich noch sagen wollte und das weiss ich immer noch nicht. Mist Mist Mist.
 
An der alten Location - und die war wirklich wow - waren es 130/h also durchaus im Rahmen. Wobei die Besatzung weniger wow war/ist.
 
im anderen studio war eine janette ,weis wer wo die jetzt ist danke
 
@rw: Sir Karl Popper dreht sich im Grab um, denn er wird im EF zitiert: Die systematische Induktion ist kein zuverlässiges Beweisverfahren. Ich jedenfalls sag in diesem Zusammenhang so oft WOW wie gewünscht.

lG
 
@rw: Sir Karl Popper dreht sich im Grab um, denn er wird im EF zitiert: Die systematische Induktion ist kein zuverlässiges Beweisverfahren. Ich jedenfalls sag in diesem Zusammenhang so oft WOW wie gewünscht.

also jetzt werd's Ihr aber ganz schön wissenschaftlich :mrgreen:
 
Beweis ist das was ich geschrieben hab sicher nicht aber der beste Schätzer der mir zur Verfügung stand. Vermutlich ein brauchbarer Indikator. ;)

Vielleicht kannst du ja mit aktuellen hard facts dienen :winke:

Nachdem Wivien [optisch sehr gut der Rest (vor allem die "erotische" Massage) weniger] nicht mehr dort aufscheint, kann ich auch nichts mehr zum WOW oder auch BUHUHU Effekt der aktuellen Besatzung sagen.
 
Die partiell unzureichenden Fähigkeiten einer Dame, die nicht mehr dort ist, sind vermutlich ein ganz besonders schlechter Indikator. Ich geh mal kurz telefonieren, dann schreib ich vielleicht was.

... Telefonat brachte folgendes Ergebnis: Es gibt keinen Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die partiell unzureichenden Fähigkeiten einer Dame, die nicht mehr dort ist, sind vermutlich ein ganz besonders schlechter Indikator.

Die Überlappung der aktuellen und ehemaligen Besatzung ist IMHO noch immer ausreichend für einen educated guess über das Preisniveau :winke:

Der andere Teil war nur Zusatzinfo, deren Relevanz ich ja ohnehin eingeschränkt habe.
 
ich war vor wochen mal bei katharina für 20min (60euro). ambiente ist sehr schön, alles sehr neu und rundes bett usw. sie war sehr nett, die massage war im klassischen sinn nicht so überzeugend, aber für eine b2b-behandlung sehr erotisch. sie hatte mich aber voher darauf hingewiesen, falls ich eine klassische massage haben wollen würde solle ich zur kollegin gehen , die war aber nicht mein fall. das abschließende blasen war dann perfekt! alles im allem ein studio mit potenial!
 
Was es am Studio Aphrodita zu bemängeln gibt: die homepage:

Beschreibung Helena:

Zitat von Britney Spears: ich jedenfalls würde einen Aston Martin nicht als ein Auto beschreiben, das wie ein Audi aussieht, dem vorn was auf die Motorhaube gefallen ist.

Es heißt "engelhaft"

Naivität kann nicht engelhaft sein. Der passende Begriff ist außerdem Unschuld.

Eine Mischung ist etwas, in dem verschiedene Dinge/ Eigenschaften vorkommen. Verschiedenheit kann aber nur unter dem Aspekt von Gemeinsamkeit wahrgenommen werden. Eine Mischung aus Naivität und Verführung ist eine aus Eigenschaft und Vorgang, deren Gemeinsamkeiten sich auf ihr Dasein als Begriffe beschränken.

Der letzte Satz muss lauten: Wenn Sie viel Wert auf gefühlvolle Zeit legen, dann sind Sie ...

Beschreibung Katharina:

Die Beschreibung des Gesichts ist nicht hinreichend: es fehlen die Worte "entzückend" und "freundlich".

Die Beschreibung ihres Körpers ist kathastrophal, da sich mit denselben Worten Frauen mit Gewichtsproblemen beschreiben. Eine bessere Beschreibung enthält jedenfalls die Worte "elegant", "süß", "aufreizend".

Elekrisiert habe ich mich an der Haut einer Frau noch nie. Es waren stets ihre Berührungen, die mich elektrisiert haben.

Es heißt "genießen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich konnte es nicht lassen und war wieder bei katharina, entzückend ist kein ausdruck, eher umwerfend. es macht echt spass mit ihr! sie bläst wie eine göttin! und das soll keine werbung sein sondern nur eine empfehlung!
 
oh mein gott, katharina ist nicht mehr auf der hp.:cry: weiss jemand wo sie abgeblieben ist hätte sie gerne mal wieder besucht!! wie sind die anderen damen im studio?
 
schei.....! Katharina tut nicht mehr.
musste auf Helena ausweichen.
eine wunderbare notlösung. wird zum favoriten werden.
sowas von affengeil.
hat spitzenbenotung verdient ***********************************************************************************************
mir gehen die sterne aus!!
freu mich schon auf die wiederholung!
 
was für services werden denn im studio aphrodite geboten? ich werde aus der homepage nicht ganz schlau...ist das nur massage mit abschließendem BJ oder geht GV auch?
 
Zurück
Oben