D
Gast
(Gelöschter Account)
aha - ja, die hab ich nie gehabt. leider sind die sehr still geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daß man einen weg auf sich nimmt ohne zunwissen, was man bekommt - und selbst dann weiß man nicht unbedingt, wer aller da sein kann...Was spricht dagegen ein Studio welches nicht inseriert aufzusuchen ?
Wie man hier immer liest arbeiten diese 50 Euro AO bretterbuden doch ohnehin mit falschen Fotos und falschen Angaben in den Inseraten.daß man einen weg auf sich nimmt ohne zunwissen, was man bekommt - und selbst dann weiß man nicht unbedingt, wer aller da sein kann...
Bei einen Erstbesuch auf alle Fälle, weil man ja nie sicher sein kann dass besagte SW auch wirklich anwesend oder frei ist, oder ob es dann vor Ort auch so ist wie man es sich vorstellt. Ein häufiger Studiobesucher braucht dann gar nicht lange überlegen oder suchen, man hat in vielen Ecken was vertrautes.Und selbst dann plane ich eine Ausweichadresse in der Nähe.
das stimmt eigentlich mehrheitlich nicht.Wie man hier immer liest arbeiten diese 50 Euro AO bretterbuden doch ohnehin mit falschen Fotos und falschen Angaben in den Inseraten.
Wo ist der Unterschied?
dieses studio hate immer 1a junge mädels, nie fake photos - einige lernte ich dann so halb privat kennen - too young to know better fraktionWie man hier immer liest arbeiten diese 50 Euro AO bretterbuden doch ohnehin mit falschen Fotos und falschen Angaben in den Inseraten.
Wo ist der Unterschied?
Gleich daneben gibt es doch eine verlässliche Alternative!... zum hin fahren ist es mir auf gut Glück zu weit.
war auch dreimal dort und wurde -seinerzeit- von Junghasen recht gut bedient..
ist die Bude eigentlich dz. geschlossen ???