Studios Studio Arnsteingasse 30

War gestern in d. Arnsteingasse 30 (Cinderella Bar)..Leider die Dame welche ich eigentlich besuchen wollte nicht angetroffen.
Zugeben, hätte auch anrufen können...habe ich aber nicht...ladies welche anwesend waren, sagten mir aber nicht zu. Schienen aber auch nicht gut gelaunt zu sein....vielleicht war ich auch zu früh da (8pm). Sollte auch egal sein, wann man kommt! Ein nettes hallo ist das mindeste!

Aber eigentlich wollte ich zu dieser Dame
http://www.kontaktbazar.at/ipad/details.php?id=4439&rub=7

Vielleicht kann jemand, etwas nettes berichten?!

Zuletzt bearbeitet:
vom Sommer 2014

sind die unverändert ?

...ich weiß nicht jetzt was die derzeitigen Preise im Studio sind, denn die "Trixi" ist dann in die "Linzerstr. 115" übersiedelt und ich bin danach nicht mehr in das Studio gegangen , das schon länger zurückliegt.....:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
...ich weiß nicht jetzt was die derzeitigen Preise im Studio sind, denn die "Trixi" ist dann in die "Linzerstr. 115" übersiedelt und ich bin danach nicht mehr in das Studio gegangen , das schon länger zurückliegt.....:schulterzuck:
Linzerstr. 97a

....Ja, stimmt!...sorry!....."Trixi" ist ja dann in die "Linzerstr. 97a" übersiedelt, wo sie auch derzeit residiert und ich sie noch immer besuche!...( wahrscheinlich ein "Freudscher" Lapsus :lol: : in der Nähe ist ja das "Studio Linzerstr.115/"Rebecca" und dort hat früher die sehr geile "Anna-Love" :daumen: mit einem Prachtpo:shock::daumen: gearbeitet, seeeehr geil !....verwirrt jetzt gewesen:mrgreen:........."Trixi" ist aber auch geil! ;) )

Ist die Claudia hier noch anzutreffen?

Könnte mir wer die Tel.nr. des Studios schicken?

Da ich in wo anders nicht fündig wurde, bin ich hier gelandet, siehe Ignazgasse 42

Gestern um etwa 17 Uhr war nur Angelique anwesend Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es waren durchaus Küsse, auch ZK, möglich aber etwas verhalten.
Sie ist nicht extrem jung hat aber eine sehr schöne skinny Figur
Ihr Service war durchwegs GFS mäßig und kann ich gut weiterempfehlen, seid lieb zu ihr :)

Gestern um etwa 17 Uhr war nur Angelique anwesend Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Angeliques Service war durchwegs GFS mäßig und kann ich gut weiterempfehlen, seid lieb zu ihr :)

Ja, Angeli(que) ist nett und bemüht. Ich kenne sie seit Jahren und war vor ein Paar Wochen wieder bei ihr.

Wenn sie dreiloch AO anbietet soll sie aber (wie früher) ihre Verhütung in Ordnung bringen: als ich da war hatte sie ihre Dreimonatsspritze noch nicht bekommen, also kein CIP. Doch nicht so tragisch: nach zehn Minuten habe ich das Loch gewechselt und meine Hirschkäferspermien mittels Arschfick Natur an die junge Dame durch die Hintertür geliefert. Es war schön und sie ging gut mit.

Für die halbe Stunde AO GR hat sie nur €50 verlangt. Dies scheint der Studiopreis zu sein. Hier gibt man ja Trinkgeld.

Hat wer schon die Lisa gehabt oder gesehen . Ich mag ZK aber die hat auf den Fotos immer den Mund zu und immer einen Oberteil an. - aus Erfahrung leider oft nicht grundlos.

War gerade in der Gegend vom Cinderella und wollte eigentlich bei der schwarzen Patricia einbuchen. Doch im Studio entdeckte ich die mädchenhafte Angelique mit ihrer super schlanken teeny Figur! Da hab ich mich kurzfristig von schwarz auf weiß umentschieden und nicht bereut: Nach heftigen ZK ging`s ab unter die Dusche und das war einfach nur geil. Die Kleine lässt sich in jedem Loch befingern und ist dabei überhaupt nicht zickig.

Es folgte geiler GFS mit schmusen, küssen, fummeln und Schwanzlutschen. Angelique ist sehr willig und liess sich dann wirklich gut vaginal nehmen. Die schlanke Figur hat mich echt angemacht und es folgte das Einlochen in ihren engen Po. Andauernden Arschficken im doggy style folgte ein Abspritzen in ihren engen Arsch.

Das schönste war dass Angelique immer total entspannt war (was man nicht von jeder SW, die griechisch anbietet, sagen kann). Es gab auch keinen Zeitruck, das häufige "jetzt spritzen" gibt es bei ihr auch nicht. Schöner Abschluss der halben Stunden gemeinsam unter der Dusche, mit lieben ZK verabschiedet zog ich dahin.

100% Wiederholungsgefahr, aber seid nett zu ihr damit sie uns lange erhalten bleibt

Zurück
Oben