Studios Studio Arnsteingasse 30

beim nächsten mal wirds ein arschfick dreier mit der sophie.

Ob das gut geht? Beste Freundinnen sind die beiden ja nicht g‘rad. In der Matznergasse war ich mal Zeuge, als sich die zwei ordentlich in die Haare gekommen sind. Wahrscheinlich weil sie sich gegenseitig die Kunden wegschnappen. Jeder der auf einen Arschfick vorbeikommt, muss sich entscheiden. Und da bleibt dann (meist) eine auf der Strecke. Ist ja wohl eher selten, dass einer gleich mit beiden Richtung Zimmer abbiegt.

Apropos Doppel-Anal. Kann/darf man von einem Po zum anderen wechseln, ohne jedes mal dazwischen die Dusche aufzusuchen oder mit Babytüchern behandelt zu werden?

@Mitglied #163293 Ein analer Vierer mit Sophie und Diana wäre durchaus eine geile Vorstellung.

Ich war kürzlich bei sophie und kann auch nur positives berichten.
Das studio ist nicht gerdae das schönste aber dafür ist sophie umso besser.
War eine schöne stunde mit dem kleinen teufel

Werde diesen geilen arsch sicher bald wieder besuchen.

Sophie habe ich vor einigen Tagen getestet, und sie war gut drauf. :)

So gekönntes NF inklusiv Eierlecken und Eierlutschen (mit Blickkontakt) hätte ich nicht von einer 19-jährigen erwartet. Ficken war heiss und lebhaft, und nach meinem Abspritzen ist Sophie nicht aufgesprungen sondern kuschelnd bei mir geblieben, wollte nur weiter streicheln und plaudern.

Falls wer sich dafür interessiert: sie gehört die serbische Volksgruppe in der rumänischen Region Banat, ist also zweisprachig aufgewachsen, Serbisch und Rumänisch.

Kein Modelltyp, kein Optikfick, aber sehr engagiertes ehrliches Service. €70 für die halbe Stunde AO mit Cum in hot young Pussy habe ich gut investiert. Bei dem nächsten Date habe ich es vor, das "ausgeweitete Programm" zu buchen, mit Faustfick und/oder Anal Natur.

War nach all den durchaus positiven Berichten nun auch bei Angelique für 30min mit griechisch.
Sie is kurz gesagt einfach nur ein Traum. Anfangs zärtlich - sogar mit Zungenkuss dann am Ende doggy anal.
Sie war sehr bemüht, ist weit hübscher als auf den Fotos und eine überaus liebevolle Personen.
Wiederholungsgefahr 200% :)

Ich war auch bei Angelique und kann den Bericht zu 100 % bestätigen. Das Mädel ist ein Traum - voll lieb!
Schlanker Traumkörper mit echt geilen Sillis.
Das Naturfranzösisch war ganz ok, hat aber nicht seine Wirkung bei mir entfaltet. Angelique war aber geduldig mit mir und mit etwas Hilfe ging es dann noch und ich bin gummiert in ihren Arsch geflutscht. HERRLICH!
Mehrere Stellungswechsel waren kein Problem. Ich bin dann recht schnell gekommen. Angelique hat sich dann noch einmal ins Zeug gelegt und meinen Schwanz wieder richtig hart bekommen. Und die zweite Runde anal stand der ersten in nichts nach. Sehr geil war, als ich auf der Bettkante saß und sie rücklings anal aufgeritten ist.

Hoffe, sie bleibt uns mit ihrer netten Art noch lange erhalten.

Sie spricht lieber Englisch als Deutsch habe ich bemerkt.

War jetzt eigentlich jemand schon bei der Nelly?
ja ich war vor kurzem bei ihr.
Spar Dir das Geld!
Wollte eigentlich zu Angelique, die war aber auf HotelBesuch und habe mich vom aussehen und den geilen großen Titten von Nelly blenden lassen und dachte mir da kann nix schiefgehen.
Ist aber extrem lustlos und wirkt sehr genervt, hat mich nachdem wir aufs Zimmer gegangen sind fast 10 min warten lassen, keine Ahnung was sie gemacht hat, kam dann rein und ging erst mal duschen....Ging also erst nach ca 15 min los.
Service war auch zum vergessen. Ist auf den Brüsten und vor allem den Nippeln überall "kitzlig".....blasen auch sehr schlecht. ficken nichts besonderes. Vielleicht hatte ich einfach Pech oder sie nen schlechten Tag. Aber WiederholungsGefahr für mich zumindest absolut 0%

Spar Dir das Geld!
Wollte eigentlich zu Angelique, die war aber auf HotelBesuch und habe mich vom aussehen und den geilen großen Titten von Nelly blenden lassen und dachte mir da kann nix schiefgehen.
Ist aber extrem lustlos und wirkt sehr genervt, hat mich nachdem wir aufs Zimmer gegangen sind fast 10 min warten lassen, keine Ahnung was sie gemacht hat, kam dann rein und ging erst mal duschen....Ging also erst nach ca 15 min los.
Service war auch zum vergessen. Ist auf den Brüsten und vor allem den Nippeln überall "kitzlig".....blasen auch sehr schlecht. ficken nichts besonderes. Vielleicht hatte ich einfach Pech oder sie nen schlechten Tag. Aber WiederholungsGefahr für mich zumindest absolut 0%

Wann warst du bei ihr ?

Spar Dir das Geld!
Solche Berichte sind Goldes wert. Vielen Dank, dann kann man sie gleich mal aussparen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor kurzen auch bei Nelly und das was da Hr. Tester2017 geschrieben hat is da volle schwachsinn.
Wir gingen gemeinsam aufs Zimmer wo kurz darauf die Geldübergabe folgte.Sie ging kurz raus und holte ein
frisches Leinentuch und Badetuch.Ich zog mich inzwischen aus und ging einsweil duschen.
Nach ca. 2-3 Minuten kam sie wieder ins Zimmer zurück überzog das Bett und reichte mir das Badetuch.
Danach ging sie sich duschen und als sie fertig war legte sie sich zu mir und wir fingen uns an zu küssen.
Einige Zeit fing sie an zu blasen und massierte ihre Brüste und Nippeln und sie war nicht kitzelig.
Etwas später Gummi drauf und ich durfte ihn ihr eindringen.Auch dazwischen noch viel herumgeschmust.
Als ich fertig war hatte sie mich noch massiert bis es an der Türe klopfte.
So und ich muss sagen hatte in diesen Studio noch keine Dame die einen schlechten Tag hatte und bin öfters dort.
Die Mädls dort sind alle nett kenne fast alle schon und hatte noch nie einen einfahrer.
So und für mi gibts sicha a Wiederholung des is fix.
PS: Ein Mädl lässt seine Kunden sicher keine 10 Minuten warten das kann ich bestätigen.

Bei einem halt ein Tolles Erlebnis und beim anderen hält ein negatives. Es sind hier Menschen die ihre Meinungen schreiben über die Dienstleistung. Das muss man halt respektieren. Es kann sich jeder selbst entscheiden ob er hingehen soll oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben