Studios Studio Arnsteingasse 30

War vor kurzen auch bei Nelly und das was da Hr. Tester2017 geschrieben hat is da volle schwachsinn.
Wir gingen gemeinsam aufs Zimmer wo kurz darauf die Geldübergabe folgte.Sie ging kurz raus und holte ein
frisches Leinentuch und Badetuch.Ich zog mich inzwischen aus und ging einsweil duschen.
Nach ca. 2-3 Minuten kam sie wieder ins Zimmer zurück überzog das Bett und reichte mir das Badetuch.
Danach ging sie sich duschen und als sie fertig war legte sie sich zu mir und wir fingen uns an zu küssen.
Einige Zeit fing sie an zu blasen und massierte ihre Brüste und Nippeln und sie war nicht kitzelig.
Etwas später Gummi drauf und ich durfte ihn ihr eindringen.Auch dazwischen noch viel herumgeschmust.
Als ich fertig war hatte sie mich noch massiert bis es an der Türe klopfte.
So und ich muss sagen hatte in diesen Studio noch keine Dame die einen schlechten Tag hatte und bin öfters dort.
Die Mädls dort sind alle nett kenne fast alle schon und hatte noch nie einen einfahrer.
So und für mi gibts sicha a Wiederholung des is fix.
PS: Ein Mädl lässt seine Kunden sicher keine 10 Minuten warten das kann ich bestätigen.

lieber Analegrand!
finde es gut bzw schön für Dich, dass Du scheinbar ein absolut 100%ig tolles Erlebnis mit ihr hattest.
Aber deshalb warst Du trotzdem nicht dabei als ich dort war und solltest Dir nicht erlauben meine Kritik als "Schwachsinn" oder unwahr zu denunzieren!
Dass sie mich über 10 min warten lies ist nun mal so gewesen, wollte mich schon anziehen und raus schauen was los ist. frisches Handtuch und Bettlaken hat sie vorher schon gebracht und ist dann eben 10 min raus, dann wieder gekommen und mal duschen gegangen im zimmer bevor es überhaupt losging. Wie gesagt vielleicht hatte sie nen schlechten Tag, kann auch sein!
Bzw glaube ich eher dass sie den Bericht gelesen hat bzw die StudioBetreiber, die ja hier auch aktiv sind und auf meine Bericht reagiert haben. Wäre toll wenn sich aufgrund meiner Kritik das Service jetzt plötzlich gebessert hat. Dafür ist das Forum ja da. Und scheinbar ist das Studio auch sehr dahinter den guten Ruf zu bewahren. Was auch sehr positiv ist!

heute war mal die sophie drann. in alle löcher ausgiebig gefickt. ein kollege hat zugeschaut und dabei gewichst. es war ein richtiges vergnügen diesen kleinen arsch zu ficken. als gott die sophie erdacht und zur nutte gemacht hat, hatte er einen ständer. geiler körper, süsses gesicht und perfekte teenie stehtitten. für mich eine der geilsten huren von wien. es wäre mehr als eine schande diese selten geile der männerwelt vorzuenthalten. die muss mann gefickt haben!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sophie - Bereit Für Jede Schweinerei! Tabulose Fistingstute! Alles Möglich! Ab 30 Euro! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi

ps cindarellas! wie wärs mit einem ao anal gangbang mit sophie und diana? das wär mal eine freude!

lg lieblingstier

Sophie habe ich vorgestern blank in den Arsch gefickt, und ich kann dem Kollegen nur zustimmen: jung, geil, witzig, und total verdorben ... solche Frauen braucht die Welt. :)

Die AO GB Idee finde ich gut.

[QUOTE="ps cindarellas! wie wärs mit einem ao anal gangbang mit sophie und diana? das wär mal eine freude![/QUOTE]

Sehr gute Idee!

Laut KB ist Angelique umgesiedelt, nicht, dass da wer sie in der Arnstein sucht.

Ich hatte nur Angelique und Sophie in der Arnstein.
Ich mache kein AO. Von der Angelique weiß ich es, dass sie es macht, weil sie mich danach fragte, Sophie fragte nicht. Aber oben sieht man es, dass sie es macht. Also gehe ich mal davon aus, dass es in diesem Studio (Kette) eher Standard ist, oder zumindest nicht erschlagen wirst, wennst danach fragst.

Ich hatte nur Angelique und Sophie in der Arnstein.
Ich mache kein AO. Von der Angelique weiß ich es, dass sie es macht, weil sie mich danach fragte, Sophie fragte nicht. Aber oben sieht man es, dass sie es macht. Also gehe ich mal davon aus, dass es in diesem Studio (Kette) eher Standard ist, oder zumindest nicht erschlagen wirst, wennst danach fragst.

ANGELIQUE macht kein AO mehr ..

studio in der markgraf rüdiger strada... ao hittn... geile weiber... billigstes ao von hier bis texas... aber zickig bis zum mond und wieder zurück...

ps: war lang nimmer dort... vielleicht ist die jetzige besatzung besser. da wird uns sicher jem. gern hier aufklären. ;)

MGR = Markgraf-Rüdiger-Straße, im 15ten Bezirk. Habe eher durchwachsene Erfahrungen dort gemacht, mal gut, mal schlecht.

Ein Bleigewicht, das jemanden wie mich sofort runterzieht. So sehe ich die Arnsteingasse nach erstem und zugleich letztem Besuch.
Hatte telefonisch nach Sophie gefragt. Ja, aber grad nicht frei. Viertelstunde.
Nein, doch halbe Stunde. Sophie früher frei, aber Zimmer nicht.
OK, komme dann nach guter halber Stunde hin.
Weder Sophie noch irgendein Zimmer frei.
Mädchen in unerotischen Slips und BH's scherwenzeln herum. Auf allen Tischchen und Bankerln liegt Kramuri herum, es riecht leicht nach Gras.
Stimmung wie in einer Krankenhausambulanz.
Gespräch mit der Frau an der Bar noch das Beste der Wartezeit.

Dann Sophie, die Kunden rausbegleitet. Wink zu mir der Frau an der Bar, auf zum Zimmer. Dort hat sich anderes Mädchen zum Schminken breitgemacht.
Das Zimmer: ein enger "Schlauch" in Ostblock -Ausfuhrung.
Gemecker. AF, laut Serviceliste angeboten, wird gleich abgeschwächt. Dusche nur kaltes Wasser (warum bin ich da bloss nicht gleich gegangen?)
Stimmung mässig, trotzdem bei "69" halbwegs Mitgehen.
Das war's dann aber auch.
AF mit dem Finger? Mal was Neues, aber nicht 20 Euro extra wert. Dann Hinweis "...noch eine Minute" (habs nicht überprüft).
Schnell Handjob, Papierrolle überreicht. Auf kalte Dusche wird verzichtet, kalt tut's auch das Waschbecken.
Nix wie weg!
Wenn man zumeist in Laufhäusern war, sind so schummrige letztklassige Studios unertrâglich geworden, mit Erotik, guter Stimmung haben die nichts zu tun. Sehe sowas eher als eine billige "Bedürfnisanstalt", traurig, aber offenbar nicht wegzukriegen im Billigsegment.
Gut dass Ruslana wieder ins LH Rosi kommt, da sind schon Welten dazwischen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Bleigewicht, das jemanden wie mich sofort runterzieht. So sehe ich die Arnsteingasse nach erstem und zugleich letztem Besuch.
Hatte telefonisch nach Sophie gefragt. Ja, aber grad nicht frei. Viertelstunde.
Nein, doch halbe Stunde. Sophie früher frei, aber Zimmer nicht.
OK, komme dann nach guter halber Stunde hin.
Weder Sophie noch irgendein Zimmer frei.
Mädchen in unerotischen Slips und BH's scherwenzeln herum. Auf allen Tischchen und Bankerln liegt Kramuri herum, es riecht leicht nach Gras.
Stimmung wie in einer Krankenhausambulanz.
Gespräch mit der Frau an der Bar noch das Beste der Wartezeit.

Dann Sophie, die Kunden rausbegleitet. Wink zu mir der Frau an der Bar, auf zum Zimmer. Dort hat sich anderes Mädchen zum Schminken breitgemacht.
Das Zimmer: ein enger "Schlauch" in Ostblock -Ausfuhrung.
Gemecker. AF, laut Serviceliste angeboten, wird gleich abgeschwächt. Dusche nur kaltes Wasser (warum bin ich da bloss nicht gleich gegangen?)
Stimmung mässig, trotzdem bei "69" halbwegs Mitgehen.
Das war's dann aber auch.
AF mit dem Finger? Mal was Neues, aber nicht 20 Euro extra wert. Dann Hinweis "...noch eine Minute" (habs nicht überprüft).
Schnell Handjob, Papierrolle überreicht. Auf kalte Dusche wird verzichtet, kalt tut's auch das Wascbecken.
Nix wie weg!
Wenn man zumeist in Laufhäusern war, sind so schummrige letztklassige Studios unertrâglich geworden, mit Erotik, guter Stimmung haben die nichts zu tun. Sehe sowas eher als eine billige "Bedürfnisanstalt", traurig, aber offenbar nicht wegzukriegen im Billigsegment.
Gut dass Ruslana wieder ins LH Rosi kommt, da sind schon Welten dazwischen...

... ja, was den Zustand und die Optik vom Studio betrifft, sehe ich das auch so!
Auch wenns bei mir schon spät war ... es könnt zumindest sauber sein solang Betrieb ist ... das ist keine Frage von Euronen!

Die Kleine an der Bar und die Mädels generell waren sonst ganz nett ...

Schade, dass Diana noch keine Hausbesuche macht ;)
... obwohl ich glaub, lange dauerts nicht mehr :)

Wollte am Freitag such zur Sophie. Mir ist es genau so gegangen wie 2011nonesuch. Hab mich dann für Diana entschieden und musste ewig lang auf das Zimmer warten. Habe 15 Minuten samt Anal um 50 gebucht. Sie hat sich vergeblich lang mit dem kalten Wasser versucht ihrem Hintern zu reinigen. Irgendwann hat sie gemeint mit dem kalten Wasser geht es nicht un hat mir angeboten das ich die 20 zurück bekomme. Hab mich dann sehr gut mit nf mit mv verwöhnen lassen. Das kann sie wirklich gut und war sehr geil. Auf die 20 habe ich dann komplett vergessen weil ivh schon unter Zeitdruck war.

Zurück
Oben