- Reaktionen
- 199
- Checks
- 1
War vor kurzen auch bei Nelly und das was da Hr. Tester2017 geschrieben hat is da volle schwachsinn.
Wir gingen gemeinsam aufs Zimmer wo kurz darauf die Geldübergabe folgte.Sie ging kurz raus und holte ein
frisches Leinentuch und Badetuch.Ich zog mich inzwischen aus und ging einsweil duschen.
Nach ca. 2-3 Minuten kam sie wieder ins Zimmer zurück überzog das Bett und reichte mir das Badetuch.
Danach ging sie sich duschen und als sie fertig war legte sie sich zu mir und wir fingen uns an zu küssen.
Einige Zeit fing sie an zu blasen und massierte ihre Brüste und Nippeln und sie war nicht kitzelig.
Etwas später Gummi drauf und ich durfte ihn ihr eindringen.Auch dazwischen noch viel herumgeschmust.
Als ich fertig war hatte sie mich noch massiert bis es an der Türe klopfte.
So und ich muss sagen hatte in diesen Studio noch keine Dame die einen schlechten Tag hatte und bin öfters dort.
Die Mädls dort sind alle nett kenne fast alle schon und hatte noch nie einen einfahrer.
So und für mi gibts sicha a Wiederholung des is fix.
PS: Ein Mädl lässt seine Kunden sicher keine 10 Minuten warten das kann ich bestätigen.
lieber Analegrand!
finde es gut bzw schön für Dich, dass Du scheinbar ein absolut 100%ig tolles Erlebnis mit ihr hattest.
Aber deshalb warst Du trotzdem nicht dabei als ich dort war und solltest Dir nicht erlauben meine Kritik als "Schwachsinn" oder unwahr zu denunzieren!
Dass sie mich über 10 min warten lies ist nun mal so gewesen, wollte mich schon anziehen und raus schauen was los ist. frisches Handtuch und Bettlaken hat sie vorher schon gebracht und ist dann eben 10 min raus, dann wieder gekommen und mal duschen gegangen im zimmer bevor es überhaupt losging. Wie gesagt vielleicht hatte sie nen schlechten Tag, kann auch sein!
Bzw glaube ich eher dass sie den Bericht gelesen hat bzw die StudioBetreiber, die ja hier auch aktiv sind und auf meine Bericht reagiert haben. Wäre toll wenn sich aufgrund meiner Kritik das Service jetzt plötzlich gebessert hat. Dafür ist das Forum ja da. Und scheinbar ist das Studio auch sehr dahinter den guten Ruf zu bewahren. Was auch sehr positiv ist!