Studios Studio Arnsteingasse 30

Ich war kürzlich auch wieder in dem studio bei diana.
Muss sagen das was ich über sie gelesen haben bezüglich gutem nf usw stimmt zu 100%
Allerdings das studio ist wirklich unter aller sau.
Sie ist mit mir i s zimmer das aussieht als hätte eine bombe ei geschlagen dann ist sie kurz raus und ist aber nur mit einem handtuch zum duschen gekommen.
Lei tuch gabs kein frisches mehr. Too many customers hat sie gemeint.
Hätt ich nicht schon mit dem schwanz gedacht wär ich eh wieder gegangen aber dann hab ich mich eben doch ohne auf bett gelegt. Vom kalten wasser in der dusche red ich eh nicht das war mir ja egal aber ein bisschen sauberkeit und ein frisches leintuch könnte man schon erwarten.
Mich sieht das studio nicht mehr da hol ich mir lieber eine zu mir nach haus

Ich war kürzlich auch wieder in dem studio bei diana.
Muss sagen das was ich über sie gelesen haben bezüglich gutem nf usw stimmt zu 100%
Allerdings das studio ist wirklich unter aller sau.
Sie ist mit mir i s zimmer das aussieht als hätte eine bombe ei geschlagen dann ist sie kurz raus und ist aber nur mit einem handtuch zum duschen gekommen.
Lei tuch gabs kein frisches mehr. Too many customers hat sie gemeint.
Hätt ich nicht schon mit dem schwanz gedacht wär ich eh wieder gegangen aber dann hab ich mich eben doch ohne auf bett gelegt. Vom kalten wasser in der dusche red ich eh nicht das war mir ja egal aber ein bisschen sauberkeit und ein frisches leintuch könnte man schon erwarten.
Mich sieht das studio nicht mehr da hol ich mir lieber eine zu mir nach haus
AHA. Was Cinderellas da wohl antworten wird? Mit "Alles net wahr" jedenfalls wird man kaum durchkommen.

Reinlichkeit frisches Hand bzw. Leintuch sollte, auch wenn es ein billig Studio ist, immer vorhanden sein. Über das brauchen wir nicht diskutieren.

Grauslig. Im Sommer als ich das letzte mal da war, gabs kein Handtuch. Hab mich dann mit Taschentüchern getrocknet, bei 30 grad draußen wars net schlimm.. aber seitdem haben die mich auch net mehr gesehn.

AHA. Was Cinderellas da wohl antworten wird? Mit "Alles net wahr" jedenfalls wird man kaum durchkommen.

Also ich hab keine Ahnung wie man auf diesen ganzen Schwachsinn kommt und wer da versucht unseren Namen durch den Dreck zu ziehen, und eigentlich ist es uns auch egal da der Großteil der Kunden genau den Ablauf bei uns kennt und absolut jeder eine frische Wäsche bekommt (Handtuch und Leintuch)!!!! Sowie ein Gratisgetränk nach Wahl.

Ich denke das wir uns nicht weiter dazu rechtfertigen müssen weil all unsere Stammkunden schätzen diese Dinge an uns wie wir unsere Lokale führen!!

Daraus können wir eigentlich nur eines schließen das du vermutlich nie in einem unserer Studios tatsächlich warst und du irgendein Münchhausen von der Konkurrenz bist der versucht mit allen Mitteln unseren Ruf zu schädigen!!

Somit denke ich nicht das all unsere Stammkunden das auch so sehen weil in all den Jahren gab es nie so auffällige Beschwerden.

Es kann sein das einmal ein Malheur passiert aber so drastische Ausmasse hat das sicher nie angenommen und das wird es in Zukunft sicher nicht geben....

Wir sind stehts bemüht unsere Kunden zufriedenzustellen und unsere treuen Stammkunden wissen das sehr wohl!!

(Manfred 555 ich denk an den Thread vom Studio VierZehn da haben genug Leute bestätigt das alles was ich damals geschrieben hab Fakten sind.)

In diesem Sinne hat sich die Diskussion von unserer Seite erübrigt!

@Mitglied #367312

Warum sprichst du mich an ? Ich habe bloß bemerkt das eben Sauberkeit. ...usw.
für ein jedes Studio selbstverständlich sein muss.
Kann nicht beurteilen wie das bei Euch ist oder war, da ich nie auf einen Zimmer gewesen bin.

Angesichts der letzten Antwort von Cinderellas, die eine glatte Realitätsverweigerung darstellt und nicht eine Spur von Zugeben der von mir (vorigen Freitag) und Anderen bemerkten unangenehmen bis unerträglichen Zustände erkennen lässt werde ich diesen Thread nicht mehr be(ob)achten, dass mcih das Studio nicht mehr sieht ist ja eh klar.

Dusche nur kaltes Wasser (warum bin ich da bloss nicht gleich gegangen?)
Sie hat sich vergeblich lang mit dem kalten Wasser versucht ihrem Hintern zu reinigen. Irgendwann hat sie gemeint mit dem kalten Wasser geht es nicht ...
Auf kalte Dusche wird verzichtet, kalt tut's auch das Waschbecken.
Nix wie weg!
Naja wenn nur ein Warmwasserspeicher vorhanden ist geht irgendwann das Warmwasser aus.
Leintuch gabs kein frisches mehr. Too many customers hat sie gemeint.
Vom kalten wasser in der dusche red ich eh nicht ....

@Mitglied #367312
habe mal ein paar berichte der letzten tage von mehreren unabhängigen postern zusammengestellt
dem gegenüber steht euer kommentar: "Also ich hab keine Ahnung wie man auf diesen ganzen Schwachsinn kommt"

dh konkret nachgefragt:
die haben sich das alles nur ausgedacht - waren wie von euch vermutet höchstwahrscheinlich gar nicht in eurem studio
und sind ausschließlich münchhausens der konkurrenz?!?

Zuletzt bearbeitet:
So ist es! Alles Lügner. Einzig die Cinderellas kennen die Wahrheit. :ironie:
Im Ernst vielleicht sollte der Betreiber (wer auch immer hier schreibt) sich die Zimmer mal vor Ort ansehen. Dann würde er ja sehn, das es da auch für ein preiswertes Studio Optimierungspotential gibt..

Nur hier jede Kritik und Erfahrung als Verleumdung darzustellen, kommt nicht sehr souverän rüber...

@Mitglied #367312
habe mal ein paar berichte der letzten tage von mehreren unabhängigen postern zusammengestellt
dem gegenüber steht euer kommentar: "Also ich hab keine Ahnung wie man auf diesen ganzen Schwachsinn kommt"

dh konkret nachgefragt:
die haben sich das alles nur ausgedacht - waren wie von euch vermutet höchstwahrscheinlich gar nicht in eurem studio
und sind ausschließlich münchhausens der konkurrenz!

... das erinnert mich an einen meiner Lehrlinge.

Der ist nicht nur Legastheniker sondern auch Narzist.

Der kann Fehler nicht nur nicht erkennen, sondern ist auch noch eingeschnappt wenn man ihm helfen will.

Wenn der mal das volle Geld kostet, wirds schwer für ihn :)

also ich kann nur meine erfahrungen beitragen:

was sauberkeit betrifft habe ich bis dato nichts zu beanstanden gehabt (ich erwarte mir aber auch die standards eines hostels, nicht die des ritz carlton) - frische wäsche gab es immer, wasser war auch nie kalt. ich gehe aber auch immer geduscht aus dem haus und muß so nur die heiklen stellen auffrischen, bevor ich an die mädels gehe.
was die manchmal rauen wartenden gesellen betrifft: es ist eine bar mit einer theke und couches - dort bleiben dann auch mal leute sitzen. mit vielen dieser wartenden männer würde auch ich nichts zu tun haben wollen. aber daas ist der art der lokalität geschuldet. man wartet auf die zimmer, denn es gibt nur eine begrenztere zahl als mädels. wer nicht die gesellschaft sucht, kann ja wie in jedem anderen studio gehen und wiederkommen. termine werden bei den cinderellas ja auch nicht sooo schlecht gemanaget.
das service selbst kann ich sowieso nicht beanstanden. da war immer alles wie vereinbart (mindeststens!).
daß es draußen wie in einer wg zugeht spricht m.e. nicht gegen das lokal, die mädels sitzen dort nicht wie die brüthennen rum und werden zum fick abtrasportiert? na und???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erwarte mir ja auch nicht dass es tip top ist.
Mir war es ja auch egal dass das wasser kalt war.
Und der service von den frauen der geboten wird passt zu 100%

Aber ein frisches leintuch kann ich mir wohl schon erwarten.
Und es sind sonst auch nur kleine dinge die alles einfach besser aussehen lassen.
Der wäschekorb war so voll dass mehr handtücher drauflagen als in dem korb platz haben.
Bei dem kasten mit den schubladen gehen die schubladen schon garnicht mehr zu und überall hängt die kleidung heraus. Das aufzuräumen ist nicht viel arbeit aber es würd wenigstens a bissl was hermachen. Schließlich schaut man sich den raum genau an während die frau raus geht zum handtücher holen.

Ich finde regelmäßig zu waschen muss drin sein in nem Studio. Wenn der Wäschekorb voll ist, muss sich halt wer erbarmen .Sowas gehört eben auch geregelt..
Das ist ne Minimalanforderung die ich stelle- egal an welches Studio..

Beispiel von woanders: Eine liebe SW die ich oft besuche, hat letzens erzählt sie hat mal eben selbst 30 neue Handtücher gekauft, weil die im Studio nicht mehr schön waren und sie die den Kunden (und sich selbst) nicht mehr zumuten wollte...:klatsch:

Ich versteh nicht warum man so viel Wind wegen so kleinichkeiten.
Meine Wäschekorb geht auch 1x in der woche über, nich hin schauen oder augen zumachen hilft.

Das ist dann aber dein Privatproblem...
Dort wird eine Dienstleistung für die man zahlt angeboten..Ein Minimum an Hygiene ist unverhandelbar- im Sinne der Kunden und der Mädchen.

Beispiel von woanders: Eine liebe SW die ich oft besuche, hat letzens erzählt sie hat mal eben selbst 30 neue Handtücher gekauft, weil die im Studio nicht mehr schön waren und sie die den Kunden (und sich selbst) nicht mehr zumuten wollte...:klatsch:

Ja, das habe ich auch schon erlebt. Neue Pölster und Handtücher hat das Mädl extra mit dem Taxi besorgt. Sehr bemüht ... wie auch das Service :)

nun - ich war gestern wieder dort. Das Zimmer war aufgeräumt. Habe ein frisches Leintuch und ein frisches Handtuch bekommen. Auch das Wasser war warm. Anscheinend habe ich dort immer Glück.

Korrektur: war Dienstag Abend.

Zurück
Oben