- Reaktionen
- 1.117
PS bin Frühaufsteher
schrecklich, Du Armer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PS bin Frühaufsteher
AHA. Was Cinderellas da wohl antworten wird? Mit "Alles net wahr" jedenfalls wird man kaum durchkommen.Ich war kürzlich auch wieder in dem studio bei diana.
Muss sagen das was ich über sie gelesen haben bezüglich gutem nf usw stimmt zu 100%
Allerdings das studio ist wirklich unter aller sau.
Sie ist mit mir i s zimmer das aussieht als hätte eine bombe ei geschlagen dann ist sie kurz raus und ist aber nur mit einem handtuch zum duschen gekommen.
Lei tuch gabs kein frisches mehr. Too many customers hat sie gemeint.
Hätt ich nicht schon mit dem schwanz gedacht wär ich eh wieder gegangen aber dann hab ich mich eben doch ohne auf bett gelegt. Vom kalten wasser in der dusche red ich eh nicht das war mir ja egal aber ein bisschen sauberkeit und ein frisches leintuch könnte man schon erwarten.
Mich sieht das studio nicht mehr da hol ich mir lieber eine zu mir nach haus
AHA. Was Cinderellas da wohl antworten wird? Mit "Alles net wahr" jedenfalls wird man kaum durchkommen.
Mich sieht das studio nicht mehr da hol ich mir lieber eine zu mir nach haus
... dass mcih das Studio nicht mehr sieht ist ja eh klar.
Dusche nur kaltes Wasser (warum bin ich da bloss nicht gleich gegangen?)
Sie hat sich vergeblich lang mit dem kalten Wasser versucht ihrem Hintern zu reinigen. Irgendwann hat sie gemeint mit dem kalten Wasser geht es nicht ...
Auf kalte Dusche wird verzichtet, kalt tut's auch das Waschbecken.
Nix wie weg!
Naja wenn nur ein Warmwasserspeicher vorhanden ist geht irgendwann das Warmwasser aus.
Leintuch gabs kein frisches mehr. Too many customers hat sie gemeint.
Vom kalten wasser in der dusche red ich eh nicht ....
@Mitglied #367312
habe mal ein paar berichte der letzten tage von mehreren unabhängigen postern zusammengestellt
dem gegenüber steht euer kommentar: "Also ich hab keine Ahnung wie man auf diesen ganzen Schwachsinn kommt"
dh konkret nachgefragt:
die haben sich das alles nur ausgedacht - waren wie von euch vermutet höchstwahrscheinlich gar nicht in eurem studio
und sind ausschließlich münchhausens der konkurrenz!
Beispiel von woanders: Eine liebe SW die ich oft besuche, hat letzens erzählt sie hat mal eben selbst 30 neue Handtücher gekauft, weil die im Studio nicht mehr schön waren und sie die den Kunden (und sich selbst) nicht mehr zumuten wollte...
nun - ich war gestern wieder dort. Das Zimmer war aufgeräumt. Habe ein frisches Leintuch und ein frisches Handtuch bekommen. Auch das Wasser war warm. Anscheinend habe ich dort immer Glück.AHA. Was Cinderellas da wohl antworten wird? Mit "Alles net wahr" jedenfalls wird man kaum durchkommen.