Studios Studio Arnsteingasse 30

Für mich war sie im Studio eher ein Zonk sorry 2 Stunden fürn Arsch Schade um das Geld ....
aber sie Hat ja e Gott sei Dank STAMMGÄSTE

Sophie Sandwich - absolut kein Problem!

Am Sonntag war ich bei der geilen Sophie. Ein EF Kollege war mit von der Partie. Es war ein Spaß! Beide Ficklöcher zur selben Zeit gestopft - und gefallen hats ihr. Ihre Küsse sind leider nicht ganz so leidenschaftlich wie von Diana, macht aber nichts. Sophies Fickqualitäten machen das mehr als wett.

Die Kleine ist schmackhaft sauber. Kein herumgefummel mit Feuchttüchern nach dem Arschfick. Freie Lochwahl wie es Freude macht.

So mancher hat sich hier mal über ihren "seltsamen Humor" mokiert. Was soll ich sagen; ich mag ihre Art. Eigentlich ist sie ein schüchternes Mädl, das nur etwas aufgetaut werden muss.

Ich freu mich schon sehr auf die nächste Session mit Ihr.

Sophie - Bereit Für Jede Schweinerei! Tabulose Fistingstute! Alles Möglich! Ab 30 Euro! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sophie Sandwich - absolut kein Problem!

Am Sonntag war ich bei der geilen Sophie. Ein EF Kollege war mit von der Partie. Es war ein Spaß! Beide Ficklöcher zur selben Zeit gestopft - und gefallen hats ihr. Ihre Küsse sind leider nicht ganz so leidenschaftlich wie von Diana, macht aber nichts. Sophies Fickqualitäten machen das mehr als wett.

Die Kleine ist schmackhaft sauber. Kein herumgefummel mit Feuchttüchern nach dem Arschfick. Freie Lochwahl wie es Freude macht.

So mancher hat sich hier mal über ihren "seltsamen Humor" mokiert. Was soll ich sagen; ich mag ihre Art. Eigentlich ist sie ein schüchternes Mädl, das nur etwas aufgetaut werden muss.

Ich freu mich schon sehr auf die nächste Session mit Ihr.

Sophie - Bereit Für Jede Schweinerei! Tabulose Fistingstute! Alles Möglich! Ab 30 Euro! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sie war Bein Ersten Mal zuhause Echt Super 2 Stunden Gebucht und Echt Schnell war sie da Sehr Nett und Echt ein Liebes Geiles Mädchen
FRanz sehr Gut und Alles Andere Sehr Gut ABER ES WAR ZUHAUSE
Im Studio war es echt Scheisse mit ihr HABE KOPFWEH RÜCKENSCHERZEN USW 2 Stunden 1 Stunde 30 Min Nur Diese Situation dann Kurze Pippi Pause dann die usage FICKEN du hast noch 18 Min Also Für einen Gast der Immer STUNDEN NImmt eine Frechhheit Sorry NÖÖÖ das Brauch ich Nicht
Für Mich Kommt das Studio Nicht mehr in Frage und Natürlich von Meinen Freunden auch nicht Mehr und die waren sehr Oft da
LG

Guten Abend zusammen,

also ich verstehe die ganze Kritik über das Studio Cinderella gar nicht. Ich bin schon lange Stammkunde bei diesem Studio und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, die Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt, das Wasser war nie kalt, frische Badetücher immer vorhanden und das Preis-Leistung-Verhältnis ist allgemein ganz in Ordnung.

Und Die Sophie ? Ich bin ein großer Fan von ihr , die ist einfach ein sehr nettes, hübsches, junges ,verspieltes und liebvolles Mädchen die immer bemüht ist alle meine Wünsche zu erfüllen und dabei hat sie auch ihr Spaß. Es spielt keine Rolle ob bei mir zu Hause oder im Studio , sie leistet immer das vereinbarte Service bestmöglichst. Ich hatte bisher meine beste Girlfriend Experience mit Sophie und seitdem ich sie kennen gelernt habe, möchte ich nicht mehr zu anderen Mädchen wechseln. Es kommt auch natürlich auf die Art und Weise wie man sie behandelt, schenkt man ihr ein Lächeln, bekommt man das 10 fache zurück ...

Was ich persönlich nicht so schön finde ist dass im Studio nur 2 Zimmer vorhanden sind und manchmal kommt es zu längeren Wartezeiten trotz vorigen Terminvereinbarung aber um die Sophie zu besuchen nehme das auch gerne in Kauf ...

Ich hab einmal 10 Minuten. Ausnahmsweise. Werde es in Zukunft unterlassen. In der Nähe gibt es andere Studios.

also ich habe mich auch schon mal extra in foren registriert, um dort zu schrieben - eigentlich in jedem, bevor ich das erste mal was geschrieben habe...und sogar wenn es eine gefälligkeit wäre, was spricht dagegen?!

Nein, Freude darüber, dass @Mitglied #470801 sich eigens registriert hat um uns an seinen tollen Erfahrungen teilhaben zu lassen.
Und das noch dazu nach so vielen weniger schmeichelhaften Beiträgen.

Man sollte irgendwann aktiv werden und nicht immer zuschauer bleiben, für mich war das Motiv, so viel unfaires zu lesen , ich konnte es nicht mehr aushalten ...

PS: Freut mich dass ich Sie zum lachen gebracht habe, das gelingt mir normalerweise nicht so einfach.

Man sollte irgendwann aktiv werden und nicht immer zuschauer bleiben, für mich war das Motiv, so viel unfaires zu lesen , ich konnte es nicht mehr aushalten ...
Ach, wie heroisch, das erweckt ja schon Erinnerungen an meine Jugendzeit, in der ich nicht genug bekommen konnte von ehrenhaften Rittern in strahlenden Rüstungen, die auf ihren edlen Schlachtrössern herangedonnert kamen um die Tugend einer holden Maid zu bewahren.
Und jetzt kann ich solche hehre Motive auch in Zeiten von dirty campaining erleben.

PS: Freut mich dass ich Sie zum lachen gebracht habe, das gelingt mir normalerweise nicht so einfach.
Das ist schade. Ich lache gerne. Nicht so, wie viele andere hier, denen das Lachen in der Arnsteingasse vergangen ist.

Zurück
Oben