W
Gast
(Gelöschter Account)
Also bei Larissa immer noch kein NF nehm möglich ich an, oder?
Edit: BJ klarerweise, nicht NF bei ihr
Edit: BJ klarerweise, nicht NF bei ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und es wurde dann eines der schlechtesten Erlebnisse meines Lebens.
Sie: Mann kommen und möchte ausschlecken sperma aus muschi.
Hast Du auch einen Vollbart? Sie mag keine Männer mit Bart - sagt sie aber erst nachdem bezahlt wurde
Also ich hatte Sophie Samstag 5 Stunden bei mir zuhause
Samstag nach Larissa nachgefragt Nach Sophie ob sie Frei ist sie war in 45 min Frei ich buchte sie 3 Stunden .
Das sind 11 Stunden am Tag . Wow. Da bist ein Kunde zu dem man einfach nett sein muß.s war so Wunderschön das ich anrief und noch 3 Stunden Buchte.
Das sind 11 Stunden am Tag . Wow. Da bist ein Kunde zu dem man einfach nett sein muß.
Ich nehme an das Du keiner von denen bist welche bei einem Quicky 2x spritzen Bei 'nur' 1x /std würde das immerhin 11 mal sein. Eine mir Bekannte hat sich von ihrem Mann getrennt weil er ein Dauerficker war. Bist Du es ?
Da muss sie wohl eher als Geisha fungieren - mit Unterhaltung und Teezeremonie.
Oder bist ein SM Kunde welcher die Mädels Stundenlange bearbeitet - oder andersrum.
Entschuldige die Neugierde.
Ich hatte mich so auf die Stunde mit Sophie gestern gefreut, und es wurde dann eines der schlechtesten Erlebnisse meines Lebens.....
War um 12.30 dort und musste einmal 10 min warten, weil der Kunde vor mir noch nicht weg war. Ok, das kann passieren, obwohl wenn man um 12 Uhr aufsperrt, ist eine derartige Verspätung nach 30 min schon heftig.
Dann kam endlich eine völlig übernachtige Sophie. Stellte sich gleich mit dem Po zum Heizkörper, weil sie so fror. Ich musste meine Hände auch am Heizkörper auf gefühlte 50 grad anwärmen, bevor ich sie berühren dürfte.
Dann warf sie sich bäuchlings aufs Bett und meinte, sie bräuchte eine Nacken-Massage.
Gut, ich hatte ja eine Stunde gebucht,
-also tat ich ihr den Gefallen. Doch sie schien tatsächlich einzuschlafen. Also das geht gar nicht. So küsste ich sie auf den Nacken, was ihr nicht gefiel. Arsch anfassen wollte sie auch nicht.
Dann sagte sie "was mach ma" ich so: "blasen und ficken"
Sie: wieso?
Ich: weil ich dafür bezahlt habe
Sie: wieso?
Ich: weil das ein Puff ist.
Sie: wieso? Wo das geschrieben?
Ich: ich kann's dir gerne aufschreiben
Sie: ok. Sophie müde. Nie vor 15 Uhr wach.
Ich: soll ich gehen?
Sie: nein, Sorry, sophie reden Blödsinn...
Und sie beginnt lustlos zu blasen.
Dann irgendwas rumänisches vor draußen und sie fragt
"Willst du ohne ficken?"
Ich: warum?
Sie: Mann kommen und möchte ausschlecken sperma aus muschi.
Ich: jetzt?
Sie: nein, später.
Ich war etwas konsterniert, aber willigte ein.
Also fickte ich sie, aber sie gähnte immerzu. Ich wollte ihren Arsch ficken, aber sie war so müde, dass das nicht funktionierte.
Sie: Schwanz wie Gummi.
Na warum wohl.
Ich dann abgespritzt in ihr, danach ich sie wieder halb eingeschlafen.
Ich forderte sie dann wieder auf zu blasen, was sie dann ganz bemüht tat, aber die Luft war schon draußen.
Ich erlöste sie, indem ich mich duschen ging und anzog. Sie bot mir 10 EUR an, was zwar nett war, aber ich akzeptierte das nicht.
Ein Tipp
Für das Studio: die Auswahl zwischen Duschgel mit Vanille-Mango und Himbeer-Maracuja ist zumindest für mich nicht optimal. Würde ein neutrales oder ein männliches empfehlen.