Studios Studio Arnsteingasse 30

wie läuft das anal ab ?
bläst sie danach auch wieder oder muss man nach anal penetration abspritzen ?

Die Sophie und Nicole dürften zurzeit sehr gefragt sein, wollte die letzten 3 Tage jeweils zu ihnen, nur waren sie leider immer besetzt. Die Telefonistin war immer freundlich und ehrlich was das ganze betrifft, sie meinte auch das Nicole in 30 Minuten frei wird und ich komme sollte, an der Bar würde ich ein Getränk kostenlos bekommen, habe ich aber nicht getan da mir sonst meine Zeit zu knapp würde.

Habe es am Wochenende doch noch zur Nicole geschafft. Telefonische Reservierung hat funktioniert. Beim betreten des Studios waren noch 2 andere Mädels am tanzen, da ich aber zur Nicole wollte habe ich mir die anderen nicht recht angesehen. Die Haare hatte sie hochgesteckt und sie war nicht so geschminkt wie auf den Bildern. Zum optischen, sie hat wirklich große Schamlippen, für mich große saggy tits, Bauch und Hintern ist auch größer, eine Jungmolly wie im Inserat geschrieben steht. Im Zimmer fragte sie mich wie lange ich bleiben will, wollte bei meinen Erstversuch bei ihr eine halbe Stunde bleiben. Sie verlangt 50€ für die halbe Stunde, was mir relativ günstig erschien. Ging dann gleich duschen und sie machte das gleiche nach mir. Frisch geduscht fing sie gleich zu blasen an, das blasen war jetzt schon noch ausbaufähig, mit ihren Brüsten kann man schon spielen(aber nicht zu wild), das ficken war auch in Ordnung, wir machten ein paar Stellungen durch, sie von hinten zu ficken hat mir am meisten gefallen. Sie ist aber schon ein wenig passiv beim ficken, sie war auch ein wenig gereizt und kommt etwas kühl rüber. Was mir gefallen hat ist das sie sehr auf Ihre Hygiene achtet, sie war vor den vor und nach den Verkehr duschen. Das die Zimmer jetzt nicht im besten Zustand sind ist ja bekannt, aber das Leintuch und das Handtuch waren ganz frisch. Die Duschkabine gehört zumindest schon dringend erneuert, da fehlt da ein Türflügel komplett. Bin am überlegen ob ich sie diese Woche noch ins Hotel einladen soll, vielleicht ist sie dann weniger genervt und entspannt. Wer auf ein Mädel mit Rundungen steht kann sie definitiv besuchen.

ein paar worte zur sophie. lang ists her, das ein mädl mich hat so sehr vereinnahmt. ihre jugendliche unbekümmertheit, ihr perfekt zierlicher körper, das freche grinsen und die verträumten blau-grünen augen sind nur die augenscheinlichsten attribute, die es mir angetan haben.

sie ist anschmiegsam und versaut. die art und weise wie dieser weihnachtsengel meinen schwanz liebkost macht mich rasend. der gedanke daran wie sie zärtlich den schaft küsst, meine eier mit der zunge kitzelt, die lippen über meine eichel bewegt und den ansatz derselben mit einem sanften auf ab aufs äusserste erregt, lässt mich zufrieden, im ursprünglichsten sinn des wortes, lächeln.

ihre möse ist schmackhaft, wie es sich ein gourmet koch mit seinen wissenden geschmacksknospen nicht besser erdenken hätte können. ich liebe es ihren kitzler zu verwöhnen während ich zwei meiner finger in ihr bewege. meine bemühungen werden meist mit intensiven stöhnen oder auch aufregenderem, quittiert. wenn ich sophies traumkörper mit küssen überdecke widme ich den süssen brüsten gerne besondere aufmerksamkeit. je eine handvoll, nicht mehr, nicht weniger, von unwiderstehlicher anatomie, erinnern mich an frühpupertäre fantasien über ariel die mehrjungfrau.

egal ob in die möse oder in den arsch, es fühlt sich gut an, richtig gut. sophie genießt es mal hart und wild oder anschmiegsam und genussvoll ran genommen zu werden. ihre rossette schließt sich eng um meinen schwanz, ihre möse massiert ihn gekonnt.

tief in meiner sophie abzuspritzen, meinen schwanz in ihr auszucken zu spüren und zu verweilen - ein hochgenuss.

Zurück
Oben