ein paar worte zur sophie. lang ists her, das ein mädl mich hat so sehr vereinnahmt. ihre jugendliche unbekümmertheit, ihr perfekt zierlicher körper, das freche grinsen und die verträumten blau-grünen augen sind nur die augenscheinlichsten attribute, die es mir angetan haben.
sie ist anschmiegsam und versaut. die art und weise wie dieser weihnachtsengel meinen schwanz liebkost macht mich rasend. der gedanke daran wie sie zärtlich den schaft küsst, meine eier mit der zunge kitzelt, die lippen über meine eichel bewegt und den ansatz derselben mit einem sanften auf ab aufs äusserste erregt, lässt mich zufrieden, im ursprünglichsten sinn des wortes, lächeln.
ihre möse ist schmackhaft, wie es sich ein gourmet koch mit seinen wissenden geschmacksknospen nicht besser erdenken hätte können. ich liebe es ihren kitzler zu verwöhnen während ich zwei meiner finger in ihr bewege. meine bemühungen werden meist mit intensiven stöhnen oder auch aufregenderem, quittiert. wenn ich sophies traumkörper mit küssen überdecke widme ich den süssen brüsten gerne besondere aufmerksamkeit. je eine handvoll, nicht mehr, nicht weniger, von unwiderstehlicher anatomie, erinnern mich an frühpupertäre fantasien über ariel die mehrjungfrau.
egal ob in die möse oder in den arsch, es fühlt sich gut an, richtig gut. sophie genießt es mal hart und wild oder anschmiegsam und genussvoll ran genommen zu werden. ihre rossette schließt sich eng um meinen schwanz, ihre möse massiert ihn gekonnt.
tief in meiner sophie abzuspritzen, meinen schwanz in ihr auszucken zu spüren und zu verweilen - ein hochgenuss.