Studios Studio Arnsteingasse 30

JAQUELINE - ein äußerst hübsches und liebes Rumänisches Mädchen, hat sicherlich ihre Qualitäten, aber mit den Angaben - SQUIRTING-QUEEN - kann sie selbst nichts anfangen, entweder weil sie nur sehr wenig Deutsch und Englisch spricht, oder ihr Inserat hat wer anderer geschrieben.;)

oder ihr Inserat hat wer anderer geschrieben.

geh, gaubst wirklich?
wo gäbs denn sowas :hmm:
die Inserate in einigermassen brauchbaren Deutsch sind doch alle von den Maiden direkt bei den diversen Werbeplattformen plaziert, oder?
deshalb ja auch die exacten Serviceangaben - welche ja in weiterer Folge auch penibel und freudigst eingehalten werden - und so gar nicht einander ähnelnden Texte ..:mrgreen:

Ich hab mir die Fotos gerade dreimal angeschaut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Amanda ist. Actrice Vienna - Damen
Begrüßung ok, mit einem Lächeln versehen. Nach der Geldübergabe nur Mechanisches.
Mechanisches Blasen, abgestützt mit dem Ellbogen, in den Bauch gebohrt, mechanisches Ficken.
Kann man nicht empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... dieser Tage, auf einer Kurzvisite bei Sophie :)

War mein zweiter Besuch im Studio, früher Nachmittag und alles hat perfekt gepaßt!

Die Zeit mit Sophie sowieso aber auch das Studio ... sauber, ordentlich und ein äußerst spendabler Warmwasserboiler ;):D

War positiv überrascht und freut mich sehr ... aber trotzdem gab´s kurz darauf eine Wiederholung bei mir!

Ist einfach noch eine Spur gemütlicher :anspritzen: :poppen: :bussal:

Amanda
Kurz und bündig, eine Katastrophe.
Ungepflegt, sieht und riecht man im ersten Moment nicht, unfreundlich und genervt.
Habe sie heute gebucht.
Normalerweise nehme ich eine std. Diesmal nur eine halbe. War gut so.
Sie ist genervt und sie nervt. Fragt dauernd 'alles gut ?'.
Ist genervt - weil 'er' bei ihrem wilden mechanischen Gebläse nicht anspringt

Normalerweise lecke ich - diesmal nicht. Gut so. Im dunklen Zimmer hatte ich den Eindruck der rote Gummi färbt ab. War wohl deshalb Fingern nicht erlaubt

Ist zu jung und unerfahren mit dem Umgang mit älteren Herren. Vieleicht was für quicky Liebhaber / Schnellspritzer.

Ich war gestern bei ihr, das 2. Mal.
Irgendwie war der Empfang kühl. Da dachte ich mir "oje, warum". Duschen, ausziehen, alles irgendwie kalt. Aber dann als ich mich hinlegte, war sie wieder ok. Und beim Ficken wollte sie ständig küssen. Mache ich doch gern, wenn die Dame das auch gern macht.

Ich war gestern bei ihr, das 2. Mal.
Irgendwie war der Empfang kühl. Da dachte ich mir "oje, warum". Duschen, ausziehen, alles irgendwie kalt. Aber dann als ich mich hinlegte, war sie wieder ok. Und beim Ficken wollte sie ständig küssen. Mache ich doch gern, wenn die Dame das auch gern macht.

... ja, Sopherl ist eine ganz liebe Maus :up:

Sophie für mich mit ihren jungen Jahren einer der Besten SW in Wien
Anal 10/10
Normal 8/10
Blassen 9/10

Umgang mit Kunden ist sicher Sympatie Sache !!!

Zurück
Oben