Studios Studio Arnsteingasse 30

Schöner Bericht ... aber warum ... darf man keine Bilder mit Gesicht posten, wenn alle Beteiligten zustimmen?

Erklärung:
Facechecks | Erotikforum.at

Wozu ein Facecheck?

Der (öffentliche) Facecheck dient dazu, dass hier keine fremden (gestohlenen) Bilder mit erkennbarem Gesicht hochgeladen werden. Ein Facecheck ist sowohl für Bilder- und Videouploads im Forum und der Galerie als auch für Profil- und Benutzerbilder, kurzum für alle hier veröffentlichten Bilder und Videos mit erkennbarem Gesicht, nötig. Selbstverständlich muss jede auf deinen Fotos abgebildete Person, deren Gesicht nicht unkenntlich gemacht wurde, einen Facecheck erbringen.

Forenregeln | Erotikforum.at

Copyright & Facecheck

Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, für die man die ausdrückliche Zustimmung des oder der abgebildeten Person sowie das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung besitzt. Bilder werden bereits bei Verdacht auf missbräuchliche Verwendung gelöscht.

Wer Bilder mit Gesicht oder sonstigen eindeutigen Merkmalen veröffentlicht, muss zuvor einen öffentlichen "Facecheck" erbracht haben.

Auch für Erotische Geschichten (Sexstories) oder andere Texte ist das Einverständnis des Autors nötig, falls der Text nicht selbst verfasst wurde.

Erklärung:
Facechecks | Erotikforum.at

Wozu ein Facecheck?

Der (öffentliche) Facecheck dient dazu, dass hier keine fremden (gestohlenen) Bilder mit erkennbarem Gesicht hochgeladen werden. Ein Facecheck ist sowohl für Bilder- und Videouploads im Forum und der Galerie als auch für Profil- und Benutzerbilder, kurzum für alle hier veröffentlichten Bilder und Videos mit erkennbarem Gesicht, nötig. Selbstverständlich muss jede auf deinen Fotos abgebildete Person, deren Gesicht nicht unkenntlich gemacht wurde, einen Facecheck erbringen.

Forenregeln | Erotikforum.at

Copyright & Facecheck

Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, für die man die ausdrückliche Zustimmung des oder der abgebildeten Person sowie das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung besitzt. Bilder werden bereits bei Verdacht auf missbräuchliche Verwendung gelöscht.

Wer Bilder mit Gesicht oder sonstigen eindeutigen Merkmalen veröffentlicht, muss zuvor einen öffentlichen "Facecheck" erbracht haben.

Auch für Erotische Geschichten (Sexstories) oder andere Texte ist das Einverständnis des Autors nötig, falls der Text nicht selbst verfasst wurde.

... ok, danke!

... na dann hast eh alles richtig gemacht, weil das auf deinem Foto ist alles andere als ein Gesicht :)

... die Bilder von Angelique und mir, brauch ich dann aber nicht hochladen ;)

Schick sie mir bei PN .... vielleicht kennt man sich ja vom sehen im Studio.

... Angelique hat die Fotos selber und kann damit tun was sie will.
Ich schick keine Fotos ins Anonyme ... wie kommst überhaupt auf so eine Idee?

Das würd mich jetzt auch interessieren. Sind die Preise für 2-3 Fotos mit dem handy, oder ist das die halbe Stunde? Also 30min lang Fotos machen statt Sex?

Mag auch einen Tipp angeben:

Du zahlst zum Beispiel für 30 Minuten Sex den Normalpreis + eventuell noch Aufpreis für AV etc.
Dann legst noch 30 Euronen drauf und machst halt ein paar Fotos mit Handy oder sonst einer Kamera (Gesicht VON DEINER AUSERWÄHLTEN darf auch drauf sein - deines sowieso)
Und wenn du dabei nicht auf´s Ficken vergißt, hast du alles für den bezahlten Gesamtpreis heraus geholt :)

Mag auch einen Tipp angeben:

Du zahlst zum Beispiel für 30 Minuten Sex den Normalpreis + eventuell noch Aufpreis für AV etc.
Dann legst noch 30 Euronen drauf und machst halt ein paar Fotos mit Handy oder sonst einer Kamera (Gesicht VON DEINER AUSERWÄHLTEN darf auch drauf sein - deines sowieso)
Und wenn du dabei nicht auf´s Ficken vergißt, hast du alles für den bezahlten Gesamtpreis heraus geholt :)
na, da muß man wohl promovieren, um zu spritezn, auch noch!

Leute. So eine Frage ist der normalen Welt komisch. Aber heutzutage versucht man in der Sexbranche das umzudrehen.
Frag mal eine nicht, ob das NF inkludiert ist, wird sie nachher extra verlangen. Hättest vorher gefragt, wäre es inkludiert gewesen. Usw.

warum lamentieren?

anrufen, fragen und dir wird auskunft gegeben. ein anruf,... EIN Anruf! ????
Wenn's um Information genereller Form geht, macht eine Frage im Forum schon Sinn, dann kriegen's mehr Leute mit.

Warum aber manche fragen, im Forum, ob die Lisbet-Dulcinella am Donnerstag eh im Studio Bummstrallala anwesend ist, ist mir auch schleierhaft.

Wenn du für jede unnötige frage hier an 10er bekommen würdest dann könntest sämtliche Huren in Wien beglücken.

Zurück
Oben