- Reaktionen
- 14.449
- Checks
- 10
Hat an schalen Beigeschmack für mich.
dann solltest du auch die gelöschten postings kennen.
egal. schmeckts für dich halt schal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat an schalen Beigeschmack für mich.
Also ist der zahlende Kunde (Studio Betreiber) wichtiger als ein privater. Hat an schalen Beigeschmack für mich.
Genau Herr Administrator.dann solltest du auch die gelöschten postings kennen.
egal. schmeckts für dich halt schal.
Hmmm ... der Geschmack war lecker ... schmackofaz ... soviel kann ich schon mal sagen
hast sie gefressen?
als sie gegangen ist, war sie sicher nicht mehr da... als sie gegangen ist, war sie noch da
als sie gegangen ist, war sie sicher nicht mehr da
... als sie gegangen ist, war sie noch da
als sie gegangen ist, war sie sicher nicht mehr da
Was ändert sich an der Zeitlänge, ob ich nun ein- oder zweimal ficke!?Bevor wir uns jedoch aufs Bett begaben hat sie mir jedo gesagt, dass wir statt zwei Runden nur eine längere Runde machen sollten, da ihr nächster zwei stündiger Termin in 45 Minuten kommt. Auf meine Nachfrage ob sich den meine Stunde dann überhaupt ausgeht hat sie das bejaht. Wollte mich von dem aber nicht entmutigen lassen also ab aufs Bett mit ihr.
Was ändert sich an der Zeitlänge, ob ich nun ein- oder zweimal ficke!?
Theoretisch nix, praktisch schon. Ich frag mich auch, warum erwähnt wird, dass der nächste 2 Stunden gebucht hat, inwiefern ist das wichtig? Und wenn sich 1 Stunde in 45 Minuten ausgeht, wenn man nur eine Runde macht, ist der Plan auch irgendwie klar.... vor der Zeit fertigstellen.Was ändert sich an der Zeitlänge, ob ich nun ein- oder zweimal ficke!?
Mein Bericht zur Sophie
Auf meine Nachfrage ob sich den meine Stunde dann überhaupt ausgeht hat sie das bejaht.
Wenn - was sie sagt - Humor ist. Ist es ein seltsamer.Und was den "seltsamen Humor" bei Sophie betrifft ...
Hier noch ein Bild von meinen Impressionen. Da kein Gesicht zu sehen ist, sollte es vor den Admins durchgehen, wenn nicht bitte ich es zu entschuldigen und mich zu korrigieren.