Studios Studio Arnsteingasse 30

Also ist der zahlende Kunde (Studio Betreiber) wichtiger als ein privater. Hat an schalen Beigeschmack für mich.

... ich war gestern auch zahlender Kunde ... Sophie war bei mir 2 Stunden zu Gast und ich hab gezahlt :D:D:D

Bericht muss ich erst schreiben, weiß nur noch nicht was :down:

Schreib ich schlecht über sie, müßte ich zu 120% lügen ... schreib ich gut über sie, wollen die andern Jungs auch ein Stück vom Kuchen ... :unsicher:

Hmmm ... der Geschmack war lecker ... schmackofaz ... soviel kann ich schon mal sagen :D:D:D

:nono: als sie gegangen ist, war sie sicher nicht mehr da :D

... ah du bist wieder einer von denen, wo man :ironie: extra dazu schreiben muss ... ;)

Also ich bin mir fast sicher ... als sie gegangen ist, war sie noch da.

Aber nachdem sie gegangen war, war sie nicht mehr da.

Und wärst du auch dabei gewesen, hätt ma vielleicht einen Dreier gehabt :winner::D

Hi,... hab die Tage wieder mit Diana Telefoniert sie genießt ihren verdienten Urlaub
leider wird sie erst im Jänner wieder nach Wien kommen.

Mein Bericht zur Sophie

War heute bei der Sophie und hatte ein durchschnittliches Erlebnis mit ihr.

Habe zuerst im Studio angerufen um mir einen Termin um 15:00 zu vereinbaren. Die Telefonistin spricht hervorragend Deutsch, sodass das problemlos möglich war. Gesagt getan, pünktlich bin ich dann im Studio angekommen. Sie hat bereits im Vorraum auf mich gewartet, sodass wir gleich aufs Zimmer gegangen sind. Ausgemacht wurden 1 Stunde mit AO + Fisting um 130€. Nach der Geldübergabe bin ich dann schnell unter die Dusche, während sich Sophie ihrer Kleidung entledigte.

Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie sieht wirklich wunderschön aus. Sie ist eine echte Augenweide. Auch haben wir kurz zum plaudern begonnen, wo ihr seltsamer Humor durchgekommen ist, der mich aber nicht gestört hat.

Bevor wir uns jedoch aufs Bett begaben hat sie mir jedoch gesagt, dass wir statt zwei Runden nur eine längere Runde machen sollten, da ihr nächster zwei stündiger Termin in 45 Minuten kommt. Auf meine Nachfrage ob sich den meine Stunde dann überhaupt ausgeht hat sie das bejaht. Wollte mich von dem aber nicht entmutigen lassen also ab aufs Bett mit ihr.

Hab sie dann zuerst oral verwöhnt, wobei ich auch problemlos einen Finger reinstecken durfte. Danach sind wir in die Missionarstellung übergegangen, hierbei ist sie gut mitgegangen, wobei sie immer wieder die Hand dazwischen gab, da ich aber etwas größer gebaut bin, kann ich ihr das nicht übelnehmen. Hab dann relativ rasch in ihr abgespritzt und die erste Runde beendet.

Sie ist dann relativ rasch dazu übergegangen auf ihrem Handy herum zu tippen, dass immer wieder geklingelt hat. Als ich dann mit dem Fisten anfangen wollte, hat sie mir gesagt, dass ich maximal 4 Finger reinstecken darf, da ich eine zu große Hand habe. Im Endeffekt sind es lediglich 3 Finger geworden, da sie beim 4 jedes Mal aufstöhnte und ich ihr nicht wehtuen wollte. Was mich jedoch etwas verärgert hat, war die Tatsache, dass sie das Handy während dem Fisten nicht weggelegt hat und einfach weiter getippt hat. Als ich ihr nach dem Fisten angeboten habe kurz zu telefonieren, wenn es was Dringendes ist, hat sie gesagt, dass sie darauf wartet, dass ihr die Bardame bescheid gibt sobald ihr nächster Kunde da ist, was bei mir den Eindruck erweckte, dass sei etwas früher fertig werden will um den nächsten Kunden zu empfangen.

Als ich dann zur zweiten Runde übergehen wollte und sie zur Reiterstellung gebeten habe, hat sie lediglich gesagt, dass ich einfach weiter ficken soll, sodass ich erneut in Miso eingelocht habe. Nach einiger Zeit wollte ich sie erneut Reiten lassen, hat aber wieder abgelehnt, sodass ich sie von hinten genommen habe. Hierbei ist sie auch gut mitgegangen und hat sich auch etwas härter rannehmen lassen. Da ich aber nach längerer Zeit nicht zum Abschluss kam, hat sie mich gefragt ob ich bald fertig werde, da der nächste Kunde bereits wartet, was bei mir einen lästigen Zeitdruck verursachte. Gegen Ende hat sie mich gebeten fertig zu wichsen, da ich noch immer nicht fertig war, was ich dann noch kurz versuchte und dann abbrach. Ich habe dann meine Stunde 10 Minuten früher abgebrochen, bin duschen gegangen und habe mich von ihr verabschiedet.

Abschließend kann ich sagen, dass der Sex mit ihr zwar schön war jedoch die Stunde von Anfang an mit lästigen Zeitdruck geplagt war. Außerdem hatte bei uns nicht wirklich die Chemie gestimmt, da ich etwas schüchtern bin und es nicht geschafft hab sie wirklich aufzutauen.

Bevor wir uns jedoch aufs Bett begaben hat sie mir jedo gesagt, dass wir statt zwei Runden nur eine längere Runde machen sollten, da ihr nächster zwei stündiger Termin in 45 Minuten kommt. Auf meine Nachfrage ob sich den meine Stunde dann überhaupt ausgeht hat sie das bejaht. Wollte mich von dem aber nicht entmutigen lassen also ab aufs Bett mit ihr.
Was ändert sich an der Zeitlänge, ob ich nun ein- oder zweimal ficke!?

Was ändert sich an der Zeitlänge, ob ich nun ein- oder zweimal ficke!?
Theoretisch nix, praktisch schon. Ich frag mich auch, warum erwähnt wird, dass der nächste 2 Stunden gebucht hat, inwiefern ist das wichtig? Und wenn sich 1 Stunde in 45 Minuten ausgeht, wenn man nur eine Runde macht, ist der Plan auch irgendwie klar.... vor der Zeit fertigstellen.

Mein Bericht zur Sophie

Auf meine Nachfrage ob sich den meine Stunde dann überhaupt ausgeht hat sie das bejaht.

Net bös sein, aber wenn dir jemand einreden kann, dass 60 Minuten in 45 Minuten Platz haben, dann hat das nichts mit Schüchternheit zu tun sondern mit Naivität.

In so einer Situation brichts du entweder ab und gehst mit der ganzen Kohle wieder raus oder du bestehst auf die ganze Stunde.
Aber das dann über sich ergehen zu lassen und sich dann auch noch zu beschweren, ist lächerlich.

Und was den "seltsamen Humor" bei Sophie betrifft ... das hat anscheinend iergend wer hier im Forum plaziert und zieht sich jetzt durch wie ein roter Faden ... is ja Schwachsinn! :)

Mal wieder ein sehr nettes Erlebnis mit Sophie gehabt.

Ich stehe an der Bar, trinke ein Bierchen und warte auf die Süße. Die Unterhaltung mit der Bardame plätschert so dahin, im Augenwinkel bemerke ich einen Schatten und im nächsten Moment umarmt mich das Mädl meiner Begierde von hinten und drückt mich fest an sich. Ich lockere die Umarmung, drehe mich zu ihr und bekomme einen sehr einladenden und herzlichen Willkommenskuss. Wir unterhalten uns kurz und drücke ihr meinen Bekleidungswunsch für sie in die Hand. Ein feinmaschiger Fischnetzbody. Sie freut sich. Ein Geschenk hat jeder gern.

Ein paar Augenblicke später im Zimmer, nach der Waschung meinerseits, kann ich das ganze Ausmaß der Pracht beäugen. Ein selten geiler Anblick, die junge Teenie Sophie mit ihrem knackigen Körper gehüllt in den schwarzen engen Maschen. Wir küssen uns sehr intensiv im Stehen, ich greife unter ihre Schenkel und hebe die Göre hoch. Das Küssen geht ununterbrochen weiter. Langsam mit meinem Päckchen bewege ich mich Richtung Bett, kniehe mich darauf und lasse die Liebe langsam auf ihren Rücken gleiten. Sie legt ihre Beine zurück und es bietet sich mir ein geiler Anblick. Der Body ist so zu geschnitten, dass ihr Himmel frei liegt. Meine Lippen beginnen begierig an den ihren zu saugen. Meine Zunge verwöhnt den Kitzler. Ich werde ermahnt meinen Zungenschlag etwas zu zügeln. Gesagt, getan. Sophie genießt jeden Moment, und ich auch. Zwei meiner Finger finden langsam den Weg in ihre feuchte Tiefe. Meine Zunge und meine Finger an ihrem G-Punkt tun ihr übriges. Ich spüre Hände an meinem kahlen Schädel, die mich weiter in diese schmackhafte Muschi drücken. Der Rücken meiner Gespielin krümmt sich, ihre Beine verkrampfen leicht, zufriedenes Stöhnen dringt an mein Ohr. Eine tolle Sache.

Im Laufe der zwei Stunden wird das Geschenk an sie, an mich, wie es sein sollte, nicht vorsichtig abgeschält um es evtl. wieder zu verwenden, sondern Stück für Stück von ihrem perfekten Körper gerissen. Ein geiles Geschmuse und Geficke mit allem was meine und auch ihre Gelüste befriedigt füllt diesen Samstag Nachmittag.

Hier noch ein Bild von meinen Impressionen. Da kein Gesicht zu sehen ist, sollte es vor den Admins durchgehen, wenn nicht bitte ich es zu entschuldigen und mich zu korrigieren.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... sorry für die Frage ... bin neu hier :)

(hätte aber auch ein schönes Foto mit Angelique, als sie noch Arnstein war ... :titten:)

Zurück
Oben