M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hinterleg einen Zettel: "Ficke gerade im Haus neben an. Ich beeile mich und komme gleich".Klar darfst du nur sag bescheid das du dort stehst falls der nachbar rein will ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hinterleg einen Zettel: "Ficke gerade im Haus neben an. Ich beeile mich und komme gleich".Klar darfst du nur sag bescheid das du dort stehst falls der nachbar rein will ...
Ich hinterleg einen Zettel: "Ficke gerade im Haus neben an. Ich beeile mich und komme gleich".
Klar darfst du nur sag bescheid das du dort stehst falls der nachbar rein will ...
... oder ich
Ich hab ja nie getraut. Aber eigentlich könnte man sich auch rechts (wenn man runter fährt) bei der Einfahrt von dem wilden Zeugs für 15 Minuten hinstellen, oder? Kommt ja kein Mensch in der Nacht vorbei.
Ich hab ja nie getraut. Aber eigentlich könnte man sich auch rechts (wenn man runter fährt) bei der Einfahrt von dem wilden Zeugs für 15 Minuten hinstellen, oder? Kommt ja kein Mensch in der Nacht vorbei.
Also ich Schreib fast nie
warum hast du dann sogar zwei accounts?
Könntets ihr/ du jetzt mal Klartext schreiben? Die Gschicht mitn Finnen und dem Übersetzungsprogramm, das keine Grossschreibung kennt wird schön langsam öd.... das kannst der kranken Grossmutter erzählen. Kannst mir ein Programm sagen, das das Wortspiel Wurzelsepp/ Wurzeldepp übersetzen kann?
Für Rechtschreibprofis wie Dich Wurzeldepp darum weil er was Schreibt was ihn einen scheiß Angeht ok
LG Fred
Lies Dir erst seine Beiträge durch.Also ist der zahlende Kunde (Studio Betreiber) wichtiger als ein privater. Hat an schalen Beigeschmack für mich.
Also ist der zahlende Kunde (Studio Betreiber) wichtiger als ein privater. Hat an schalen Beigeschmack für mich.